VW Corrado VR6 (bald Cabrio)

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Corrado Cabrio (zur Nickpage)
mehr Info's:
Was hat es gekostet:
ca.: 10000 Euro
Beschreibung des Tunings
Aaaalso:
Aussen angefangen:
Dachrinnen entfernt,Antenne weg Spitzdüsen aus der Motorhaube entfernt und durch Merzedes Düsen am Wischer ersetzt,Türgriffe entfernt und auf der Fahrerseite durch eine mulde vom Fiat Panda jaaaa ganz richtig Fiat Panda ersetzt! ;D An dem schloss direkt ist der öffner!Rücklichter aus der Kofferraumklappe entfernt,Stossstangen eigenumbau mit Lufteinlässen aus Gfk gefertigt!Vorne wie Hinten!Leider habe ich nicht viele Bilder auf dem Pc aber ich werde noch mal welche einscannen!Radläufe gezogen um 3cm für die Eclair 8und9x17 mit 225/35zr17 Haankook Ventus.So das wars erstmal von Aussen.
Motorraum ist noch in Arbeit habe so ein paar kleinigkeiten gemacht aber nicht viel da es ein Alltagsauto ist und da lohnt sich vercromen und vergolden nicht gerade so,aber ich habe die Ansaugbrücke sowie Ventieldeckel und Lichtmaschiene Poliert und eine Polierte Domstrebe und dazo noch einen Polierten Edelstahlfächerkrümmer!Den Kopf habe ich auch ein wenig bearbeitet als ich den Motor überholt habe und zwar die ein und auslass kanäle ein wenig erweitert und poliert sowie im Brennraum Kolbenköpfe und Ventile und den bereich am Kopf der Ventile auch Poliert da sich dort immer ne Rußablagerung befindet und diese nun nicht mehr haften bleibt!Und siehe da seid dem macht er richtig Rabotti,hätte ich nicht gedacht!Ein Bonrath Powerrohr mit nem Offenen Chrom Luftfilter ist auch Verbaut aber das wars dann auch schon mit dem Motorraum!soo und nun zum Innenraum und der Anlage...:"Angefangen mit ner Lederausstattung in Schwarz/Lila die jetzt aber durch Vollschalensitze ersetzt werden aber auch in Schwaz/Lila ist ansonsten nicht wirklich super Intressantes im Innenraum Passiert wollte es nicht so Extrem also kommt jetzt nur noch die Musikanlage aber die hat es in sich...
Also:Da mein 2000DM teures Radio von Pioneer das p9000 leider keine Mp3 abspielt habe ich entschlossen dieses in meinen MB190er zu verbauen und mein Corri mit nem Pc auszurüsten,Amd 1,8ghz Prozessor ASRock Mainbord mit Onbord 5.1Dolby Digital 1gb Arbeitsspeicher und ner 5900Nvidia Grafikkarte und ner 200gb Festplatte sollte doch ein schöner Hörgenuß entstehen (was es auch ist)hihi... Dazu kommt im Cockpit ein 12,1zoll TFT Monitor mir ner auflösung 800x600 auch 1024x768 wobei ein sehr schönes Bild entsteht als bei herkömlichen TFT´s dazu kommen dann 2 Endstufen eine Velocity 1600rms und eine Signat Rock1 400rms mit nem Powercab betrieben bringen die schon ordentlich leistung zu den Pioneer Boxen vorne 140w 2wegesys hinten 250w 3wegesys sowie dem Pioneer Bass mit Doppelschwingspule und eigenem Kühlsystem der tsw1200 mit 1000w rms.Der Pc sitzt im Handschuhfach nicht sichtbar aber wird jetzt bald in den Kofferraum wandern!So zu guter letzt habe ich noch einen schönen kleinen Schalt ´Stik und nen neues 28er Raid Lenkrad verbaut!

P.S. aber nun geht alles woeder von vorne los und zwar mit dem Projekt Corrado Cabrio (offener Speedster) Bild wie er mal in etwa aussehen soll dann in der Gallerie.
Mfg Dennis
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Kp mache alles selber!!!

Technische Daten
Fahrzeug
VW Corrado VR6 (bald Cabrio)
Baujahr
1992
Hubraum
2 ccm
Leistung:
220 PS
Gewicht:
1250 kg
0-100 km/h:
6.2 s
Vmax:
280 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 22.11.2023 gegen:
Sieg am 08.04.2022 gegen:
Sieg am 14.01.2022 gegen:
Sieg am 20.05.2020 gegen:
Sieg am 31.08.2018 gegen: