Jetex/Fortex Gruppe A Anlage für Polo 6N Top oder Flop??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Jetex/Fortex Gruppe A Anlage für Polo 6N Top oder Flop??

      Hallo brauche mal wieder eure Hilfe bin nun auf der Suche nach einer Gruppe A Anlage für mein Polo 6N nun habe ich schon eine gefunden die in meiner Preislage ist und zwar von Jetex/Fortex.
      Was haltet ihr von der Unternehmen und könnt ihr erfahrungs Berichte geben von Gruppe A Anlagen??

      Bin für jeden Tip dankbar.

      Gruß Sascha
    • hi,

      also ich hab eine jetex/fortex gr.A anlage verbaut und ich find den sound schon gut aber mir war es nach einiger zeit bissl leise da hab ich den esd gewechselt und jetzt bin ich super zufrieden....aber wenn du nur ein schönen sportlichen klang möchtest würd ich sie dir empfehlen 8)

      mfg

      emires