Fahrwerk für 6n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Gut Günstig und man zahlt noch keinen Namenszuschlag

      Hey,
      also Ich hab mir jetzt für meinen 6n ein GewindeFahrwerk von Technix geholt und bin damit echt zufrieden nach dem meine Jungens sich selbst davon überzeugten das es echt was taugt haben mittlerweile 3davon sich auch eins geholt.
      Er liegt wie ein Brett auf der Straße und man kann ihn echt übelst Tief legen ;)
      So das man in nem 2cm tieferen Baustellenloch besser gesagt kante zwar rein kommt aber wie es mir passiert ist nicht mehr raus kam (so Tief empfehle Ich Dir aber nicht)
      Es gut auch laut TÜV Gutachten und günstig den man zahlt ja noch nicht den Namen mit;-)
      Lg