16V Motor in ein Golf 1 Cabrio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • JoKeR52 schrieb:

      Welche Marke ist ja erst mal egal, sollte sich aber bei ´nem Motor wie diesen nciht gerade wie ´ne Blechbüchse anhören! Ich find: ab 2L muss das schön dumpf klingen! ^^
      Aber wie immer: jedem das seine!
      ...
      Aber zum eigentlichen Thema mal zurück zu kommen:
      Minikat, da hätten wir ja nun schon mal ´ne Lösung, oder net!?

      @ Oettinger: lebste auch noch? Gruß und schöne Festtage! Auch von RedErna!


      hey, jetzt helf mir mal auf die sprünge.. aber rederna sagt mir was.. :)
      ostern am ring?
      aber weider back to the roots..:)

      fächer und gr.A... Supersprint.. udn dezent in 1x60 hinten heraus. und vielleicht noch weber aufem motor mit ner 306/310 nocke... :) udn natürlich eine entsprechende motor bearbeitung dazu.. aber für den alltag würde ich ne 288 welle nehmen.. höchstens.. für schönes wetter udn wer damit klar kommt 306/310° ... was schöneres gibt es nicht.. gerade ab 6tsd touren bis 9,500 hihih. udn dann die weber udn gr.A .. das ist sowas von brachial.. und mit ienem 2l 9a oder kr motor sind dann auch bis über 200 ps möglich..
      aber es geht ja hier um den klang.. SUPERSPRINT ... unten herum schön dumpf und leise.. und oben herum.. brüllt und hell ...

      sonst einfach mal nach videos googeln..:)