Flügeltüren von Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Flügeltüren von Ebay

      Hallo ich will mir über Ebay flügeltüren für meinen Bora bestellen habe angefragt ob ein gutachten dabei ist und wie es mit der garantie aussieht...

      Garantie habe ich dann 4 Wochen also Rückgabegarantie

      und zum gutachten hat er folgendes geschrieben:

      Hallo
      Wie Sie aus der Auktion entnehmen können, bieten wir zur Erleichterung der Eintragung eine Fahrzeugscheinkopie eines bereits eingetragenen Autos und dem dazugehörigen Dekra Gutachten an. Grundsätzlich übernehmen wir für die Eintragung keine Verantwortung, allerdings ist momentan unser Tüv - Teilegutachten in Bearbeitung. Sobald uns diese vorliegt, senden wir Ihnen das Gutachten kostenlos zu. Die Eintragung kostet Sie dann ca. 35euro.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

      was sagt ihr dazu würdet ihr die nehmen oder nicht?

      Toni
    • Genau ich fahre einen VW Bora Bild müsste ich auch irgendwo hinterlegt haben :)

      Ich habe den Ebay verkäufer gerade gefragt von welchem Fahrzeug er diese Fahrzeigschein kopie hat wo die Flügeltüren eingetragen sind
      Zudem warte ich immer noch auf antwort wie lange das TÜV Teilegutachten noch in bearbeitung ist

      Der Ebay verkäufer scheint mir aber recht Vertraulich denn er antwortet immer sehr schnell...
    • Wie es Evil Kadett schon sagte : "es ist und bleibt ne Einzelabnahme"
      Was dir natürlich was bringt währe eine Kopie eines Briefes in dem bei einem Bora schon LSD eingetragen sind.

      Das mit den Gutachten ist gut möglich für verschiedene Fahrzeuge diese zu Erstellen.
      Wir sind auch dabei eigene Gutachten mit Anzubieten , die Sache liegt jetzt seit dieser Woche bei der Abnahmestelle ( Tüv ) :wink:
      SupportBoard Perfect-Tuning Motorsport
      perfect-tuning.de
      Tuningteile + Effektlacke aller Art auf Anfrage an info (at) perfect-tuning(dot) de
      [Blockierte Grafik: http://www.perfect-tuning.de/logo.gif]
    • Hi also ich hab die flügeltüren auch bei ebay gekauft für golf 3 cabrio,der verkäufer war vermutlich der selbe wie bei dir,da genau die selben antworten gekommen sind.hab sie aber dann nicht verbaut da mir das material und verarbeitung nicht wirklich vertrauenwürdig aussah.und die einbauanleitung ist auch mist,denn da steht dann auch erst drin das die dinger angeschweißt werden müssen.also ich würde es lassen.
    • Der Thread hilft mir auch nicht sehr weiter da die fragen die ich wissen will nicht gefragt wurden und es gibt zwar einen ausführlichen bericht über den einbau aber allerdings is das ein GOLF und fahre einen BORA unterschiede sind da schon und ich will lieber meine eigenen kommentare denn wenn das teil nicht passt regts mich auf das ich hier 500 € in die luft geschmissen habe
    • Toni20 schrieb:

      Hi hier geb ich euch mal die Artikelnummer von Ebay damit hr euch das ganze auch mal anschaune könnt.... von schweißen steht da jetzt nix...180253646885

      @Raceland: was hast du dann mit den gekauften Schanieren gemacht hast du sie einfach wieder umgetauscht?


      ich traue der firma net weil anfags war die adresse von dem laden bei mir in der nähe (münchen) bin da mall vorbei gefahren ausser nen briefkasten war da nix
    • warum ist lsd den nicht der hit für dich wenn ich fragen darf???
      ich glaube d9ie müssen was wackeln vom tüv her das sie nicht einfach standfest oben stehen also... nicht nach inks und rechts wackeln...aber glaubew ich nur das ich das mal gehört habe wer mich kennt weiss dass das nichts heisst ^^ einfach mal den tüv-mann hier fragen oder so =)
      180° ... meinst du 90° ???? weil dann wären die ja wieder an den kotflügeln vorne xD
      aber die 90° flügeltüren sind nun mal ja echt geschmacksache und es kommt immer auf den wagen an also auf nem bora...neeeeeeee ;)
      aber muss ja jeder selber wissen =)
    • ja richtig 180° die drehen sich komplett motorisiert einmal vorne neben die kotis :D es gibt 90° 120° und 180°
      was mich an den 60° von LSD störrt ist das man beschissen sich verrenken muss zum ein oder aussteigen.. bei 90° oder mehr haste das nicht mehr.. und die türen gehen auhc motorisiert bzw mit fernbedienung auf (^.^)