an der Himmelspforte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • an der Himmelspforte...

      Am Himmelstor für Tiere steht der Wächter, als ein Frosch um Einlaß bittet.
      "Na, kleiner Frosch, was hast du denn in Deinem irdischen Leben gemacht?"
      Sagt dieser: " ooocchhh - eigentlich immer nur Tümpelchen rein, Tümpelchen rein, Tümpelchen raus..."
      "Ist ja schon gut." Sagt der Wärter. "Dann komm mal rein."
      Kurze Zeit später kommt wieder ein Frosch an. Wieder fragt der Wärter, was er denn so gemacht hat.
      Sagt dieser ebenfalls: " ooochhh - eigentlich immer nur Tümpelchen rein, Tümpelchen rein, Tümpelchen raus..."
      Auch er darf in das Himmelstor eintreten.
      Kurz darauf kommt wieder ein Frosch an. Wieder fragt der Wärter, was er denn so gemacht hat.
      Sagt dieser ebenfalls: " ooochhh - eigentlich immer nur Tümpelchen rein, Tümpelchen rein, Tümpelchen raus..."
      "Ja, Ja, komm schon rein!" Brummte der Wärter.
      Keine 10 Minuten später kommt ein ziemlich platter, dafür aber sehr breiter Frosch und bittet um Einlaß.
      "Na, wie siehst du denn aus?" Fragte der Wärter.
      "Ach, ich wollte gerade über die Straße und da kam schon in einem Höllentempo der XMPoWer mit seinem Citroën XM angebrettert und fuhr mich über den Haufen.
      Lieber Wärter, du wirst verstehen, danach konnte ich halt nicht mehr laufen..."
      "Oh, das tut mir leid." Sagte der Wärter "...und davor bist Du immer ins Tümpelchen rein, aus dem Tümpelchen raus, in das Tümpelchen rein..."
      "NEIN!!" Schrie der platte Frosch. "Ich bin doch Tümpelchen..."

      Ciaoi, XMPoWer - Peter.