heute Mittag hat es meinen 330er erwischt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • heute Mittag hat es meinen 330er erwischt

      nabend,
      heut Mittag auf dem weg zur arbeit stand ich im Stauende als letzter, und ein VW Passat ist quasi ungebremst mit ca. Tempo 80 in das schöne Heck von meinem 330er cab gefahren!
      war schon in der Werkstatt die leider vor nächste Woche Dienstag nicht wirklich was machen können wegen WE und Feiertag :o( und im Krankenhaus war ich auch schon wegen meinem Nacken. jetzt wollte ich mal fragen wer leider auch schon in der gleichen oder ähnlichen Situation war und noch ein paar Tipps für mich hat was man zu beachten hat.
      MfG
      aso bevor ich es vergesse...die Polizei war da und der andere hat die schuld zugegeben.
    • also für eins chleuder trauma gibt es max. 150 euro mehr gibt es da nicht .. wenn du noch krankgeschrieben wirst dann bekommste noch verdienstausfall.. naja dnan der schaden an deinem BMW.. mehr bekommst du auch nicht dafür.. weil es gibt so nen ganz dickes buch wo preise für jeden einzellnen knochen drin stehen .. und da schleuder trauma immer ist beim unfall haben die den preis dafür runtergesetzt .. ich weiss das ich hatte das schon sehr oft ..

      aber sei froh das dir nicht mehr passiert ist ..
      haste nen bild von deinem BMW der muss ja über aussehen wnen de rmit 80 darauf geschosse ist ,.
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • ach ja erst dachte ich Träume als ich ihn im Rückspiegel immer schneller auf mich zu kam sah und als letztes dachte ich:,, warum bremst der nicht"....und buhff ach mein Heck geht eigentlich noch vom äußeren aussehen...nur leider ist alles verzogen im Kofferraum bereich!
      ach ja und meine Stoßstange hat jetzt ein hässliches VW Emblem aufgedruck bekommen!
      *Atomlol*
    • hmm ok.. das mit dem zeichen ist ja mal geil musste ausschneiden und aufheben . aber wenn der so verzogen ist denke ich nicht das der wieder zu reparieren ist .. willste das den ??

      BMW hat ja so nen weiches Heck .. da ist ja so ne sache
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • Moin! Habe das gleiche gehabt, nur inner stadt eben. Hatte eine genickprellung und habe dafür 600 euro schmerzensgeld bekommen. Für den leihwagen habe ich das geld ebenfalls bekommen, da ich ihn nicht beansprucht habe. War fünf wochen krankgeschrieben, verdienstausfall muss dein chef einklagen, da es dir nichts bringt, es sei denn, du bist über die 6 wochen hinaus krankgeschrieben, weil gehalt bekommst du sicher während der krankheit weiter wa!? Wünsch dir viel erfolg, und laß den anderen bluten!

      *sorry, ich weiß das mein avatra zu groß ist, aber ich kann es nicht ändern*
    • ***Crash-Kid*** schrieb:

      genikprellung ist was andres als schleudertrauma


      moment! habe nur geschrieben das ich eine genickprellung hatte, nicht das genickprellung und schleudertrauma das gleiche sind! Obwohl die genickprellung das gefährlichere von beiden ist, ist aber egal, er hat ja nur nach tips gefragt und nicht nach verletztungsvarianten. Aber am besten fragt er den behandelnden arzt, wenn der nicht zusagt, kann er sich auf den kopf stellen! Nur er darf den attest für die versicherung ausstellen. Gute nacht!
    • wenn mit 80 nen dicker passat von 1,5t wo reinknallt ist ende im gelände da dürfte gerade von einem Cabrio nicht viel übrig bleiben..
      was in dem moment aber komplrtt irrelevant ist solange dir nichts weiter passiert ist.. geh zu deinem hausarzt schildere ihm das und er schreibt dich erstmal krank.. und den rest dem anwalt übergeben die holen bei sowas richtig geld raus..
      Marsch im Gleichschritt für die Ehre - Taifun der tausend Heere - Engel fallen in der Nacht - Bluten bis der Tag erwacht!