Warum haben eigendlich die netten Mädels immer einen Freund?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • DCB-Vectra schrieb:

      Genau, wer sucht findet eh meistens nicht das was er sucht!!!
      Lasst es einfach auf euch zukommen.
      Viele trauen sich auch nicht eine Anzusprechen und die Mädels trauen sich oft auch nicht nen Typ anzusprechen.
      Beide Seiten hab die gleich Angst!!!!!!!!!!
      Keiner will nen Korbe vom Anderen kriegen. Tja, leider ist das Leben kompliziert!
      :oops:


      Das trifft bei mir genau den Nagel auf den Kopf
    • Re: Warum haben eigendlich die netten Mädels immer einen Fre

      Knesel86 schrieb:

      Warum haben eigendlich die hübschen und netten Mädels alle immer einen Freund :?: Das macht für mich einfach keinen Sinn :roll:


      Weil hübsche und nette Mädels selten sind und das das ist, was ein Mann doch will, oder?
      Inklusive Köpfchen natürlich
    • he he... hab meine erste single zeit in meinem leben die aber inzwischen auch schon ein jahr geht. Also ich hab am anfang auch immer gejammert aber das vergeht mit der zeit ;)

      Da hab ich lieber mein jetziges Leben, August ne Woche Malaga mit ner Freundin, nächst Jahr Februar Ski fahren mit ner anderen und im Juni/Juli mit 6 Mädels 3 wochen nach ibiza... wofür ne Freundin??? Allein sein heißt ja nicht einsam sein :) Würd mich zwar auch lieber mal wieder verlieben aber da müßte schon eine echte Traumfrau kommen aber irgendwas stört mich eh immer *ggggg*
    • und so schwer is das gar nicht ne frau zu kriegen (oder nen kerl) entweder mußte gut aussehen damit die erste hürde nicht schwer fällt oder du mußt die einfach dicht labern *g* früher hab ich sie ins bett gequatscht und heute reicht das aussehen :)

      und wenn man erstmal genug selbstbewußtsein gesammelt hat strahlt man eh was aus was das andere geschlecht anzieht bzw. auszieht solang man nicht arrogant dabei ist
    • Knesel86 schrieb:

      opel engel schrieb:

      Hm,...weil wenn wir mal einen anständigen gefunden haben auch bei ihm bleiben und nicht alle 2 Wochen was Neues brauchen wie manch Kerl...und das mit dem Geld trifft ja nicht auf alle zu, schwarze Schafe gibt es eben überall ;)


      Aber warum bleibt ihr auch offt bei Typen die euch wie Dreck behandeln? Von der Sorte gibt es nähmlich viele!


      Ja, viele stehen darauf...manche brauchen halt einen Macho - Arsch...verstehen werde ich das aber auch nie...
    • opel engel schrieb:

      Knesel86 schrieb:

      opel engel schrieb:

      Hm,...weil wenn wir mal einen anständigen gefunden haben auch bei ihm bleiben und nicht alle 2 Wochen was Neues brauchen wie manch Kerl...und das mit dem Geld trifft ja nicht auf alle zu, schwarze Schafe gibt es eben überall ;)


      Aber warum bleibt ihr auch offt bei Typen die euch wie Dreck behandeln? Von der Sorte gibt es nähmlich viele!


      Ja, viele stehen darauf...manche brauchen halt einen Macho - Arsch...verstehen werde ich das aber auch nie...



      also vielleicht líegts ja auch an euch das wir nach 2 wochen wieder weg sind weil uns irgendwas nicht passt aber nix sagen... vielleicht sind uns 2 wochen beziehung was ja nich ma ne beziehung is sondern ein zusammen sein sind einfach nicht wichtig genug oder das in der zeit erlebte, das wir uns diskussionen und evtl. rumgeheule sparen wollen.
    • Hustler-A3 schrieb:

      opel engel schrieb:

      Knesel86 schrieb:

      opel engel schrieb:

      Hm,...weil wenn wir mal einen anständigen gefunden haben auch bei ihm bleiben und nicht alle 2 Wochen was Neues brauchen wie manch Kerl...und das mit dem Geld trifft ja nicht auf alle zu, schwarze Schafe gibt es eben überall ;)


      Aber warum bleibt ihr auch offt bei Typen die euch wie Dreck behandeln? Von der Sorte gibt es nähmlich viele!


