Sandtler Vollschalen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Sandtler Vollschalen

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem:

      Der Vorbesitzer meines Kadetten hat einen Überrollkäfig und Sandtler Vollschalensitze eingebaut! Durch den Käfig mußten die originalen Gurte verschwinden und nun hab ich Jamex- Gurte drin! Die alleine sind schon mal sch***!
      Nun sind weder die Gurte noch die Sitze eingetragen, und ich muß zum TÜV!
      Zu den Sitzen habe ich keinerlei Papiere, und bei Sandtler selbst gibt es auch keine dafür, obwohl die sogar ne Rückenlehnenverstellung haben!
      Der TÜV meinte nun auf Nachfrage (ohne das Auto selbst da vorzustellen), das die mir die Sitze nicht eintragen können, trotz Serienkonsolen!
      Ich solle die Seriensitze wieder einbauen, und dann nur die Gurte eintragen lassen!
      Das ist jetzt natürlich mal gar nicht in meinem Sinne, weil das bei einem komplett leergeräumten Wagen total daneben aussieht!
      Also:
      Wer hat solche Sandtler- Papiere oder kann mir Tips geben?
    • Aber ´n Foto wirste doch bestimmt hochladen können, oder net??

      Weil so ganz ohne Infos wird´s schwierig, Dir hier irgendwie zu helfen.

      Sandtler hat ja nich nur einen Sitzt gebaut! *g*

      Außerdem: wenn da rein gar nix drauf steht, bekommste die noch nich mal per Einzelabnahme druch (soweit ich das weis)!
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
    • bau es doch einfach um fahr zum tüv und du hast da den stress nich mehr dann kannste in ruhe nach nem gutachten gucken und wenns keins gibt ja dann haste ein prob dann musste dir wohl oder übel neue kaufen oder die anderen ``bearbeiten´´ du weißt was gemeint is

      andere lösung hab ich auch nich aber ma ganz ehrlich ich hab in meinem b corsa d&w halbschalen und schrothis und den tüv hats keinen cm gestört den hat nur gestört das mein gurtstraffe angeblich ausgelöst hat was nich der fall is der is nur unten aus der halterung gebrochen den soll ich in stand setzen

      hast zwei möglichkeiten hinfahren so wie er is und versuchen oder umbaun gurte eintrage umbaun und dann so rum fahren wenn er eh leer is dann fragen da die cops doch normal nich nach