Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,9
    Bewertungen
    111
    Battles
    190
    Aufrufe
    577

freakaa Anfänger

  • Männlich
  • 38
  • aus 57629 Müschenbach
  • Mitglied seit 25. April 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • VW-Bine -

    Schöner Golf!
    Für den lass ich dir mal 10 Punkte da und schicke viele liebe Grüße in den schönen Westerwald!
    Bine

  • gazzii1612 -

    = Airbase-Race 2006 =-

    auf der Airbase in Mainz-Finthen


    Mehr Infos: Airbase-Race.de




    -= Ihr Pimpt eure wagen bis zum absoluten Wahnsinn... Ist auch die Power vorhanden???

    -= Im Quartermile Race könnt ihr Leistung und Performance unter Beweis stellen!!!!!

    -= Im Show and Shine Contest sind Optik und verarbeitung gefragt!!!!!


    Wann findet das Event statt?
    30 Juni - 2 Juli
    Freitag, Samstag und Sonntag


    Was wird mich erwarten?
    - Tuning Show

    - Show & Shine Wettbewerb mit tollen Preisen

    - Quarter Mile mit tollen Preisen

    - Special Quartermile mit 5000 Preisgeld (Startgeld pro Rennherausforderung 20 €)

    Wer mit dem auf Ihn angemldeten Strassenfahrzeug gegen das Ominöse Vehicel mit 50 Ps und natürlich 4 Räder gewinnt bekommt sofort 5000 € Cash auf die Hand ! ! !

    - Dirty Car Wash Girls

    - Wet T-Shirt Contest

    - Wahl der Miss Airbase Race 2006

    - Flying Fruits

    - Shots Babes die dich mit Getränken Füttern

    - Händler und Tunermeile

    - Neuwagenausstellung

    - Testfahrtstrecke

    -- Süßwarenstand

    - Bodypainting und Tattookünstler

    - Special Guest DJ

    - Und natürlich viele Spontane Clubspiele die Spaß machen

    - Und vieles mehr

    - Großes Finale am Sonntag

    Grüße Andy

  • crazyE30 -

    " Schicker Waagen "
    Na da lass ich Dir doch mal n 10er für da ;O)

    Schau doch mal meinen BMW an, lass nVote und n netten Entry da !

    Greets

    cRaZyE30

    PS: Schau doch unter VR6DragonQueen vorbei ;O) is Passerati meiner Frau !

  • FordKaGirl1986 -

    Hallo und herzlich willkommen bei GK!

    Wünsch dir viel Spaß bei uns und lass dir für deine geile Karre gleich mal einen 10er hier! :)

    Liebe Grüße
    FordKaGirl1986

  • Turbo308 -

    servus,
    schickes auto haste da, lass dir gleich ein paar grüsse und 10p da.wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei oder ins markenoffene forum auf car-tuningscene.de

    Gruss Turbo308 ;)

  • Corrado-G-60 -

    Hi!

    10 Punkte für Deinen Zweier!

    Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal bei uns vorbei schauen!

    Vision-VW.de

    Es gibt eine Menge zu entdecken unter anderem Wallpaper, Video´s von VW-Treffen uvm.

    Also schau doch mal vorbei wir würden uns über einen Besuch sehr freuen! Vielleicht schreibst Du ja auch was in unser Gästebuch?!
    Oder meldest Dich im Forum an?! Dafür suchen wir ständig neue Mitglieder!
    Auch unser Gastautobereich hat noch JEDE Menge Platz!

    (Wir sind kein Club oder Verein wir suchen einfach nur Leute die Spaß am Thema VW haben egal ob Totalumbau oder Serie der Spaß am Thema VW steht im Vordergrund)

    Gruß

    Nils

  • Emperor -

    Echt geiler 2er. Da lasse ich dir doch direkt mal dick Punkte da.

    Schau doch mal bei der vag-page.de vorbei.

  • VW-Bine -

    Hi!
    Schicker IIer! Lass dir mal 10 Punkte da!
    Gruß aus Trier
    Bine

  • milkakuh_6N -

    hulla

    10 points rüberschmeiß, schau ma rein...

    greetz
    muuh

  • trommellocke -

    las nen 10er da

  • freakaa -

    nein, nein, nein... ;)
    Der Polo war mein erstes Auto, dann kam der grüne 3er und aktuell fahr ich den schwarzen 2er...der bis jetzt mit abstand am meisten Spaß macht ;)
    Danke für die netten grüße ,)

    gruß
    Kai

  • 6N-Lady1985 -

    Mahlzeit!

    Wünsche Dir viel Spass hier und gute Fahrt!

    tuningscene-paderborn.de

    Gruß, Jenny

  • Annes Polo -

    boah, 3 autos... mußt du geld haben *g*

  • golf3look -

    Lass mal ein paar Grüße da vielleicht hast ja lust und schaust mal im Forum vorbei unter:
    vw-freunde-franken.de

    Gruß Golf3look



  • ohvvr99 -

    hallo schick schick da lasse ich mal nen 10er da