Probleme & Fakten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Astrafreak84 schrieb:

      Bei mir auf der Nickpage steht als Frage warum ausgerechnet Opel, dabei ist als Aktuelles Auto mein Audi eingetragen.
      Vorher stand dort auch Audi und erst seit ich meine Ex-Autos angelegt hab steht da Opel.
      Ich hätte das gerne wieder Passend zur Aktuellen Marke


      Das Problem hab ich auch, bei mir steht auch noch Ford obwohl ich mittlerweile Seat fahre

      und sonst hab ich das Problem der anderen auch, nur dass ich auf meine eigene Nickpage komme aber auf fast keine andere,also haben scheinbar viele den Fehler aber nicht alle...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fiesta_Fahrerin ()

    • @Fiesta_Fahrerin:

      Das war noch ein altes Überbleibsel aus dem alten Profil wo es nur eine Karre gab..
      Diese Frage "Warum ausgerechnet ein Ford" macht jetzt auf der Nickpage natürlich weniger Sinn, wenn man mehrere Karren hat..

      Ich habe das jetzt umgebaut!

      Die Frage ist nicht mehr auf der Nickpage (und wird auch nicht mehr auf der Nickpage bearbeitet) sondern ist auf der jeweiligen Karren Seite..

      Und man kann Sie in jeder eigenen Karre individuell zur eigenen Karre beantworten..

      Wenn Du also Ford und Ferrari hast, kannst Du bei Deiner Ford Karre einmal beantworten "Warum ausgerechnet ein Ford" und beim Ferrari nochmal mit Ferrari..

      Ich habe versucht, die alten Werte so gut es ging zu übernehmen - evtl ist es aber in Einzelfällen bei euren Karren auch verschoben / vertauscht.. Bitte einfach mal überprüfen und reinschauen / ändern..

      Und kurz Info hier, ob alles klappt und alles so passt..

      Gruss
    • also bei meiner alten karre hat das alles einwandfrei geklappt ( wurde auch übernommen ) nur bei meiner neuen da klappt das nicht. Wenn ich unter "Daten deiner Karre bearbeiten" bin und in dem Feld " Warum ausgerechnet ein Seat?" was angebe übernimmt der das nicht ( habs jetzt schon mehr mals versucht und hab auch nicht vergessen auf Speichern zu drücken :D ) und die Frage wird auch nicht auf der Seite vom Auto angezeigt.
    • hmm dann wirds jetzt spannend :)

      Also: ich bräuchte von Dir bitte einen Auszug des Quellcodes von der Seite nach dem speichern.. keine Angst - ich beschreib Dir gelich, wie das ganz einfach geht..

      Also:
      1. bitte nochmal in Deine Karre gehen und bearbeiten..
      2. dann bei "warum ausgerechnet ein SEAT" deinen beliebigen Text eingeben
      3. auf speichern gehen
      4. dann kommt die Seite mit "Deiner Karre wurde erfolgreich gespeichert!" und dem Tuning Scan Code.. auf dieser Seite (und das ich wichtig!) dann rechtsklick irgendwo in der nähe des Textes "Deiner Karre wurde erfolgreich gespeichert!" - beim rechtsklick dann auswählen "Seitenquelltext anzeigen" (Firefox) oder "Quellcode anzeigen" (internet explorer).
      5. dann siehst du den kompletten quelltext - den bitte kopieren und hier rein posten (kopieren z.B. wieder mit rechtsklick -> alles markieren -> nochmal rechtsklick -> kopieren

      DANKE!
    • ihr von gk habt nen schatten. Die seite gibts seit so vielen jahren und hier läuft so viel schief. Warum wurde mei aktuelles auto (audi a4) fast täglich gesperrt und nun gestern komplett von euch gelöscht? Was war an den bilder, am text und überhaupt daran falsch? Da hätte ich gern mal ne erklärung... Bin mal gespannt... Am besten setzt ihr ihn wieder rein, aber mit den letzten bewertungen. Naja, dafür seit ihr wohl nich in der lage...
    • moin.täglich sperren geht garnicht:cool:du wurdest von einem Moderator fast täglich angeschrieben dein VOTINGBILD zu ändern scheinbar weisst auch du nicht was ein Vollbild ist!?oder erkennst du welches auto im Votingbild ist wenn du ein anderer User wärst????Ich habe gestern ein Thread geschrieben wie das auszusehen hatt.Und hier hatt keiner einen Schatten von uns und wie du richtig gecshrieben hast das Forum gibts schon Jahre und die Regeln dazu dementsprechend auch!!!Wie gesagt setz ein bild rein wo man auf den ersten Blick erkennt um was für ne karre es sich handelt und dann wirst reaktiviert die karre isnich gelöscht nur vorläufig aus dem vote genommen.
      Gruss
    • so dann möchte ich mich auch noch mal dazu melden. ich bin seit anfang an mit dabei und hab immer sehr viel mitbekommen, wohl mehr wie manch anderer user hier da ich meine kontakte habe/hatte mit dem team und dem ehmaligen. die regeln haben sich in der ganzen zeit nicht viel geändert. sie sind sogar größtenteils übernommen worden. in manchen punkten drücken wir sogar als mal ein auge zu was damals nie passiert wäre.
      jetzt zu dir, ich habe dich 3 mal angeschrieben was du falsch machst und was du bitte ändern sollst. dies kann man jederzeit bei uns nachlesen da alles was wir machen vom system festgehalten wird. so kann keiner was behaupten was nicht stimmt. du hast aber jedesmal wieder das gleiche bild hochgeladen und hast somit wieder ein regelverstoß im voting beganngen. ich habe dir sogar beim 3. mal einen auszug von den regeln mitgeschickt. aber auch das haste ignoriert.
      warum hast du mich denn nicht mal angeschrieben wenn du es nicht verstanden hast? du siehst doch wer dich sperrt. ich hätte es dir auch noch mal per pn genau erklärt was an deinem bild nicht richtig ist.
      wenn man aber 3 mal meint, es zu ignorieren, muss man sich nicht wundern, wenn das votingbild gesperrt wird.
    • hallo liebe Gemeinde ich habe heute einen user bewertet er hatt 2 fahrzeuge zum voten freigegeben das komische ist ich konnte das erste bewerten bei dem zweiten ging das nicht hatt das vote nicht angenommen da angeblich Manipulationsverdacht besteht!!????

      Meine Frage kann man in den 2 wochen nur eins der beiden fahrzeuge bewerten oder was is da los achja das ist nicht das erstemal hatte ich schonbei verschiedenen Fahrzeugen.

      Nickpage des User:geilekarre.de/user/Jonny-jok3r