Ugi1 Anfänger

  • Männlich
  • 36
  • aus 4300 St.Valentin
  • Mitglied seit 6. Februar 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • !!Dr.Pepper!! -

    Hey FORD-Fahrer!

    Suchst Du Gleichgesinnte in Deiner Umgebung? Uns, die die FORD FREUNDE RUHRGEBIET, gibt es seit dem Jahr 2006.

    Bei uns findest Du Leute zwischen 20 und 40 Jahren aus dem Ruhrgebiet und Umgebung. Getunte und originale Fahrzeuge. Youngtimer und neue Modelle.

    Wir treffen uns regelmäßig in Essen und Bochum und fahren mehrmals im Jahr diverse FORD-Events Bundesweit an.

    Bei Interesse schau doch mal auf unserer Webseite vorbei!

    ford-freunde-ruhrgebiet.de

    Die nächsten Termine:
    30.05. Tagestreffen in Elsdorf
    11.06. bis 13.06. Mondseetreffen bei Leipzig

    Vielleicht sieht man sich ja ;)

    Gruß,
    Claas
    aka Dr.Pepper

  • Ibiza_Babe -

    Tag :)
    lass dir mal nen 10ner und liebe Grüße da! Und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Page vorbei ;)

  • Pimp-Styla -

    geiles gerät.hab ich auch gekauft und hol ihn freitag ab.10 points

    gruß

    marc

  • cngrsford -

    Hallo Fordgemeinde

    Es ist einen neues Fordtreffen in kommen und zwar das Mondseetreffen. Diese findet am 11.06.2010 bis zum 13.06.2010 am Mondsee statt. Ihr findt weitere Info´s unter mondseetreffen.de . Schaut doch mal auf der HP vorbei und vielleicht sehen wir uns auf unseren Treffen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Das Mondseetreffen e. V. Team


    P.S. ACHTUNG ACHTUNG Preise zu unseren TREFFEN

    - Vorkasse 13,- EUR für Fahrer, Beifahrer & KFZ mit Chance auf Wunschnummer

    - Preis ohne Vorkasse nur 15,- EUR für Fahrer, Beifahrer & KFZ

  • Mausi_baby11 -

    Schick Schick...

  • FocuSTurboGT -

    Hi, 10er für Deinen ST. Gruß, GT.

  • Andytoteles -

    schicker focus ST 10er von mir

  • R.Lancer.Lord -

    10 punkte und viel spaß hier ;)

  • baby03 -

    *Rein schleich*
    *Das GB zerwühl*
    *Spraydose raus hol*
    *Ins Gästebuch Spray:*
    .................. ...----.
    ................._´.__... .`. .
    ..............--(#)(##)---/#
    .. ..........´.@........../## #
    ...........:.........,...### ##
    ............`-..__.-´._.-### /..
    ..................`,_:....`´
    ..... .............´´´`````..
    ..... ........../,........... ..
    ..............//............ ...
    ..............`-._______.-´
    . .............___`..|..´___.
    ...... .....(______|______)
    *Spraydose wieder einpack*
    *Umguck*
    *Freu das es niemand gesehen hat*
    *Schnell noch 10 Punkte da lass*
    *Wegflitzt*

  • FoFi blue -

    Keine Frage, für den ST nen 10er

  • Ollis///M3 -

    10 Punkte für Deinen Focus ST ;)