Streetracing in Düsseldorf!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Streetracing in Düsseldorf!!!

      Seit längerem ziehe ich nun schon in Erwägung, ein kleines Treffen (inoffiziell) in Verbindung mit einem markenoffenen Kräftemessen im Düsseldorfer Hafen zu organisieren. Geplant ist ein unterhaltsames Beisammensein mit Sprints auf 200m. Das Düsseldorfer Hafengebiet ist weiträumig, übersichtlich und stellt keine erhebliche Gefahr dar. Als Vorbild für dieses Vorhaben dienten die "Mairaser", welche aufgrund erhöhten Bu..enaufkommens recht unpopulär geworden sind. Geplant ist diese Zusammenkunft benzingeiler Autoenthusiasten im August/September diesen Jahres. Um das Interesse auszuchecken, wäre ich für rege Antworten sehr dankbar. Bitte keinen Moralapostelscheiss und keine besonderen Stellungnahmen. Nur: "ich würde hinfahren", "ich würde nicht hinfahren".

      Let`s race!
    • ist natürlich besonders schlau, sowas im internet und gerade hier bei geile karre zu posten, wo die polizei regelmäßig reinliest und sogar schon profile einiger fahrer hier ausgedruckt hat und zu diversen treffen mit sich führt um leute rauszupicken. wenn offiziell und sonst gar nicht.

      MfG
    • also interesse besteht..aber nich mit meiner jetztigen karre und rennen auch nur auf abgesperrten strecken oder auf irgendwelchen parkplätzen oder geländen..

      @ V6Larry
      das hier bestimmt auch ein paar polizisten angemeldet haben glaub ich schon...aber profile ausdrucken und auf treffen fahren..lol..nee das glaub ich nich.
    • ziGGy schrieb:

      also interesse besteht..aber nich mit meiner jetztigen karre und rennen auch nur auf abgesperrten strecken oder auf irgendwelchen parkplätzen oder geländen..

      @ V6Larry
      das hier bestimmt auch ein paar polizisten angemeldet haben glaub ich schon...aber profile ausdrucken und auf treffen fahren..lol..nee das glaub ich nich.


      mußt du aj nicht glauben. aber haben wir selber schon erlebt bei uns im kreis. so treffen an sich finde ich immer lustig. man muß ja nich alles immer anmelden. aber wenn man sich trifft, nur um rennen zu fahren, dann is das nich so dolle. schliesslich schon oft genug was passiert bei solchen sachen. meist weil immer einige aus der reihe tanzen und sich besonders gefährdent verhalten. wenn dann muß man das offiziell machen mit sicherheitsvorkehrungen udn zeitnahme etc. dann machts auch mehr spaß.
    • @ziggy : das mit den polizisten kannste ruhig glauben

      mein profil wurde schon grosszügig verteilt und mit einigen anderen habe ich schon auf einladung der kreispolizeibehörde ein gespräch mit den grün-weissen gehabt.

      es hat wohl bei der polizei schulungen (jedenfalls in NRW) gegeben wo speziell auf foren und darunter auch besonders dieses hingewiesen wurde.

      mfg der snatsch