golf 3 felgen auf golf 2 eintragen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • golf 3 felgen auf golf 2 eintragen lassen?

      moin,
      möchte auf meinem kleinen g2 endlich alus drauf machen kriege nun 6x15j et 37 orginal vw vom g3 mit 195/50 r15 82V Firestone reifen..

      karre is tiefer 60/40 (fk federn, koni gelb dämpfer - eingetragen), nen sportlenker is drann (32cm momo corse mit abe) und hat ne servolenkung.

      passen tunse 100%, watt kost mich das eintragen ?

      der RW TÜV meinte §19 abnahme mit 92€ ... das kann doch wohl nicht sein oder ???
      soviel hat mich grademal die komplette abnahme des motorumbau mit abgasanlage, bremsanlage, tieferlegung gekostet!

      geht das nicht günstiger ???
    • Nein, da du ja kein Teilegutachten dafür hast. Gibt nur von VW ne HerstellerABE aber die is natürlich fürn G3.
      Allerdings könntest du ja auch so fahren, weil ne Original-Teilenr. in den Felgen is und das somit Serienfelgen sind...
      Die Größe gabs ja aufm G2 auch, nur mit ner andern ET... ;)

      MfG,

      Le GStar

      *keep on cruisin' low'n'slow*
    • !! Wenn die aber ne andere ET hat musst du auf jeden Fall eintragen lassen !! Drauf machen, zum Tüv fahren und nachfragen, ein Tüvler der halbwegs normal denkt, wird dir die felgen per einzelabnahme eintragen ohne dass du papiere von VW bringst. G3 felgen halten den G2 ja wol auch aus. Sonst geh zum nächsten. Kosten ca 50€