Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
xr2i-tuner (zur Nickpage)
mehr Info's:
Beschreibung des Tunings
Farbe:
Eigenmischung basierend auf
Standox Exclusive Line I Limited Edition
Catalunya-Splash Perlglanz
Exterieur:
- Motorhaube in Blech verlängert
- Haubenbuckel abgeflacht
- Haubenkreuzzwischenräume mit Spiegelfolie beklebt
- Wischerdüsen entfernt
- Blinker an der A-Säule entfernt
- Zierleisten entfernt
- Sicken rundum begradigt
- Schweller und Radverbreiterung in Karosserie integriert
- Schloss Beifahrertür entfernt
- Heckwischer, Kofferraumschloss und -Griff entfernt
- Front- u. Heckstoßstange geglättet
- Dachleisten in Wagenfarbe lackiert
- Mattig M3-Spiegel
- Chianti-Rückleuchten
- Tankdeckel und Nebelscheinwerferhalterungen in Audis Vulkanschwarz-Metallic lackiert
- zusätzl. Standlicht in die Blinker eingebaut
- Haubenlifter Chrom-Edelstahl
- Cromolux-Scheibenfolie SL LLumar BlueSteel
- Originale Ford-Windabweiser
- Bonrath Einarmwischer
- RS Ausstellfenster
Interieur:
- 2-Sitzer-Umbau
- 150 Meilen-Kombiinstrument aus GB
- 240km/h Plasma-Tachoscheiben
- poliertes 30er Sportlenkrad Raid
- Halbschalensitze in schwarzem Leder mit weißer Steppnaht
- 3Zoll Schroth-Racing-Gurte mit Rolle
- Sämtliche Schalter auf Blau umgelötet
- Lüftungsbedienung umgebaut
Car-HiFi / Elektronik:
- Heckausbau ist aktuell entfernt und wird komplett neu geplant
- Radar-Alarmsystem mit Satelitenüberwachung
- Flutlichtschaltung (alle SW leuchten bei Lichtupe auf)
- Autogauge Zusatzinstrumente (Sonderanfertigung) für Öldruck, Öltemp., Wassertemp.
Motor:
- RST Getriebe mit Sperre und 4./5. Gang vom Diesel
- Ansaugtrakt mit Escort Turbo-Rohr optimiert
- Kanäle geweitet und poliert
- Motorraum in Vulkanschwarz-Metallic von Audi lackiert
- Angefertigte Gruppe-A Edelstahl-Abgasanlage, beide Schalldämpfer nach Absorbationsprinzip
Fahrwerk:
- Tieferlegung durch angefertigtes Gewindefahrwerk
- McPherson Independent Aufhängung
- Spurverbreiterung an Vorder- u. Hinterachse
- ATE Powerdisc
- Spiegler Stahlflex-Bremsleitungen
- Wiechers Domstrebe VA/HA
- polierter Wiechers Alukäfig mit Kreuzstrebe
Felgen:
MIM Palermo in 8x15 mit 185/45
- - -
Geplante Änderungen/Teilesuche
Exterieur:
- Ausstellfenster elektrisch betreiben
- weiße/orange Teilfolierung
- Dachbox
- NoLimit Frontspolieransatz mit Schwert
- Morettes vom Escort MK5
- Türgriffe cleanen
- Flügeltüren (Scharniere an der A-Säule)
Interieur:
- Kompletter Innenraum schwarz
- schwarzer Lederhimmel mit weißen Stepp-Nähten
- Türverkleidungen beledern, teilweise gesteppt
- Säulenverkleidungen cleanen und beledern
Car-Hifi/Elektronik:
- Doorboards mit Hertz ESK 165L 3-Wege
- Heckklappenboard mir Hertz ESK 130
- untere Mittelkonsole für Pioneer AVH-BT umbauen
- Heckausbau komplett neu gestalten (24 Zoll LED-TV, 4x20 oder 2-3x25cm Subwoofern)
Motor/Fahrwerk:
- Hinterachse nochmals verbreitern
- EBC Redstuff-Beläge (Keramik)
- EBC Turbo-Groove Scheiben
- Direnza Edelstahl Motorsport-Fächerkrümmer
- 200-Zellen Magnaflow V2A-Rennkat
- V2A-Anlage
- PU-Fahrwerksbuchsen
- Domstrebe HA
- weiße Cosworth-Felgen in 8x16
- div. Teile auf Hochglanz polieren/lackieren
- Suhe Superchip V.5
- SETRAB-Ölkühler
- 2x248er SPAL-Lüfter (1x gesteuert, 1x manuell)
- Kombiinstrument von hinten blau beleuchten
Eigenmischung basierend auf
Standox Exclusive Line I Limited Edition
Catalunya-Splash Perlglanz
Exterieur:
- Motorhaube in Blech verlängert
- Haubenbuckel abgeflacht
- Haubenkreuzzwischenräume mit Spiegelfolie beklebt
