Qualität/Niveau der Postings ALLE LESEN BITTE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Qualität/Niveau der Postings ALLE LESEN BITTE

      Hi GK Gemeinde

      Hab mir eben erlaubt das topic VW Corrado vs M3 355PS zu löschen!

      Ich bitte alle Forumsteilnehmer etwas an dem Niveau hier zu arbeiten! Verkneift euch bitte die ein oder andere Stichelei und Beleidigung!

      Direkt an unseren M3 Fahrer Mr. X.... ein M3 E36 ist ein tolles Auto keine Frage... aber es gibt heute doch ziemlich viele andere Autos die einiges oder alles besser können als ein M3 E36! Akzeptier das bitte einfach weils fakt ist!
      Der M3 E36 ist eine sportliche Limosine und kein Sportwagen!


      Georg

      PS: Ich werde ab heute mit weniger tolleranz zu werke gehen... ich dachte ich lass euch einfach mal machen... aber irgendwie erreichen wir gerade das Niveau eines Kindergarten...und da hab ich kein Bock mehr drauf... da ich an den Schaltern sitze werde ich diese ab sofort betätigen wenn hier etwas all zu lächerlich, beleidigend oder sonst neben der Spur läuft! In diesem Sinne fröhliches posten....
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • Ok, war blöd von mir solch ein Thema aufzumachen, um ein wenig zu sticheln !

      Hiermit entschuldige ich mich und gelobe Besserung !!!! :)
      Corrado 2.9l VR6, 201PS, Bi Sound Auspuff, Digi-Tec Chip, Gewinde-Fahrwerk, In-Pro Klarglasrückleuchten, TT-Pedale, blauer Tachoumbau, 9x16 Dezent Alu, Cup Diffusor usw....
    • Re: Qualität/Niveau der Postings ALLE LESEN BITTE

      G. STTark schrieb:

      Hi GK Gemeinde

      Hab mir eben erlaubt das topic VW Corrado vs M3 355PS zu löschen!

      Ich bitte alle Forumsteilnehmer etwas an dem Niveau hier zu arbeiten! Verkneift euch bitte die ein oder andere Stichelei und Beleidigung!

      Direkt an unseren M3 Fahrer Mr. X.... ein M3 E36 ist ein tolles Auto keine Frage... aber es gibt heute doch ziemlich viele andere Autos die einiges oder alles besser können als ein M3 E36! Akzeptier das bitte einfach weils fakt ist!
      Der M3 E36 ist eine sportliche Limosine und kein Sportwagen!


      Georg


      PS: Ich werde ab heute mit weniger tolleranz zu werke gehen... ich dachte ich lass euch einfach mal machen... aber irgendwie erreichen wir gerade das Niveau eines Kindergarten...und da hab ich kein Bock mehr drauf... da ich an den Schaltern sitze werde ich diese ab sofort betätigen wenn hier etwas all zu lächerlich, beleidigend oder sonst neben der Spur läuft! In diesem Sinne fröhliches posten....



      Da du jetzt das Kommando hier hast fäng doch als mal an aufzuräumen und wirf diesen gewissen Xone raus. Wahrscheinlich meldet er sich dann zwar wieder unter nem anderen Namen an, aber Anhand seiner intelligenten Texten ist es keine Kunst den Kerl sofort wieder zu erkennen.
      Nicht nur daß ich ihn nicht ausstehen kann sondern er rasselt mit dem kompletten Forum aneinander und mir vergeht ehrlich gesagt die LUst am schreiben hier wenn nur schon X lese.

      Wirst sehen ratzfatz ist hier wieder Ruhe im Forum.
    • Konservatorium

      Also, hin & wieder finde ich`s ja ganz lustig, eine Diskussion aus der Gehirn-weg-Ecke zu lesen, da solche Postings immer für einen Lacher gut sind. Allerdings stimmt es mich etwas melancholisch, wenn ich darüber nachdenke, daß es durchaus wahrscheinlich ist, daß einige das ernst meinen, was sie so schreiben (Stichwort: Ausbremsen).
      Unterm Strich aber denke ich auch, daß man hier etwas aufräumen könnte. Wenn du die Knöpfe hast, drücke sie.

