schwarzer kasten unter ersatzrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • schwarzer kasten unter ersatzrad

      Hallo;)

      neue frage neues glück: habe letzte woche mal gesehen dass ich unterm ersatzrad nen schwarzen kasten habe, sieht aus wie ne niveauregulierung für HA, ABER ich habe im internet nicht einen Beitrag gefunden das der e36 sowas bestitz, jetzt meine frage ob das wirklich ne regulierung ist oder was dass dingens sonst darstellen soll?

      Mir ist auch aufgefallen das dort 1 stecker nicht angesteckt ist, war er auch noch nie^^ habe aber nix am fahrverhalten gemerkt oder sonstiges.

      vil weiß ja hier jmd was der Kasten sonst noch sein könnte

      Auto: M3 E36 3.2

      Mfg
      wer später bremst fährt länger schnell
    • da ist was dran;) aber ich weiss halt nicht obs der vorbesitzer aus irgendwelchen gründen raushat, weil das auto ja tiefergelegt ist.
      hab nur keine lust des teil anzustecken um dan (vil.) 100 fehlermeldungen zu bekommen;)
      Irgend nen grund muss das ja haben das der stecker nicht angesteckt ist^^
      wer später bremst fährt länger schnell