Umbau auf C20Let, inclusive 4x4 wer kann helfen?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Geld kann man nicht fressen, also weg damit :)
      Ja da hast Recht, Ideen hab ich auch genug, aber geht nicht, gibts nicht!!
      Man muss es versuchen, und sich von nix abbringen lassen!!
      Wenn ich immer auf die anderen gehört hätte, "V6 mit einem großen Turbo = geht nicht", dann hätt ich heut noch keinen!
      Und dafür das es ja nicht gehen soll, ist er ganz schön schnell!!!
      Immer Probieren, auch wenn´s Knete kostet!!
      Wie gesagt, einer muss immer der erste sein!!
      Und Tüv, das geht schon, wenn man mit dennen redet und immer nen stand der dinge durchgibt.....klappt das schon! Brauchst natürlich einen mit nem offenen Ohr, und nicht immer gleich nein sagt.

      Ne leider hab ich die Winkel der Bankanordnung nicht da, könnt ich dir aber vielleicht besorgen und Mailen.
      Hab da so nen V6 + V8 Freak in an der Hand, vielleicht kann der dir etwas Helfen.

      MfG
    • so astraflo...das wird ne ganz kniffelige sache da mit deinem 4x4, aber ist machbar!

      dein wagen wird hinten ne ganze ecke breiter mit der achse vom cali.
      also hat er dann schon mal nen schönen breiten arsch!! :)
      ne kardanwelle müsstest du dir anfertigen lassen, zumindest eins der teilstücke, da die etwas zu lang wird!
      selber schweißen an der welle kannste probieren, aber ich glaub nicht das du die 100% wieder gerade zusammen bekommst.

      das wären auch schon die einzigsten sachen, wo ich gesehen habe, das es probleme geben könnte.

      der rest ist wie als wenn de den let in nen normalen kadett bastels.

      viel spaß dabei....aber wie gesagt, das funzt schon!!

      MfG