- Wischerdüsen entfernt
- Blinker an der A-Säule entfernt
- Zierleisten entfernt
- Sicken rundum begradigt
- Schweller und Radverbreiterung in Karosserie integriert
- Schloss Beifahrertür entfernt
- Heckwischer, Kofferraumschloss und -Griff entfernt
- Front- u. Heckstoßstange geglättet
- Dachleisten in Wagenfarbe lackiert
- Mattig M3-Spiegel
- Chianti-Rückleuchten
- Tankdeckel und Nebelscheinwerferhalterungen in Audis Vulkanschwarz-Metallic lackiert
- zusätzl. Standlicht in die Blinker eingebaut
- Haubenlifter Chrom-Edelstahl
- Cromolux-Scheibenfolie SL LLumar BlueSteel
- Originale Ford-Windabweiser
- Bonrath Einarmwischer
- RS Ausstellfenster
Interieur:
- 2-Sitzer-Umbau
- 150 Meilen-Kombiinstrument aus GB
- 240km/h Plasma-Tachoscheiben
- poliertes 30er Sportlenkrad Raid
- Halbschalensitze in schwarzem Leder mit weißer Steppnaht
- 3Zoll Schroth-Racing-Gurte mit Rolle
- Sämtliche Schalter auf Blau umgelötet
- Lüftungsbedienung umgebaut
Car-HiFi / Elektronik:
- Heckausbau ist aktuell entfernt und wird komplett neu geplant
- Radar-Alarmsystem mit Satelitenüberwachung
- Flutlichtschaltung (alle SW leuchten bei Lichtupe auf)
- Autogauge Zusatzinstrumente (Sonderanfertigung) für Öldruck, Öltemp., Wassertemp.
Motor:
- RST Getriebe mit Sperre und 4./5. Gang vom Diesel
- Ansaugtrakt mit Escort Turbo-Rohr optimiert
- Kanäle geweitet und poliert
- Motorraum in Vulkanschwarz-Metallic von Audi lackiert
- Angefertigte Gruppe-A Edelstahl-Abgasanlage, beide Schalldämpfer nach Absorbationsprinzip
Fahrwerk:
- Tieferlegung durch angefertigtes Gewindefahrwerk
- McPherson Independent Aufhängung
- Spurverbreiterung an Vorder- u. Hinterachse
- ATE Powerdisc
- Spiegler Stahlflex-Bremsleitungen
- Wiechers Domstrebe VA/HA
- polierter Wiechers Alukäfig mit Kreuzstrebe
Felgen:
MIM Palermo in 8x15 mit 185/45
- - -
Geplante Änderungen/Teilesuche
Exterieur:
- Ausstellfenster elektrisch betreiben
- weiße/orange Teilfolierung
- Dachbox
- NoLimit Frontspolieransatz mit Schwert
- Morettes vom Escort MK5
- Türgriffe cleanen
- Flügeltüren (Scharniere an der A-Säule)
Interieur:
- Kompletter Innenraum schwarz
- schwarzer Lederhimmel mit weißen Stepp-Nähten
- Türverkleidungen beledern, teilweise gesteppt
- Säulenverkleidungen cleanen und beledern
Car-Hifi/Elektronik:
- Doorboards mit Hertz ESK 165L 3-Wege
- Heckklappenboard mir Hertz ESK 130
- untere Mittelkonsole für Pioneer AVH-BT umbauen
- Heckausbau komplett neu gestalten (24 Zoll LED-TV, 4x20 oder 2-3x25cm Subwoofern)
Motor/Fahrwerk:
- Hinterachse nochmals verbreitern
- EBC Redstuff-Beläge (Keramik)
- EBC Turbo-Groove Scheiben
- Direnza Edelstahl Motorsport-Fächerkrümmer
- 200-Zellen Magnaflow V2A-Rennkat
- V2A-Anlage
- PU-Fahrwerksbuchsen
- Domstrebe HA
- weiße Cosworth-Felgen in 8x16
- div. Teile auf Hochglanz polieren/lackieren
- Suhe Superchip V.5
- SETRAB-Ölkühler
- 2x248er SPAL-Lüfter (1x gesteuert, 1x manuell)
- Kombiinstrument von hinten blau beleuchten
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
www.custom-cutz.de
Technische Daten
Fahrzeug
FORD Fiesta XR2i
Baujahr
1991
Gewicht:
911 kg
Vmax:
258 km/h
Weitere Bilder und Infos
eins meiner Lieblingsbilder bei uns am See
Lack-Check am See :)
da waren die neuen Gurte noch nicht drin...
Bitte nicht am Lack lecken!
hier kann man den Lack schön sehen
Die limitierten ASM-Gurte von Schroth-Racing
geiler Arsch, oder nicht!?!
Diese Bild ist schon etwas älter... Da ist er grad frisch poliert :)
links Fjord - rechts Nordsee!
Für Sand noch nicht zu tief :D