Fährt aktuell

  1. Bewertung
    9,15
    Bewertungen
    322
    Battles
    376
    Aufrufe
    740

AndyII Anfänger

  • Männlich
  • 50
  • aus 55126 Mainz
  • Mitglied seit 17. November 2007
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • M1cr0 -

    Ebenfalls grüße von Andy xD Sehr schönes Auto, find ich klasse, 10 Punkte von mir !!!

  • ~JC92~ -

    super schick!!! hat klasse!!! gibt nen 10er!!! grüße ^^

  • cngrsford -

    Hallo Fordgemeinde

    Es ist einen neues Fordtreffen in kommen und zwar das Mondseetreffen. Diese findet am 11.06.2010 bis zum 13.06.2010 am Mondsee statt. Ihr findt weitere Info´s unter mondseetreffen.de . Schaut doch mal auf der HP vorbei und vielleicht sehen wir uns auf unseren Treffen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Das Mondseetreffen e. V. Team


    P.S. ACHTUNG ACHTUNG Preise zu unseren TREFFEN

    - Vorkasse 13,- EUR für Fahrer, Beifahrer & KFZ mit Chance auf Wunschnummer

    - Preis ohne Vorkasse nur 15,- EUR für Fahrer, Beifahrer & KFZ

  • legacy -

    hallo dieser mustang ist echt der hammer, kompliment saubere arbeit nen ehrlichen 10er
    gruss aus der schweiz

  • daimler tussi -

    wirklich mal ne geile karre hier!! glatter 10ner von mir. LG

  • SexyFordKABaby -

    Schicker Wagen. Da haste dir aber nen 10er verdient! Lg Anna

  • mesteño -

    schickes coupe, geile styled steel wheels!
    dafür gibts 10 punkte

  • Tigra-Giesi -

    hiho. bin gerade auf dein profil gestoßen und hinterlass dir gleich mal 10 punkte. viele grüße tigra-gies TIGRAtuning.de

  • AstraLavista87 -

    hi geile karre 10 punkte für dich.
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    mfg

  • Mister Mustang -

    Hi zehne für den geilen Mustang!!!
    Gruss MATT

  • CruizinKev -

    10 punkte von Mustang-Fahrer zu Mustang-Fahrer ;)

    Gruß, Kev cruizinkev.com

  • whitesnake -

    Hallo!
    Ein Mustang-Kollege ist mir natürlich immer einen 10er wert.... :)

    Immer gute Fahrt,
    Markus

  • mondi70 -

    sieht echt stark aus dein Mustang , 10 pkt + lg aus Österreich

  • Funkybeat -

    hamma geiler Motor was für eine Endgeschwindigkeit hat das Gerät? Echt schönes Auto musst keine Teile dran basteln alleine schon die Karosserie ist mal richtig lecker 10er gruß

  • Wild@Heart -

    Ein verdienter 1er Platz! 100000000 oh, sorry 10 Punkte für deinen wunderschönen Mustang!

  • kellemittelgros -

    kann mich nur anschliessen ist ein tolles auto das nicht verbastelt gehört.
    verdienter 10er und liebe grüße

  • Mister Mustang -

    Hey krasser STANG ! Zehner dafür!!!

  • Puma-Shark -

    Sehr schöner Mustang, 10dicke Punkte gehen an dich!

  • "Shadow1" -

    Moin lasse Dir mal nen 10er da für deinen Mustang und meinen Traum :) gruß Danny

  • Cupra_6L -

    Ein Traum auf vier Rädern. Gibt natürlich nen 10er.

  • Amaryllen -

    der hammer, wirklich ein dreamcar, hab eine goldene garage wo er gut dazupassen würde, 10 punkte nur, würde 100 geben

  • Bluesilentpro -

    1A Gefährt Kollege! Wenn Du den mal los werden willst, ich hab noch ne Garage frei...

  • Xtra87 -

    geiles gerät 10er

  • Volks_Held -

    Ich...brauch...n...Tempo...Meine Fresse ist der Geil!!! Riesen Respekt.

    Würdest ne 20 kriegen,gehtleider nur10.;-)

    MFG Nico

  • psychodiddl -

    Wir, die Ford Freunde Ruhrgebiet, sind in diesem
    August 2 Jahre alt geworden!

    Aus diesem Anlass laden wir alle FORD-Fahrer herzlichst zu unserem Geburtstagstreffen ein!!!

    Wo? -> Bochum Ruhrpark

    Wann? -> 17.08.

    Beginn? -> 14:30 Uhr


    Weitere Infos findest Du auf unserer Webseite unter:

    ford-freunde-ruhrgebiet.de/viewtopic.php?p=17927#17927


    Wir würden uns freuen, wenn uns viele FORD-Fahrer und auch Du besuchen würden!

    Neue Mitglieder sind ebenfalls gern gesehen!

    ford-freunde-ruhrgebiet.de

    Viele Grüße,
    Claas

  • Pink-Lady-Ge -

    Lasse die mal 10Punkte für dein Auto da!!!

    LG
    Pink-Lady
    pink-lady-ge.de.tl

  • psychodiddl -

    Geiler FORD!

    Schau doch mal bei uns vorbei:

    ford-freunde-ruhrgebiet.de

    Gruß,
    Claas

  • Thomas35 -

    Hammer! Neid löst das bei mir aus ;) aber du hast es dir bestimmt hart verdient daher ist das akzeptabel! Kannst ja mal schreiben in welchem Zustand der war und wie Teuer!
    Bekommst auf jedenfall nen 10ner :)

    mfg thomas

  • tattoohawk2007 -

    hey you...hammer geiles geschoss...respekt!! ist nen 10er wert..mfg Der Croate

  • psychodiddl -

    Die "Ford Freunde Ruhrgebiet"
    wünschen einen guten Rutsch ins
    neue Jahr und eine Beulenfreie
    Saison 2008!!!

    Schau doch mal bei uns vorbei!
    In unserer Community sind alle
    FORD-Fahrer aus ganz NRW herzlich
    willkommen!

    Bei größerem Interesse bist Du
    auch gerne in unserem geplanten
    "eingetragenem Verein / eV"
    gesehen!

    Also, ab geht's zu:

    ford-freunde-ruhrgebiet.de

    Schöne Grüße,
    Claas