[url]www.geileweiber.de???[/url]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ja okay da geb ich euch allen recht auch wenn ich fotos von mir und meinen autos auf der nickpage habe ich finde sowas auch total bala was manche kerle mir schreiben u,s,w ich lösch solche einträge auch was da für sprüche kommen ist schon arm und ich finds auch echt arm das die admins dagegen nichts machen wenn so eine wie du sagst jedes halbe jahr andere fotos on stellt :evil:
    • sooo auch ich werde mal einen Beitrag im Forum schreiben, da ich jedes Mal wenn ich bei gk.de ein bisschen rumstöber das KOTZEN bekomme, wenn ich in manchen Gästebüchern lese "Oh tolles Auto bekommst 10 Punkte" wenn da ein verranzter Opel steht, an dem nix aber auch rein gar nix gemacht ist, den man noch nicht mal voten KANN, und alles nur weil die Tante auf dem Foto nur nen BH anhat oder sowas....

      ich hab den Eindruck, die Typen klicken auf den Login Button und schalten im selben Moment Hirn aus und Samenproduktion ein!!!

      Das ist doch echt nicht mehr zum Aushalten!

      Gegen Leute die kein Auto drin haben hab ich ja echt nix, aber Leute die dann geklaute Fotos ausm Netz reinstellen und bei Tuning-Details reinschreiben: Seht ihr auf dem Foto! weil sie keine Ahnung haben was das überhaupt für ein Wagen ist und was dran gemacht wurde dann könnt ich auch schon wieder kotzen!

      Und nochwas: mit echten FREUNDEN kommuniziere ich sicherlich NICHT über geilekarre... :roll:
    • Hey,

      ich bin auch voll eurer Meinung. Seht euch mal die an: Tribal-Corsa
      Ich muss wirklich sagen hat en echt schickes auto, aber muss son foto auf de np sein? un meiner meinung nach hat se zwar ne passable figur aber, sorry das ich das jetzt wirklich sage :oops: , aber es Gesicht.... :?:
      Ich mein echt super karre aber ein normales foto hätte auch gereicht. solche mädels brauchen wir hier echt nicht.

      Und wegen den Mädels (es gibt auch Jungs) die kein Auto haben un trotzdem hier angemeldet sind, ich habe nichts dagegen. denn es ist doch gut wenn sich Mädels für Autos interessieren, auch wenn se, aus welchen Gründen auch immer, noch kein eigenes Auto besitzen. Ich bin der Meinung auch diese Mädels sollten hier die Möglichkeit haben, mit Leuten die ihr auto selbst oder von nem Tuner verschönert haben, sich auszutauschen, Tips zu holen, oder sich einfach nur Ideen zu holen. :idea:

      So genug von mir.
      LG Bibi
    • @ BMW Gurl: kennst du die Bilder auf den Community seiten wo sich die Leute z.b. mit einem Marmeladenglas fotografieren lassen um zu beweisen das "sie" nicht gefaket sind?? So ein Bild würde ich gerne mal von dir vor deinem BMW sehen, denn wenn ich ehrlich bin glaub ich das du ein fake bist. Wenn nicht dann sollte es ja kein Problem sein so ein Bild zu machen und auf deine Nickpage zu stellen....
    • hi ihr! hab mir mal ein paar beiträge durchgelesen, denen ich voll zustimmen muss was hier die selbstpräsentierung betrifft.zufällig bei "neueste karren" bin ich gleich auf eine neuregistrierung gestoßen, die mich umgehauen hat! als auto steht drin "schaumig und feucht"und auf den bildern sieht man mehr haut als lack!ich verstehe nicht wie sowas bei geilekarre reinkommt!gibts denn keine admins, die bei der registrierung schauen ob die regeln beachtet werden?
      falls jemanden der nick interessiert: "keilegarre".
      lg an alle nicky
    • Nicky, schau doch mal was polomouse geschrieben hat, da geht´s um die gleiche!

