TRABANT 601

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Los_Buschos (zur Nickpage)
mehr Info's:
Beschreibung des Tunings
Mein Trabi ist ca.200mm tiefergelegt mit härteren Dämpfern dazu hat er einen Satz umgeschüsselte und neu lackierte BBS RM 012 Felgen. Das original Motörchen ist nen 1000ccm Wartburgmotor mit 50ps gewichen der seine Abgase über eine Edelstahlsidepipe vor dem Hinterrad rausbläst. Im Innenraum sitze ich auf FK Retro Sitzen und der Rest ist mit Leder passend zu den Sitzen bezogen. Musikanlage ist unsichtbar verbaut aber macht trotzdem Krach ;) und ja ich denke das sind im Groben erstmal die wichtigsten Umbauten!
Man darf aber auch nicht vergessen das ich den Kumpel vorher komplett restauriert und neu lackiert habe :D
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
viel Firmen gibts da nicht, weil eigentlich fast alles irgendwie selbst gebaut ist außer FK und BBS

Technische Daten
Fahrzeug
TRABANT 601
Baujahr
1987
Hubraum
1000 ccm
Leistung:
50 PS
Gewicht:
600 kg
Vmax:
140 km/h

Weitere Bilder und Infos

jear! :D :D :D :D :D :D :D



und hier noch mit freundin :)



und nochmal zum genauher hinsehen :)



Die neuen BBS felgen *_*



unterwegs auf der Autobahn :)



< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 20.11.2020 gegen:
Niederlage am 02.07.2020 gegen:
Niederlage am 17.03.2020 gegen:
Niederlage am 21.10.2018 gegen:
Sieg am 10.05.2018 gegen:
Video zu dieser geilen Karre