Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
__double4229__Boxy (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
MOTOR:
NOCH Original bis auf offenen K&N Luftfilter
AUSPUFF:
Edelstahl Gruppe N Anlage ab Kat mit mittig verlaufendem Endrohr
KAROSSERIE:
-modifizierte CSR Frontschürze
-CSR Heckschürze für Astra F (angenietet und anlaminiert)
- CSR Seitenschweller (angenietet und anlaminiert)
-cleane und gekürzte Heckklappe, veränderter Schloßträger
-Einarmwischer
-Flip-Down Motorhaube
-Astra F Angeleyes Scheinwerfer
-Entlüftungshutze in Motorhaube geschweisst
-Chrom Hyper-Style Spiegel ohne Adapter (Spiegelecken zugeschweisst)
-Sicke an der Seite mit Zinn verschlossen
-cleane Türen
-hintere Türen zugeschweisst (auf 2türer umgebaut)
-cleane C-Säule
-cleanes Dach (Dachreeling und Schiebedach zugeschweisst)
-Audi TT Tankdeckel eingeschweisst
-Radläufe verbreitert mit Golf I Radläufen
-anlaminierter Heckscheibenspoiler
-Hella LED-Style Rückleuchten eingeschweisst
-Lambo-Style Door´s
-seitlicher Toyota MR2 Lufteinlaß eingearbeitet
FAHRWERK: G.A.S Airride-System mit Koni Dämpfern
FELGEN/REIFEN:
Carline CM2 mit Edelstahl Aussenbett und poliertem Stern, Powertech Narbendeckel Ninja
in 9,5x17 ET 0 mit Goodyear Eagle F1 in 215/40 vorn, und 10,5x18 ET -5 mit 235/40 hinten
LACK:
Twin-Tone: House of Colours Green to Purple und Standox Liquit Silver
INNENRAUM:
-Umbau auf Zweisitzer
-Pentagon Voice Alarmsystem
-Supersport Vollschalensitze
-Schroth Hosenträger Gurte
-35´´ Isotta Lenkrad
-modifiziertes Astra F Amaturenbrett
ALLES NOCH NICHT FERTIG, EINIGES IN PLANUNG!!
STANDART-TUNING KANN DOCH JEDER!!
EIGENE IDEEN ZÄHLEN...
NOCH Original bis auf offenen K&N Luftfilter
AUSPUFF:
Edelstahl Gruppe N Anlage ab Kat mit mittig verlaufendem Endrohr
KAROSSERIE:
-modifizierte CSR Frontschürze
-CSR Heckschürze für Astra F (angenietet und anlaminiert)
- CSR Seitenschweller (angenietet und anlaminiert)
-cleane und gekürzte Heckklappe, veränderter Schloßträger
-Einarmwischer
-Flip-Down Motorhaube
-Astra F Angeleyes Scheinwerfer
-Entlüftungshutze in Motorhaube geschweisst
-Chrom Hyper-Style Spiegel ohne Adapter (Spiegelecken zugeschweisst)
-Sicke an der Seite mit Zinn verschlossen
-cleane Türen
-hintere Türen zugeschweisst (auf 2türer umgebaut)
-cleane C-Säule
-cleanes Dach (Dachreeling und Schiebedach zugeschweisst)
-Audi TT Tankdeckel eingeschweisst
-Radläufe verbreitert mit Golf I Radläufen
-anlaminierter Heckscheibenspoiler
-Hella LED-Style Rückleuchten eingeschweisst
-Lambo-Style Door´s
-seitlicher Toyota MR2 Lufteinlaß eingearbeitet
FAHRWERK: G.A.S Airride-System mit Koni Dämpfern
FELGEN/REIFEN:
Carline CM2 mit Edelstahl Aussenbett und poliertem Stern, Powertech Narbendeckel Ninja
in 9,5x17 ET 0 mit Goodyear Eagle F1 in 215/40 vorn, und 10,5x18 ET -5 mit 235/40 hinten
LACK:
Twin-Tone: House of Colours Green to Purple und Standox Liquit Silver
INNENRAUM:
-Umbau auf Zweisitzer
-Pentagon Voice Alarmsystem
-Supersport Vollschalensitze
-Schroth Hosenträger Gurte
-35´´ Isotta Lenkrad
-modifiziertes Astra F Amaturenbrett
ALLES NOCH NICHT FERTIG, EINIGES IN PLANUNG!!
STANDART-TUNING KANN DOCH JEDER!!
EIGENE IDEEN ZÄHLEN...
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
meist Eigenbau; Anregungen aus Zeitschriften und von div. Internet Seiten
Technische Daten
Fahrzeug
OPEL Kadett E CC < IM UMBAU> und Audi TT 8N 1,8 Turbo
Baujahr
91
Hubraum
1600 ccm
Leistung:
85 PS
Gewicht:
900 kg
Vmax:
190 km/h