Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
whitesnake (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 20000 Euro
Beschreibung des Tunings
- Neuester Whipple 2.9L Kompressor
- 1,2 Bar Ladedruck
- C&R Dual Pass Heat Exchanger w/ Dual Puller Fans
- Alu-Block vom 2011er GT500 Umbau
- AMG SLS Kats und Flowmaster Bandit ESD
- Software von Peter Schropp / Schropp Tuning
- KW V3 Fahrwerk
- Cortex Torque Arm
- Saleen Watt-Link Umbau Hinterachse
- 20" Vossen Felgen mit Custom Paint
- Lackierung aller schwarzen Body-Parts
- Trufiber Venom Motorhaube
- 1,2 Bar Ladedruck
- C&R Dual Pass Heat Exchanger w/ Dual Puller Fans
- Alu-Block vom 2011er GT500 Umbau
- AMG SLS Kats und Flowmaster Bandit ESD
- Software von Peter Schropp / Schropp Tuning
- KW V3 Fahrwerk
- Cortex Torque Arm
- Saleen Watt-Link Umbau Hinterachse
- 20" Vossen Felgen mit Custom Paint
- Lackierung aller schwarzen Body-Parts
- Trufiber Venom Motorhaube
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
- Shelby
- Saleen
- KW-Fahrwerke
- VMP-Tuning
- Lethal Performance
- Ford SVT
- Whipple Superchargers
- Schropp Tuning
- Saleen
- KW-Fahrwerke
- VMP-Tuning
- Lethal Performance
- Ford SVT
- Whipple Superchargers
- Schropp Tuning
Technische Daten
Fahrzeug
FORD Mustang Shelby GT500
Baujahr
2007
Hubraum
5400 ccm
Leistung:
750 PS
Gewicht:
1740 kg
0-100 km/h:
4.3 s
Vmax:
326 km/h