VW Golf 4

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Spaacyyy (zur Nickpage)
Warum ausgerechnet ein VW?
Weil VW mein erstes Auto gewesen ist was ich gefahren habe.
Beschreibung des Tunings
Verändert wurde an dem Wagen alles wie man sieht, das aufwendigste aber war die Folierung, zuerst habe ich den Wagen komplett schwarz matt foliert und dann habe ich aus einer speziellen Flip Flop chrom Folie Dreiecke geschnitten und aufgeklebt, das Design habe ich selbst erstellt, es sind ca. 5000 Dreiecke verklebt.
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
MB Design, Regula Tuning, Supersport, HKS, EBC Bremsen, Avery Dennison alle Firmen sind zu empfehlen

Technische Daten
Fahrzeug
VW Golf 4
Baujahr
2000

Weitere Bilder und Infos

Bei Sonnenschein glänzt er am schönsten



Hier mal die andere Seite



Und einmal von hinten 😃



Ich weiß, die Front gefällt nicht jedem, muss es auch nicht, Geschmäcker sind verschieden 😉



Ja, jedes Dreieck ist einzeln 🙈😃🤣



In der Abendsonne 😃



Ich glaube die Felgen passen wirklich gut 😊



Und einmal von der Seite



< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 16.08.2023 gegen:
Niederlage am 22.11.2020 gegen:
Sieg am 07.05.2020 gegen:
Niederlage am 07.05.2020 gegen:
Sieg am 06.05.2020 gegen:
Video zu dieser geilen Karre