      Ich find´s so furchtbar dämlich dass alle Kerle immer sofort drauf einsteigen wenn irgendeine Tante ein Foto drin hat, auf dem ne gutaussehende Frau abgebildet ist, wo man sofort checken MUSS, dass das Foto aus dem Netz geklaut wurde... für mich ist sowieso jeder, der weniger als 3 Fotos von seinem Auto auf der Nickpage hat ein potentieller Faker :D und BMWGurl ist sicher ein Fake, darauf verwette ich meine große Zehe!!!!

      Aber mir soll´s egal sein, die schwanzgesteuerten Typen und die billigen Tussis passen doch herrlich zusammen... armes, degeneriertes Deutschland!!! :evil:

      achja nochwas: gegen Hässlichkeit kann man nichts machen, nicht jeder ist schön geboren!!! *muhahaha* nein mal im Ernst, Aussehen ist Geschmackssache, aber man muss sich ja dann nicht so ausgiebig präsentieren, oder?

      EDIT: Kathy O. hat sich beim Faken nicht wirklich Mühe gegeben, auf dem Foto "Mein Corsa und ich" stimmen weder Proportionen, Lichtverhältnisse noch der Schattenwurf.... sowas von dämlich!!!! :twisted:
    • Ich kann mich da im großen und ganzen nur anschließen es kotzt mich tierisch an das sich diese Uschis in ihrer vollen pracht präsentieren wollen und meinen damit punkten zu können(wobei das bei den schwanzgesteuerten doch wohl sehr gut ankommt)


      ich find´s billig und sehr sehr primitiv....



      schade das das so ein großes prob darstellt und die admin´s das irgendwie nicht in den griff bekommen....
    • Nike_81 schrieb:

      wobei das bei den schwanzgesteuerten doch wohl sehr gut ankommt


      EXAKT!!! ganz meine Rede...

      die Kerle sehen Titten und Ärsche und müssen sich sofort mit 10 Punkten verewigen und mit nem Gästebucheintrag, bei dem man meinen könnte, die hatten seit 10 Jahren keine Frau mehr in Ihrer Nähe... wenn sich die Leute wenigstens mal paar lustige Sprüche einfallen lassen würden, aber die sind dann auch noch so plump, dass ich mir total dämlich vorkommen würde, wenn ich sowas in ein Gästebuch, das jeder lesen kann, schreiben würde...
    • also ich finde geilekarre sagt doch schon alles oder??? hier gehören karren rein und keine Nackfotos...wenn sich Mädels anmelden wollen die zwar kein Auto haben,aber vielleicht interessiert daran sind ok...aber dann sollen die auch nicht irgendwelche Pics von aufgemotzen autos reinsetzen und noch nicht mal den Mumm haben dabei zu schreiben,das es nicht ihrer ist.ich finde es ja auch ok wenn man als Pic nen tretauto reinstellt (ist ja auch ne süße idee)...es zählt ja das Interesse...aber alles andere soll hier weg...es gibt genug single-.fick-,flirt-,Love-,etc Seiten im Netz
      gerade bei Mädels/Frauen sollten andere weiblich und männliche user doch auch die eigene Arbeit an den Autos bewerten...das wird bei uns viel zu oft unterschätzt...jawohl auch wir können schrauben uns dreckig machen und manches auto auf hochtouren bringen...und so manchem Kerl zeigen wo es lang geht (beim schrauben wie auch beim auto fahren)...gell Schatz??? :wink:
    • Ach, bei GK gehts ums Autovoten...? xD

      Bilder von Ladies sind ja okay, aber bitte nicht in Überzahl und zweitens bitte mit Bekleidung... xD

      Habt ihr eigentlich mal an etwas wie z.B. eine "Miss-GeileKarre-Wahl" gedacht? Da könnten die Ladies (und die Kerle) sich austoben mit den Bildern...Obs möglich ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber wäre doch mal ein Gedanke, oder? 8)