      Ich drücke derweil das Gaspedal,
      mfg
      Nietzsche
    • Re: Qualität/Niveau der Postings ALLE LESEN BITTE

      Harmans Audi schrieb:

      G. STTark schrieb:

      Hi GK Gemeinde

      Hab mir eben erlaubt das topic VW Corrado vs M3 355PS zu löschen!

      Ich bitte alle Forumsteilnehmer etwas an dem Niveau hier zu arbeiten! Verkneift euch bitte die ein oder andere Stichelei und Beleidigung!

      Direkt an unseren M3 Fahrer Mr. X.... ein M3 E36 ist ein tolles Auto keine Frage... aber es gibt heute doch ziemlich viele andere Autos die einiges oder alles besser können als ein M3 E36! Akzeptier das bitte einfach weils fakt ist!
      Der M3 E36 ist eine sportliche Limosine und kein Sportwagen!


      Georg


      PS: Ich werde ab heute mit weniger tolleranz zu werke gehen... ich dachte ich lass euch einfach mal machen... aber irgendwie erreichen wir gerade das Niveau eines Kindergarten...und da hab ich kein Bock mehr drauf... da ich an den Schaltern sitze werde ich diese ab sofort betätigen wenn hier etwas all zu lächerlich, beleidigend oder sonst neben der Spur läuft! In diesem Sinne fröhliches posten....



      Da du jetzt das Kommando hier hast fäng doch als mal an aufzuräumen und wirf diesen gewissen Xone raus. Wahrscheinlich meldet er sich dann zwar wieder unter nem anderen Namen an, aber Anhand seiner intelligenten Texten ist es keine Kunst den Kerl sofort wieder zu erkennen.
      Nicht nur daß ich ihn nicht ausstehen kann sondern er rasselt mit dem kompletten Forum aneinander und mir vergeht ehrlich gesagt die LUst am schreiben hier wenn nur schon X lese.

      Wirst sehen ratzfatz ist hier wieder Ruhe im Forum.


      Ich hab die möglichkeit schon seit das Forum wieder online war... (vor dem crash letztens) ...wie gesagt ich dachte ich lass euch mal machen... immerhin sind Fahrzeughalter und Fahrer alle über 18 also Erwachsen und sollten sich benehmen können.
      Ich kann niemanden rauswerfen..ich kann nur Beiträge löschen bearbeiten verschieben ... und selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht tun... Meinungsfreiheit!!!!!!!!! Aber auf den Ton und den Inhalt werde ich jetzt achten...wer eindeutige Geschichten erzählt (z.B.Seat Elefantenrollschuhgeschichten wie damals im alten Forum) werde ich diese kommentarlos löschen um irgendwelche sinnlos streiterein über die machbarkeit von 36PS Auto das unter 9Sekunden auf 100 ist und 250km/h rennt zu vermeiden.... soviel technischen Sachverstand denke ich, habe ich um zu wissen das so einige Rennergebnisse in den Bereich der nächtlichen Fantasie gehören... Wer meint er kann mit einem 115PS Golf 250km/h fahren oder einen Porsche abziehn träum...darüber braucht man gar nicht lange disskutieren...

      Wer über irgendwelche Rennen mit haarsträubenden Ausbremsmanövern berichtet outet sich selbst als Geistiger Tiefflieger.... jeder der ein funken Verstand hat ignoriert einfach solche Schwachköpfe und geht nicht auf jeden Schwachsinn ein den derjenige gepostet hat...


