2 Tonnen für ein Halleluja

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 2 Tonnen für ein Halleluja

      Ja ! Ich lebe noch !

      Habe mir jetzt für die Oldtimer-Basis ( Ich mache in 2-3 Wochen ENDLICH !!! auf ( schXXß
      Behörden-Marathon )) neben dem Camaro einen seriösen Alltagsoldtimer geholt - einen
      62`er Ford Thunderbird !
      Hat zwar 300 PS aus 6,3 Litern, wiegt aber 2 Tonnen & ist superlang übersetzt.

      Habe ihn in Meinertshagen über den Strip gescheucht (das Treffen war ja wohl unterirdisch :( (würg)), es ging steil bergauf & war knüppelheiß - aber...

      17,7 !

      Für einen absolut serienmäßigen Zustand nicht schlecht !
      Dummerweise haben die den Timeslip vom 2. Run verschlampt (der eigentlich besser gewesen sein müßte). Hat zufällig einer, der da war, die Lautsprecheransage mitgehört ?

      Nietzsche
    • hallöle...na da darf ich dir zu deinem neuen "alten" schlitten gratulieren.
      da haste dir einen echt kultigen wagen ausgesucht - fords antwort auf die corvette...nicht schlecht, und mit 17 sek. für einen serien-oldtimer von 2 tonnen biste doch recht flott von der ampel weg! ;)
      dann wünsch ich dir noch viel spass mit dem t-bird...und möge der gott des hubraums und der zündkerzen mit dir sein. :lol: