geilekarre the best

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • solang man nen gutlaufendes baby hat sollte man sich auch darauf konzentrieren.
    bei mehr als einem projekt ist es nunmal klar,dass eins auf der strecke bleibt ... und das ist im moment ganz klar gK.

    harte worte aber wahr ... tut mir leid.
  • Du hast sicherlich verstanden, dass GK KOSTENLOS ist und allein von ner kostenlosen Seite finanziert sich keine Firma. Das Ronny und sein Team schon immer nicht nur an GK gearbeitet haben, weiß auch jeder hier. Ist ja auch selbstverständlich, schliesslich ist ja GK irgendwann mal aus ner Laune heraus entstanden.
    Logisch dass man sich da erstrangig um die Projekte kümmert, die GK und das Team mitfinanzieren. Aber das es hier weiter geht, sieht man ja regelmässig und das Team wächst ja auch. Sunny hat jahrelang fast alles allein gemacht und nun ist man dafür eben schon zu zweit bzw. zu dritt. Ich finds toll und freu mich auch, dass es auch mal Leute gibt, die was liebes schreiben für GK.

    Warum Du aber jetzt ein "Lobthema" zu GK, in Negativkritik umdrehen musst.. versteh ich nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opel engel ()

  • Hallo Andy, GK gibt es seit 8 Jahren - man hat schon immer deutlich erklärt, dass logischerweise andere geldeinbringende Projekte Vorrang haben müssen und schon immer gehabt haben. Das ist nun mal so und wird auch jeder nachvollziehen können. GK war immer schon ein Projekt, welches irgendwann mal aus Leidenschaft und Interesse an dem Thema entstand. Seit dem gehört geileKarre.de eben zum Team und so wird es auch bleiben.
  • wenn man aber keine zeit mehr dafür hat,sollte man sich davon vieleicht abstoßen.

    wenn man so ne große gemeinde an user hat,sollte man aber auch dran bleiben sie zu halten und das umfeld verbessern ... denn SIE sind die die das ganze ausmachen.

    aber ich bin raus aus dem thema,ich red mir da nicht mehr den mund fusslig ... wollte schonmal meine eigene version von GK schreiben ... mal mit ignorefunktion und solchen späßen.

    aber der sache hab ich mir schnell nen strich durch gemacht.

    das einzige was ich sagen will ist,dass gK eine menge potential hat und nichts drauß gemacht wird.

    für mich ist das thema closed.
  • Jetzt muß ich ma was sagen : Ich bin fast solange dabei,wie es GK gibt.Es ist eine hammergeile Seite durch die ich schon viel Kontakte knüpfen konnte und einiges zu verdanken habe.Es ist schon lange keine kleine "Hinterhofseite",sondern ist zu einer beachtlichen Größe geworden.Eine Menge Leute sind hier drin-hier lernt man sogar seine "Nachbarn" kennen *gg*.Ich finds gut und wem es nicht paßt,der kann ja zu Jappy oder so gehn und dort schlechte Laune verbreiten,aber hier die Leute in Ruhe lassen!!!
    Wenn die "Meckermanfreds" wüßten,was dahinter steckt,dann würden sie schlechte Äußerungen einsparen.Wenn man bedenkt,daß sich ne handvoll Leute ständig den Arsch aufreißen dafür,daß es läuft und Abwechslung reinkommt(Ehrenamtlich!),verdienen sie Respekt!

    DANKE GK-TEAM FÜR DIESE SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So,der Eddi hat gesprochen
  • Danke Eddi...nur gut das der Hauptteil der User das genauso sieht wie Du und Verständnis aufbringt, das es langsam vorran hier geht und keine Haurruckaktionen gibt. Es gibt überall welche, die nur am nölen sind und es nicht zu schätzen wissen, das sich ne Firma einer Seite widmet, woran sie so gut wie nix verdienen...aber ist ja auch so, das man hier versucht schlechte Laune zu verbreiten, weil man persönliche Differenzen mit jemanden vom Team hat, Kindergarten, aber wenn man nur so verarbeiten kann das man keine Chance hat, dann sollen solch Leute das machen...das Team weiß das die Leute hinter GK stehen wird oft genug auf Messen bewiesen (und sieht man auch an Usern wie Dir, die GK jahrelang die Treue halten) und da kann man auch mit nem Schmunzeln im Gesicht mit so paar Querschießern umgehen :)
  • opel engel schrieb:

    aber ist ja auch so, das man hier versucht schlechte Laune zu verbreiten, weil man persönliche Differenzen mit jemanden vom Team hat, Kindergarten, aber wenn man nur so verarbeiten kann das man keine Chance hat, dann sollen solch Leute das machen...


    versuchst du gerade gerüchte in die welt zu setzen oder was willst du damit bezwecken ^^

    ich für meinen teil schieb keine schlechte laune,aber wenn man diese schiene weiter so führen will dann bitte ... weiter so.
  • Ich bin auch schon ne zeit auf gk, und finde es hier prima. Ich hab viele liebe leute kennengelernt und das team ist einfach spitze. Ich find die Seite so toll wie es ist und freu mich genauso wenn es neues gibt. Ich find es bescheuert, wenn manche immer alles schlecht machen müssen. kopf hoch jungs und mädels, ihr seit toll!
    an Andytheke2k5: du kannst doch gerne eine eigene tuning community machen und dann dort alles besser machen, was dir hier nicht gefällt. warum bist du eigentlich überhaupt täglich hier, wenn hier alles so schlecht ist?
  • waltervento schrieb:

    hab schon einige tuner voren besucht,
    aber hier bei gk is es super.
    was haltet ihr von gk?

    bin mal gespannt was rauskommt.

    gruss an alle tuningverrückte


    Vielen Dank für Dein/Euer Lob, das freut uns sehr!!!!

    Tut mir leid, dass ich das Thema schliessen muss, aber leider weichen schon wieder 50% der Beiträge vom Thema und Sinn ab. :mad:
    Viele Grüße
    Sunny

    geileKarre.de Fanartikel Shop