      Georg
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • hi ich frage mich nur , also der M3 ist eine SportLIMOUSINE ???
      er hat erstens 2 Türen , zweitens hat der M3 CSL eine Rundenzeit auf der Nordschleife hingelegt , schneller als SLR Mclaren , TURBO 911er und Ferraris , aber die sind bestimmt auch limousinen.....

      und der M3 GTR hat die 24 Stunden auf der Nordschleife vor GT 2 s , GT 3s und Vipern und Nissan Skyline Gtrs gewonnen , aber sicherlich sind die auch keine Sportwagen......

      also tut mir ja leid ,aber finde ich etwas lächerlich diese aussage....
      den M5 als Sportlimousine zu bezeichnen hätte ja noch etwas sinn....
    • FrankyausFurt schrieb:

      hi ich frage mich nur , also der M3 ist eine SportLIMOUSINE ???
      er hat erstens 2 Türen , zweitens hat der M3 CSL eine Rundenzeit auf der Nordschleife hingelegt , schneller als SLR Mclaren , TURBO 911er und Ferraris , aber die sind bestimmt auch limousinen.....

      und der M3 GTR hat die 24 Stunden auf der Nordschleife vor GT 2 s , GT 3s und Vipern und Nissan Skyline Gtrs gewonnen , aber sicherlich sind die auch keine Sportwagen......

      also tut mir ja leid ,aber finde ich etwas lächerlich diese aussage....
      den M5 als Sportlimousine zu bezeichnen hätte ja noch etwas sinn....


      Es geht hier um einen E36 M3 .... einem Auto das es auch als 316i gibt ...

      Nimm den normalen E46 M3 und der sieht nicht mal gegen nen normalen 911 Porsche Land auf dem kl. Kurs in Hockenheim und auf der Nordschleife..

      Wenn du den M3 CSL vergleichen willst dann nimm gefälligst ein Auto das in die gleiche richtung zielt... Leichtbau Rennstrecke... dann fällt die Wahl auf den Carrera GT3 RS... und siehe da... der M3 liegt auf jeder Rennstrecke teilweise deutlich dahinter...

      der unterschied zwischen E36 M3 und E46 M3 CSL sind Lichtjahre....
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • erstens wusste ich nicht das es hier um den e36 m3 geht...
      zweitens ist ein e36 M3 coupe für mich auch nicht in meinen Augen eine Sportlimousine

      drittens, also zählen SLR Mclaren , Ferraris und der SL55 amg nicht als Sportautos , sondern in deinen Augen nur der Porsche GT 3 RS der doppelt soviel wie ein CSL kostet oder der Carrera Porsche.

      finde ich schon etwas Lückenhaft deine Aussagen......

      Direkt den M3 mit dem Porsche Gt 3 RS oder dem Carrera zu vergleichen , die TOP Zeiten auf allen Rennstrecken hinlegen , finde ich etwas billig von dir.

      Deine Definition von Sportlimousinen ist aufjedenfall falsch

      in meinen Augen ist eine Sportlimousine z.B. der S4 oder der c AMG

      aber den M3 e46 als Sportlimousine zu bezeichnen , wurde sogar mal in einer Fachzeitschrift kritisiert.....

      Und ausserdem vergleich ich nicht leichtbau mit leichtbau , sondern die PReise miteinander, ein CSL M3 kostet genauso viel wie ein carrera basis , und da hat der carrera null zu sagen.

      ein Gt3 RS ist wieder eine Kategorie darüber , mit einem Anschaffungspreis von ca. 130 000 euro

      ausserdem kannst du mir von Serie noch soviel erzählen wie du willst, fast kein Auto ist mehr serie.

      Ich weiß nur, das der M3 GTR auf der Nordschleife den Porsche GT2 zerschmettert hat....



      ____________________M3(Serie)___________CARRERA
      80 - 120 Km/h 4.Gang__5,2 s ______________5,5 s
      100 - 0 Km/h warm ____36,4 m , 10,6 m/s____36,8 m , 10,5 m/s
      Querbeschleunigung____1,1 g ______________1,2 g
      Slalom 36 / 110m______123 / 136 Km/h______121 / 129 Km/h

      _________________M3 CSL ___Porsche TURBO(420 PS)
      Nürburgring Runde 7.50 min 7.56 min
      Hockenheim Runde 1.13,5 min 1.14,6 min

      M3(Serie)______911 Carrera 4
      0 - 100 Km/h 5,2 s 5,4 s
      0 - 200 Km/h 18,1 s 19,9 s
      0 - 200-0 Km/h 23,2 s 25,5 s
      Nürburgring Runde 8.22 min 8.23 min
      Hockenheim Runde 1.17,6 min 1.16,6 min


