spamverdacht 14.1.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • spamverdacht 14.1.06

      hallo

      ich bekomme in unbestimmten abständen message von usern, die gezielt werbung auf anderen bzw. diesem board bzw. portal betreiben. wie das über die messagefunktion funktioniert brauch ich euch ja nicht erklären. (hoffe ich)
      doch ich persönlich finde sowas absolut unpassend und vor allem forum-schädigend!!

      hier ein user der einen sogenannten "spam" verursacht: perfect-tuning
      leider habe ich seine message nicht mehr in der messagebox drin um sie heir als beweis zu präsentieren.
    • hallo turbo tigra,

      vielen dank für den hinweis.
      wenn ihr per message oder im gästebuch, reine werbeeinträge bekommt, dann teilt uns das bitte mit am besten mit kopie der message.
      Jeder User hat die Möglichkeit auf seiner Nickpage einen Link zu setzen und sich in unserer Linkverzeichnis einzutragen, wir sind der Meinung das dies Werbung genug ist.
      Diese User werden wir dann per Mail darauf hinweisen, sollte es dennoch keine Ruhe geben, werden diese User deaktiviert.

      Lieben Gruß
      Sunny