Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • VWcoolBlue schrieb:

    ahso,und die idioten die meinen die währen michael schuhmacher auf der b8, die gehören gleich weggesperrt,besser verprügelt!


    Na Kollege, net uffrege!!!

    Das muss ja jeder selber wissen! Und sich darüber soo auf zu regen, bringt´s eh nicht!
    Das ist genau so´n Thema, wie z.B. "Turbo oder Sauger" da hat auch jeder seine eigene Meinung! Und man(n) kann es ja nicht jedem Recht machen, wär ja auch zu langweilig! *g*

    Ich bin auch der Meinung, das ellegale Straßenrennen net soo toll sind (um es mal dezent auszudrücken)... aber versuch das mal allen zu vermitteln...
    Und Kohle (23€) für mal eine Runde wirkliches Feeling auf´m Ring zu erleben, haben ja anscheinend nicht alle! ^^
    Da könnte man(n) sich ja beiweisen... aber nicht jeder kann dort fahren, weil Bodenwellensuchgeräte, oder Karren die nur Geradeaus-Fahren können, sind da fehl am Platze!

    Aber wie schon gesagt: ruhig bleiben...

    Schönes WE, Gruß ich.
    Loading, please wait....................................................................1%................................................
  • Also hab das Video gesehen, ähm ... Die übertreiben es maßlos, oder ? Also warum sind die stolz drauf ? Sind die nicht ganz Dicht ? Ganz ehrlich, eigentlich kann jeder machen was er will, aber wenn ich sehe, dass Jemand das permanent bei mir da auf dem Tuning Treffen macht, der kassiert direkt eine fette Meinung und Gemecker ! Da sind so schöne Auto´s dabei, warum benehmen die sich nicht einfach ? Und wieder Mal verstehe ich es nicht ... Hm und ja mit Jung sein ... Ich hab Mal einen älteren Mann (ca. an die 55 ) mit einem Porsche GT3 gesehen, der hatte kein Bock sich zu benehmen, nöö, im Gegenteil, er tat das was er wollte ... Also wenn es schon um die Gefährdung anderer geht, sollte man sich am Riemen reißen, sowas geht echt gar nicht und zeigen es auch noch im Fernsehen und sagen auch noch " joah, manchmal machen wir Rennen bla bla bla ... ", ist es denen etwa scheiß egal, wenn es Mal zu einem Unfall kommt, wo Jemand (z.B.) Jemanden zu Tode umgefahren hat ? Mir kommt es so vor, als ob die sich gar keine richtigen (ernsten) Gedanken darüber machen, alles egal, Hauptsache Rennen fahren ...