      Ich glaube selbst der Serien M3 würde mit Slicks(wie csl) und chiptuning den turbo locker abziehen......
    • FrankyausFurt schrieb:

      erstens wusste ich nicht das es hier um den e36 m3 geht...
      zweitens ist ein e36 M3 coupe für mich auch nicht in meinen Augen eine Sportlimousine

      drittens, also zählen SLR Mclaren , Ferraris und der SL55 amg nicht als Sportautos , sondern in deinen Augen nur der Porsche GT 3 RS der doppelt soviel wie ein CSL kostet oder der Carrera Porsche.

      finde ich schon etwas Lückenhaft deine Aussagen......

      Direkt den M3 mit dem Porsche Gt 3 RS oder dem Carrera zu vergleichen , die TOP Zeiten auf allen Rennstrecken hinlegen , finde ich etwas billig von dir.

      Deine Definition von Sportlimousinen ist aufjedenfall falsch

      in meinen Augen ist eine Sportlimousine z.B. der S4 oder der c AMG

      aber den M3 e46 als Sportlimousine zu bezeichnen , wurde sogar mal in einer Fachzeitschrift kritisiert.....

      Und ausserdem vergleich ich nicht leichtbau mit leichtbau , sondern die PReise miteinander, ein CSL M3 kostet genauso viel wie ein carrera basis , und da hat der carrera null zu sagen.

      ein Gt3 RS ist wieder eine Kategorie darüber , mit einem Anschaffungspreis von ca. 130 000 euro

      ____________________M3_________________CARRERA
      80 - 120 Km/h 4.Gang__5,2 s ______________5,5 s
      100 - 0 Km/h warm ____36,4 m , 10,6 m/s____36,8 m , 10,5 m/s
      Querbeschleunigung____1,1 g ______________1,2 g
      Slalom 36 / 110m______123 / 136 Km/h______121 / 129 Km/h



      Das es um den E36 M3 geht steht im ersten posting und das gleich zweimal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... also beim nächsten mal besser lesen...damit erübrigt es sich auch jedes weiter kommentieren deines Beitrags...
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • FrankyausFurt schrieb:

      ok sorry, aber kannst auch etwas lockerer bleiben , kommst ja schließlich auch aus dem Rhein Main


      Steht irgendwo das ich nicht locker bin?

      Mir gehts bestens ... bin gut drauf weil meine neuen Felgen gerade gekommen sind :wink: , ich versuch nur sachlich zu antworten, das Leute sowas immer gleich als schlecht drauf sein verstehn ist echt komisch.
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • Du FankyausFurt, ich glaube du hast hier das Thema verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Es geht um das Verhalten einiger Leute hier im Forum, und nicht um nen BMW M3!!!!klar!!!
      Fühl dich doch nicht gleich angepisst weil du nen BMW fährst!?!?!??!
      Keiner will hier dein Auto schlecht machen!!!
      Es ging nur um das Verhalten!
      Lesen ist Macht!!!

      MfG
    • zurück zum thema..
      ich finde das ne super sache wenn G. sTTark sich die zeit nimmt hier mal nen biscen auf zu räumen..hier sind echt manche leute die nur streit suchen und nichtmal wissen wie sachlich geschrieben wird.
      vielleicht hört dann auch dieses ewige VW und OPEL duell auf..es nervt echt langsam!
      1. weil die wenigsten das echt als scherz ansehen
      2. weil es gefundenes fressen für minnikoleriker ist..
      solche sache kann man einfach nicht allgemein sehen..wenn man sich unbedingt duellieren will soll man das auf der rennstrecke austragen..und dann is auch nich gleich die eine marke besser als die andere sondern gerade dieses auto oder der eine fahrer besser als der andere.
      Ich glaube das hauptproblem einiger leute liegt darin, ein zu sehen das es verschiedene geschmäcker gibt und andere nicht gleich schlecht sind weil sie nen anderen geschmack haben..
      aber trotzdem viel spass!

      Mfg
      ziGGy