evil eyes für golf 3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Soll ich jetzt nur weil es andere auch haben meinen bösen blick oder meine frontschürze abbauen? So ein quatsch.
      Klar über devil eyes lässt sich streiten. Mir persönlich gefällts auch nur im original bei audi aber das ist jedem das seine. Wenn man sich bei den scheinwerfern wirklich über was streiten will dann über den preis. Der ist wirklich lächerlich...
    • mit dem preis ist schon lustig.. vor allem da solange nicht Hella oder Bosch als Hersteller draufsteht 100% der scheinwerfer egal ob dectane, raid, oder FK plastikscheinwerfer alle von Sonar aus Thailand kommen und dementsprechend alle dieselbe billige schlechte qualität haben
      aber ist ahlt immer geil wie die leute immer wieder drauf reinfallen nur weil da nen anderer wiederverkäufer wie Raifd oder FK draufsteht das sie sofort glauben es wäre direkt auch ne andere qualität XD
      beste beispiel: bei Dectane kosten mondeo MK2 scheinwerfer mit diesen standlichLED reihe über 300 EUR.. bei einem anderen verkäufer bekommt man sie shcon für 150..
      womit wird der preis von dectane gerechtfertigt?.. ganz einfach.. verarsche weil sie ihren namen draufpacken aber trotzdem dsderselbe billigmist von Sonar drinne ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FiestaXR2000 ()