      Ja, viele stehen darauf...manche brauchen halt einen Macho - Arsch...verstehen werde ich das aber auch nie...



      also vielleicht líegts ja auch an euch das wir nach 2 wochen wieder weg sind weil uns irgendwas nicht passt aber nix sagen... vielleicht sind uns 2 wochen beziehung was ja nich ma ne beziehung is sondern ein zusammen sein sind einfach nicht wichtig genug oder das in der zeit erlebte, das wir uns diskussionen und evtl. rumgeheule sparen wollen.




      Hm,....das soll vorkommen ;) aber manche brauchen ständig "Frischfleisch"...
    • im bezug auf modepüppchen... sorry aber eure sogenannten modepüppchen machen wenigstens was aus sich und lassen sich nicht gehen. Wenn ich mir heutzutage so den großteil der Frauen angucke wird mir einfach schlecht. Lassen sich gehen und schleppen alleine schon 20kg Arsch mit sich rum... geht doch mal gar nicht :)

      Und nur weil man ein paar ansprüche stellt wird man eh von den meisten dann als arrogant hingestellt oder eingebildet. Bin jetzt wie gesagt schon 1 Jahr single und von mir aus werden es noch ein paar jahre solange nicht die richtige kommt. Irgendeine nehm ich nicht und "die richtige" müßte mich dann auch noch anquatschen oder wie auch immer weil ich seh es nicht ein das wir männer immer den ersten schritt machen sollen ;)
    • Hustler-A3 schrieb:

      im bezug auf modepüppchen... sorry aber eure sogenannten modepüppchen machen wenigstens was aus sich und lassen sich nicht gehen. Wenn ich mir heutzutage so den großteil der Frauen angucke wird mir einfach schlecht. Lassen sich gehen und schleppen alleine schon 20kg Arsch mit sich rum... geht doch mal gar nicht :)

      Und nur weil man ein paar ansprüche stellt wird man eh von den meisten dann als arrogant hingestellt oder eingebildet. Bin jetzt wie gesagt schon 1 Jahr single und von mir aus werden es noch ein paar jahre solange nicht die richtige kommt. Irgendeine nehm ich nicht und "die richtige" müßte mich dann auch noch anquatschen oder wie auch immer weil ich seh es nicht ein das wir männer immer den ersten schritt machen sollen ;)


      Definiere mir mal bitte den Begriff "Modepüppchen"... Ansprüche hat doch jeder, ob Frau oder Mann. Die Frauen haben es doch aber gerne von euch Männern angequatscht zu werden, wir wollen doch erobert werden...außerdem seit ihr doch das starke Geschlecht :D
    • Defination Modepüppchen:

      90/60/90(und klagen dann noch sie wären zu dick) tragen die Nase ganz weit oben...kennen nur die Leute,die sie auch kennen wollen Sonnenbankgeschädigt...und man kann sich nur über Schönheitstips austauschen :D und kein normales interessantes Gesprächführen sorry krasses Beispiel aber hier gibt es genug davon

      klar haben wir Mädels auch ansprüche an den Männern aber wie schon gesagt was bringt einem der gutaussehenste Mann wenn man sich nicht mit ihm unterhalten kann?? Geschmäcker sind verschieden was auch gut ist ;) ich hab hier nur mal meine persönliche Meinung vertreten wie andere das auch gemacht haben...

      um mal auf den Satz mit dem 20 KG Arsch zu kommen :D
      es gibt Leute die lassen sich wirklich gehen.... kann ich auch nicht verstehen... aber es gibt auch Leute die was auf den Rippen haben (dafür nicht wirklich was können wegen z.B. Stoffwechselkrankheit) haben aber eine super Ausstrahlung und machen was aus Ihrem ganzen.... grad die Leute werden dann aber auch nur nach dem Gewicht abgestempelt und garnicht wirklich akzeptiert in der Gesellschaft was ich persönlich recht schade finde... wie schon gesagt jeder ist anders was wirklich gut ist sonst wäre das Leben auch langweilig ;)

      so Roman beendet :D

      LG