Gestern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • als ich gestern auf der A44 richtung paderborn fuhr hatte ich was total lustiges erlebt :D ...als ich auf der rechten fahrspur ca. 120 - 130 fuhr (und hatte nix vor mir) hatte ich links neben mir einen weinroten Opel Vectra neben mir der einen andern E36 BMW ausgebremst hat dann gab der Vectra voll gas....ich dann auch direkt vol laufs gas getretten und links vor dem Vectra gezogen und hab dann auch den Vectra auf 70 runter gebremst...dann hat der andere BMW der vom vectra ausgebremst wurde uns 2 rechts überholt dann hab ich den Vectra noch mal auf 60 runter gebremst und bin dann auch voll aufs gas 70-80-100-110-120 und der vectra irgendwo hinten am horizont gewesen :D der bmw fahrer hatte mir sogar beim rechts überholen noch den daumen gezeigt :lol: ...

    dann bin ich an eine tankstelle ran gefahren und hab etwas nachgetankt weil das die letzte tankstelle war und die nächste kein plan wo is....nach dem tanken bin ich wieder auf die bahn und bin links etwas zügiger gefahren und dabei an einem 525i E34 vorbei das hat keine 10 sek. gedauert da is der 525i sofort links rüber und hat auch ordentlich aufs gasgetretten um mich aufzuholen,als er es dann mal endlich geschafft hat mich einzuholen hat er lichthupe gemacht und hat förmlich mein kofferraum ins handschuhfach gedrückt ich dann 5. gang rein gemacht und den bis 7400 gedreht und der 525i war auch hinten am horizont :lol: ....dann hab ich mir nen spass draus gemacht wieder rechts rüber zu fahren und zu warten das der 525i überholt...ging dann doch recht zügig als er dann wieder da war und links an mir vorbei zog ich dann wieder den 5. gang rein gemacht und durch getretten 180-190-200-210 und dann blinker links gemacht...mein blinker hat nur 2 mal geblinkt schon zog er rechts rüber 220-230-240-250 (freundin schon fast vor angst am inne hose machen) und der 525i war schon wieder nich mehr zu sehn....nach 1 oder 2 minuten hatte ich ihn dann wieder mit lichthupe hinter mir ich dann wieder voll gas gegeben und hab beim ziehn warnblinkanlage ein geschlatet und bin ihm mit warnblinkanlage davon gezogen und als er 100m hinter mir war hab ich die warnblinkanlage wieder ausgeschaltet und hab gesehn wie der 525i lichthuper gemacht und rechts rüber fuhr und aufgegeben hat 8) ...dann kam auch schon meine ausfahrt und bin raus bis dahin hatte der 525i mich wieder eingeholt und haben uns angegrinst hat total spass gemacht...der wird sich auch erst mal gewundert haben das ein E36 so abzieht war für ihn bestimmt das erste mal das er einen M3 vor sich herfahren hat und ihm dann noch so davon zieht
  • Deine Mama hat sicher keine Kindersicherung am PC,oder?Dann würde uns allen hier nämlich ne` Menge Bullshit erspart bleiben!Bitte poste doch nur ein einziges Mal was sinnvolles!
    Oder ist das zuviel verlangt?
    Okay,dann würde es mir schon reichen,wenn du ein einziges Mal was posten würdest,wo du uns nicht erzählst,wie du dich mit 90-PS TDI`s anlegst,krasse Türken mitten in der Stadt mit spektakulären Drifts beeindruckst oder auf der Autobahn alles und jeden in Grund und Boden fährst.
    Ist deine Freundin 14 oder so,das sie sich mit nem` Typen wie dir abgibt?
    Oder ist sie aufblasbar?
    Erst Ende diesen Sommer hat sich so ein endgeiler Typ wie du nur 8 Kilometer von meiner Haustür weg mit seinem M3 um nen` Baum gewickelt.Um den tut`s mir nicht leid-aber um seine Freundin,die neben ihm saß...
    Bei solchen Gestalten wie dir krieg` ich echt die Krise!
  • @ Xone:
    Meine Güte, wann hast du denn endlich Geburtstag und wirst ein Jahr älter und hoffentlich auch etwas reifer? Das kann ja keiner mehr mit anhören, was du hier alles verzapfst! Da muß doch irgendwas bei dir fehlen, dass du sowas wie jemand anderen ausbremsen geil findest. Ach warte, der hatte ja vorher auch nen anderen BMW ausgebremst...na das ist natürlich was anderes! Da MUSSTEST du ja eingreifen! Das ist natürlich dann legitim!
    Nur mal so am Rande, wenn du da mal den richtigen triffst auf deinen heißen Autobahn-computersimulations-spielchen, kann das mal ganz schnell Ärger für dich geben, denn dein Krams ist eindeutig Nötigung und ist somit strafbar! Dass das zusätzlich auch total dä,lich ist und von mangelnder Zurechnungsfähigkeit zeug, erwähn ich hier nur mal am Rande...
    Also, in dem Sinne...immer schön links vollgas und Lichthupe! Kommt immer besser! :wink:
    ...Früher war mehr Lametta!!!
  • Thommy-Lee schrieb:

    Deine Mama hat sicher keine Kindersicherung am PC,oder?Dann würde uns allen hier nämlich ne` Menge Bullshit erspart bleiben!Bitte poste doch nur ein einziges Mal was sinnvolles!
    Oder ist das zuviel verlangt?
    Okay,dann würde es mir schon reichen,wenn du ein einziges Mal was posten würdest,wo du uns nicht erzählst,wie du dich mit 90-PS TDI`s anlegst,krasse Türken mitten in der Stadt mit spektakulären Drifts beeindruckst oder auf der Autobahn alles und jeden in Grund und Boden fährst.
    Ist deine Freundin 14 oder so,das sie sich mit nem` Typen wie dir abgibt?
    Oder ist sie aufblasbar?

    Bei solchen Gestalten wie dir krieg` ich echt die Krise!


    @Xone: Find ich ja lustig, dass Du hier mit jedem aneinander gerätst. :?:
  • Junge, was iss dieser xone eigentlich für nen Spinner! Hab ja schon einigen Quatsch von ihm gelesen!
    @Xone:
    Kannst Du eigentlich mit nem Auto umgehn? Ich glaubs nich! Dies Dumme Gequatsche zeugt doch eindeutig von Deiner geistigen Impotenz!
    Ich wünsch Dir echt mal, daß Du nen Videowagen ausbremst! Dann haste mal richtige Spass und kannst Deinen Lappen abgeben (Hoffentlich bekommste den dann nie wieder)!

    So viel dazu!


    Achja, die A44 führt nich richtung Paderborn, daß iss die A33!