bmw-didi ist leider tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • bmw-didi ist leider tot

      Am 27.12.2005 ist unser Mitglied bmw-didi im Alter von 31 Jahren verstorben.
      Er fiel am 26.12. ins Koma von dem er nicht mehr erwachte.
      bmw-didi war stets ein angenehmer Chat-Gesprächspartner und sehr beliebt.
      Er hinterlässt eine Frau und 4 Kinder.

      Mein Beileid und Mitgefühl gehört seinen Angehörigen die jetzt ohne Ihn leben müssen.

      In stiller Trauer
      Rallyman
    • in stiller trauer...

      ich kann mich nur meinen vorredner anschliessen.....

      mein herzliches beileid an die familie und freunde...


      Abschied:


      Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,

      ganz allein,

      viel zu früh.

      Ein Windhauch entführt es meinem Blick.

      Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,

      doch kann es nie wieder so sein wie du.



      In stiller Trauer

      Tom
    • Hallo! Also verabredet waren wir schon,um uns besser kennenzulernen und er wollt noch ein wettrenen mit mir machen,wenn er wieder laufen hätte können! :( Und seine Frau hat mir auch geschrieben,was los war,weil ich mich so gewundert hatte,das nichts mehr kam! Tut mir voll leid,die arme ganz allein mit den vier kleinen,die ihren Hannes ganz dolle vermissen werden! Er war einer der "wenigen",die ich hier gern schreiben seh und mit denen ich mich wunderbar verstanden habe,da er auf einer wellenlänge mit mir war,was selten zu finden ist,auch wenn die entfernung groß war,es war klasse! Meine gedanken und die meiner Frau sind bei der Evelin und den vier kleinen!
      Mfg Martin
    • ich kann mich nur meinen vorredner anschliessen.....


      Ich hab ihn nicht so gut gekant... hab mehrmals mit ihm immer am Morgen Chattet...

      War ein sehr lieber Mensch...


      Ein Gedicht :

      Wer je so einen Freund besessen,
      dessen Leben ist so reich
      die sanften Augen
      kann man nie vergessen
      Ihre Treue keinem gleicht
      Die Liebe, Frohsinn
      Mut uns geben
      in Ihrem viel zu kurzem Leben
      Sie wachen über uns auf Erden
      auch wenn Sie wieder Sterne wer




      mein herzliches beileid an die familie und freunde...



      In stiller Trauer


      Christoph
    • Ich habe am Dienstag durch eine SMS erfahren, dass BMW-Didi am 27.12. verstorben ist und ich muss sagen es war wirklich schockierend. Vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe. Aber das hat wahrscheinlich keiner. Ich möchte mir nicht ausmalen wie es seiner Familie jetzt geht, wenn ich als Bekannter schon geschockt und betroffen war. Er war immer so voller Lebensfreude und Hoffnung und für mich eine Motivation, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte.

      Also dann einen Weiß-Blauen Gruß richtung Himmel und mein Beileid an die Verbliebene Familie.

      In stiller Trauer

      Pauli330
    • auch wenn ich ihn nicht so kannte,wie manch andere,aber er war ein echt netter zeitgenosse und chatpartner...
      "NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG"
      didi...du wirst in vielen herzen unvergessen bleiben...
      mein herzliches beileid geht an seine frau und seine kids und natürlich auch dem rest seiner familie...


      in stiller trauer
      sten
    • Auch wenn ich ihn nicht so nah kannte wie die anderen,hat mich die Mitteilung doch sehr schwer getroffen!Er war uns allen ein lieber Chatgenosse und für viele andere ein guter Freund!

      Mir bleibt nicht viel zu sagen! Ich möchte mich den vielen Vorrednern anschliessen und den Angehörigen und allen die ihm nahe standen, mein herzlichstest Beileid aussprechen.

      Es ist immer traurig, wenn Menschen gehen müssen.

      Da ich in der selben Woche einen guten Freund verloren hab, kann ich euren Schmerz verstehen!


      Mein tiefes herzliches Beileid der Familie und Freunden/Bekannten.


      Ich wünsche der Familie und den Angehörigen von Hannes viel Kraft in dieser schweren Zeit,die durchzustehen!

      In stiller Trauer
      Nicole