Hilfe!! braucen dringend jemanden der sich mit gfk auskennt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Danke fürs Erfindungslob. :)
      Mir hat das echt schon so manches Mal ein Zerfliegen in lauter Einzelteile verhindert.

      Das Nassschleifpapier geht meiner Meinung nach besser, weil sich das nich so extrem schnell zusetzt. Rein in die Suppe, ein bissl drin rumwedeln und dann kanns weiter gehen. Aus nem trockenen Papier kriegst das net wirklich raus, da kannst das 100 Mal gegen die Wand klatschen und es is immer noch die Hälfte dicht.
      Sicherlich musst vorher mitm Winkelschleifer oder ner Schleifmaschine den grössten Hubbel abschleifen und nur die Feinarbeiten nass machen. Schleifst dir ja nen Ast ab, wennst 4-5 mm Harz mit der Hand wegschleifen willst.

      Zum Lackaufbau, sag ichs mal so, entweder Stange wieder dran machen und im Winter ab oder aber gleich ablassen und dann gescheit machen (aber net jeder hat noch seine Serienstossstange daheim rumkugeln). Das mit dem Lackdose und selber machen war auch nur dafür gedacht, dass die möglichst schnell wieder dran kann. Deswegen hab ich meine auch nur so wieder auf die Husche repariert, weil ichs dann im Frühjahr komplett neu überarbeiten will.
      Die is seit vorgestern ab und bleibt auch ab, sonst kann sich die Stadt die Räumfahrzeuge sparen. Den Schneeschiebedienst würde ich dann machen. *lol* Neenee, muss ich net haben.