immer diese "Linksschleicher"...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • immer diese "Linksschleicher"...

      Hi, gk-fans!

      :evil: Hier mal was zum träumen...

      8.05 Uhr (wollte zwar um punkt 8.00 losfahren, mußte aber nochmal...) Abfahrt von Günzburg nach Hamburg.

      8.25 Uhr Ho-Mer 911 kommt mir rückwärts entgegengeschossen.

      9.15 Uhr mit Tacho 260 Biebelrieder Kreuz passiert.

      9.20 Uhr eine Schlange von Corrados schleicht mit 230 Km/h Richtung Norden...

      9.45 Uhr Ausfahrt Fulda mit Tacho 275 passiert (geht bergab).

      9.52 Uhr Cabrioman1a, der mit offenem Dach seine Fahrt genoss, überholt - das Dach wurde allerdings durch den Überholluftsog prompt geschlossen. Sorry...

      10.35 Uhr Kasseler Berge - Vollbremsung! - Ein wankelnder Sportwagen, davor ein silveR-Golf und davor ein extrem tiefes Fiat-Coupe schlichen mitten auf der Fahrbahn dahin. Überholversuch links, geht nicht. Überholversuch rechts, nee, mache ich nicht. Also das hydropneumatische Fahrwerk meines Citroën XM auf Hochstellung, die vor mir fahrenden 3 Blockierer zwischen meine Achsen genommen und Gas: "dong, dong - sproinggg", muß wohl mit dem Unterboden meines XM die Dachantenne des Fiat gestreift haben.
      Der vorneweg schleichende (denke so 180 nach Tacho) Fahrer des Fiat muß wohl ein wenig müde gewesen sein - aus meiner Höhe nicht so klar zu erkennen... - geschafft! Fahrwerk wieder runter (geht bei einem Citroën ja auf Knopfdruck) und Vollgas.
      *g* - Hindernis überwunden und mein Citroën XM schwebt wieder mit akzeptabeler Geschwindigkeit!

      11.10 Uhr Bei Göttingen Tempokontrolle. Tacho mit angetippten Gaspedal 265, Tempolimit bei 120 - also Vollgas, Radar funktioniert nur bis 255... Der folgende rote Blitz schlug hinter mir ein. Dummerweise wollte mir gerade ein dunkler bella_macchina im Windschatten folgen..;o))

      12.35 Uhr Hamburg Harburg. Tank dreiviertel leer - reicht noch - mein XM ist ja sparsam...

      12.45 Uhr Tacho steht immer noch bei knapp über 270. Wassertemperatur bei knapp 100 Grad. Ein MetallaGolf4v6 kommt mir rückwärts entgegen geflogen, der gerade von einem Cap-Golf überholt wird...

      12.55 Hamburg Elbtunnel. Langsam abbremsen und um einen fast links fahrenden Re-XM herumkurven...

      Gut - äähmm - dann bin ich aufgewacht. War ein schöner Traum...
      trotzdem bin ich mir sicher, wäre der mitten auf der BAB dahinschleichende, extrem tiefe Fiat nicht gewesen, ich hätte locker noch 20 - 40 Sekunden rausgeholt!

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch noch - muß jetzt meinen XM putzen! Wegen den Mücken an den Seitenscheiben..;o))

      Ciaoi,
      --
      XMPoWer - Citroën XM, das loeb ich mir... :oops:
    • Son XM ist ein schönes Auto, aber neigen die nicht zur spontanen Selbstentzündung?

      Im Bekanntenkreis sind 2 abgefackelt. Frank weint seinem XM aber immer noch hinterher...


      Mein persönlicher Traum: Ein SM... französische Extravaganz meets Maserati-Motor...

      Oder wenigstens ne schwarze DS21 Pallas mit tabakfarbenem Leder. Die braucht dann auch überhaupt keine Leistung zu haben... ;)

      Naja, beides deutlich außerhalb meiner finanziellen Reichweite. Aber träumen wird man ja noch dürfen...