Anzeige wegen Bodenfreiheit..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • RennerG60 schrieb:

      Tach,

      ich glaub das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden....
      Jeder Polizist hat seine eigenen Ansichten und darauf pocht er im ersten moment...
      Bei uns im MV kann es glaub ich gar net unterschiedlicher zugehen.... "Wenn" alles tüvig eingetragen ist wünsch dir der eine Polizist ne schöne weiterfahrt und bei der nächsten Kontrolle kann es passieren das sie dir die felgen bemängeln obwohl es schwarz auf weiß eingetragen im fzg-schein steht!!! Alles schon erlebt... Meine meinung ist, das die Hamburger Polizei im nördlichen Raum am besten geschult ist auf komplett umgebaute karren egal welcher marke.... mit denen kannste dich auch über turbo & kompressor umbauten unterhalten, und sie wissen wovon sie reden....
      Was mich meistens nur richtig ankotzt, wenn man schon dauerhaft angehalten worden ist, das sie es trotzdem immer wieder darauf anlegen um einen zu kontrollieren, obwohl sich nix geändert hat.... Am schlimmsten sind diese "Jung"-Polizisten, die gerade ma ihre ausbildung abgeschlossen haben und einem was vom pferd erzählen wollen, da werden sogar schon ma die Fluffy Plüschwürfel als Mängel aufgeschrieben ;) .....

      Fazit: Einfach nicht ärgern lassen, wenn man weiß das alles sauber an der karre ist! Notfalls geht man zu seinem Verkehrsanwalt, der kümmert sich dann schon darum....

      schönen tag noch!!!





      Ja da gibts genug. Da machst das so wie Ich, eine Richterliche Klage anforden gegen diese Beamten über deinen Fachanwalt und du hast ruhe.