Gestern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • -uniQue- schrieb:

    ...was ne klasse geschichte , so typen wie dir sollte man tag und nacht auf die fresse hauen. selber nur ne dreckskiste unterm arsch und redet was von "runterbremsen blabla" zuviel 2f2f geguckt wa ??!!!
    dämliches opfer !


    ich soll dich von deiner mutter grüßen, sie liegt nackt in meinem bett :twisted:
  • Welch geistreiche Hochkultur doch hier herscht. Xone, egal wem der M3 gehört oder was Du nachts noch noch so träumst (von schnellen Autos und nackten Muttis abgesehen), Deine Story ist ehrlichgesagt langweilig und wie schon gesagt recht unglaubwürdig. :roll:

    Schon komisch wieviele M3 es so gibt und wenn es drauf ankommt ist "nur" ein kleiner V6, wenn überhaupt. 8)

    Der Morn
    HONDA CIVIC TYPE R
  • ...das ganze hier is ja schon peinlich.
    ich kenne niemanden der beteiligten hier, aber was hier ein kleiner bmw freund schreibt haut dem fass den boden aus.
    freundin hätte bald eingeschissen oder so.

    ich kannte mal einen der war stolz einen kasten bier alleine austrinken zu können, ohne dabei besoffen zu werden, nun, der ist tot jetzt, mit 35, klasse was der alles konnte......

    ich wunder mich warum du da nich gleich eine vorn turm bekommen hast........
  • Hallo allerseits ich bin der Mario und ganz neu hier, bin zufällig über diesen Thread gestolpert.
    Xone@ Wie alt bist Du ?? Was hättest Du gemacht wenn in dem Opel ein Kind mit drinnen wäre und es hätte gekracht, hättest DU dir das verzeihen können ein KInd zu verletzen ?? Ich nicht, aber ich sehe das immer wieder da ich Ehrenamtlich beim Samariterbund bin.
    Immer wieder sehe ich wie solche wie Du unschuldige schwer oder sogar tödlich verletzten, und niemand kann wirklich was machen.

    Ich bin auch nicht langsam unterwegs aber ich gehe selbst Auf die Rennstrecke (A1) und mach mein Ding dort ohne Leute zu gefährden.

    Versuch mal auf ne Rennstrecke zu gehen is viel besser und ich denke Du machst das nur um Dich zu beweisen aber ich gebe Dir nen Rat, bei solchen Aktion bist Du nur der Verlierer mehr nicht.

    Sonst haben die anderen alles gesagt.

    Gruss Mario

    PS: Vergiss nicht Du setzt nicht nur Dein Leben aufs Spiel sondern das der anderen auch, das ist nicht Ehrenvoll jemanden feige auszubremsen !!
  • Ich finde es echt nicht schön!!
    Ich mein wenn dir dein Leben nix wert ist dann bitte mach des, aber net wenn du jemand im Auto hast! Kannst du nicht nach denken was passieren kann, stell dir vor es passiert ein Unfall und da stirbt jemand kannst du Dir das verzeihen????

    Ich denke nicht und solche Leute haben noch einen Führerschein!
    Weg nehmen und nie wieder bekommen!

    Mfg Das Böse
  • @Xone

    Schon mal darüber nachgedacht das der Vectra vielleicht seinen Grund hatte ? Mal abgesehen davon das du ihn für etwas bestrafen willst indem du genau DAS selber machst ! So Leute wie dich kenn ich genug. Du gehörst bestimmt auch zu denen die auf einer leeren 3 spuhrigen bahn jemand der auf dem mittelstreifen fährt obwohl rechts frei is dicht auffährt, ihn überholt, schneidet und dann ganz rechts davon raßt ! So verkehrserzieher manier !

    die hirnies sollten mal mit nem fahrwerk und dicken schlappen auf dem rechten streifen fahren. da haben unsere bahnen ne qualität wie das kopfsteinpflaster der ddr ! Insbesondere unsere a5 ... Da denkst de manchmal dir reisst es die achse weg. Dafür zahlen wir dann steuern. Und wenn es zu heftig wird machen sie ne geschwindigkeitsbegrenzung statt ner reperatur....

    Aber egal, was ich sagen wollte:

    So vögel wie du sind der grund warum Tuner und autofahrer mit mehr ps so einen scheiss ruf haben und dauernd von den cops gefickt werden !

    Auf deim Grabstein steht dann : Er musste dem BMW fahrer doch helfen !
  • nenenenenenenen

    oh man.....Da hat früher wieder einer zu viel Knight Rider geguckt.
    aber da trift BMW ja wieder voll zu

    Bekloppter Mit Wagen

    und mitm m3 welle machen..naja wie du ja schon geschrieben hast....vectra,5,25i man man man...bist ja nen echter held dasse mitn m3 auffe bahn schneller bist
    wenn poste mal was vernünftiges mit echten gegnern auffer viertelmeile oder so,,
    kein verständniss für sowas
  • Ey samm ham hier eigentlich alle Threadersteller nur bunte Knete inner Birne?

    @Xone:

    ----Alles was die anderen schon gesagt haben steht an dieser Stelle----

    - du bist unreif
    - du hast wenig Selbstbewusstsein
    - du gefährdest deine geliebte Freundin
    - such nen Arzt auf
    - Was machste wenn du mal auffer Bahn ausgebremst wirst?

    Keine Kohle um auffer Rennstrecke was zu reissen aber im Straßenverkehr fahren wie der letzte Henker, so mag ich das.
  • Zitat: die hirnies sollten mal mit nem fahrwerk und dicken schlappen auf dem rechten streifen fahren. da haben unsere bahnen ne qualität wie das kopfsteinpflaster der ddr ! Insbesondere unsere a5 ... Da denkst de manchmal dir reisst es die achse weg.

    Wer mit seinem Auto nicht auf die rechte Spur kann weil er meint es dort kaputt zu machen und statt dessen lieber andere auf der Linken blockiert der gehört nicht auf öffentliche Strassen und hat mit dem Tuning eindeutig was falsch gemacht! Wenn mein Auto kaputtgeht weil ich über die Autobahn fahre dann verkauf ich ihn lieber und hol mir ein richtiges Auto. Ganz ohne Tuning und Fahrwerk usw. Wenn ich das doch haben möchte dann kann ich solche Strecken eben nicht befahren und muss mir ne Ausweichstrecke suchen. Ganz einfach ist das.

    Sorry total am Thema vorbei aber zu Xone wurde ja schon alles gesagt.
    Ein Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe...