NISSAN 200SX S13

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
eggers13 (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
Sportfahrwerk von KYB, Heckspoiler,Front- und Seitenschürzen, Spurverbreiterungen v. und h.15mm, offener K&N Sportluftfilter, REMUS Sportauspuff, Raid Sportlenkrad, Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung in Blau, Bremsanlage Komplett vom 300ZX

Technische Daten
Fahrzeug
NISSAN 200SX S13
Baujahr
91
Hubraum
1809 ccm
Leistung:
170 PS
Gewicht:
1675 kg
0-100 km/h:
9 s
Vmax:
250 km/h

Weitere Bilder und Infos

Fotos im Frauenwald bei Landsberg gemacht :)



FastFamilia LL ;) Treffen am Mci Parkplatz



Bei mir in der Nähe n paar fotos gemacht :)



Der Wagen wird von mir natürlich nur im Sommer gefahren, er hat kein bisschen Rost!



Mal ein Blick in den Innenraum (Räder sind eingeschlagen, nicht dasLenkrad falsch eingebaut :D)



Die bereits erwähnten Innenraumkaltlichtröhren



< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 22.03.2023 gegen:
Sieg am 01.12.2020 gegen:
Sieg am 02.09.2020 gegen:
Sieg am 20.01.2020 gegen:
Sieg am 17.12.2016 gegen: