Spachtelcorsa ohne power

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • AsiAstra schrieb:

      *lööööööööööööl* Krasse Theorien hier... Vielleicht MAG der Besitzer ja auch einfach seinen Corsa und ihm reichen 45PS...Vielleicht hat er ja ein anderes Problem als das allseits bekannte mit der Potenz?! Vielleicht hat er nur keinen Geschmack? Oder vielleicht habt IHR auch keinen Geschmack? Lässt sich darüber streiten? Ja vielleicht...

      Ändert das irgendwas an irgendeiner Meinung? NEIN...

      Also...soll jeder das machen was er für richtig hält und seine Komplexe kompensieren wie ers für richtig hält

      DAS EIGENTLICHE PROBLEM:

      Wir wollen alle nicht einsehen das wir nicht Tuning sondern viel eher Psychologen brauchen - die natürlich auch eine Frage des Geldes sind...


      Keinem Mensch REICHEN 45 PS ! Das ist einfach nur demotivierend mit der Zeit wenn ich überall meine Gänge hochdrehen muss, nur um im Verkehr mitzuschwimmen :roll:
    • Ich hab jetzt nich alle postings zu dem thema gelesen aber recht hat er... niemand kann mit 45ps zufrieden sein. Die einzigen die damit zufrieden sind, sind die leute die garnichts an ihrem auto machen, da er aber mit nem verspachtelten corsa rumfährt muss er ja doch schon nen bischen tuning bedürfnisse haben. Aber ich würde ihn dafür jetzt nich verurteilen denn wie die kiste beschrieben wurde war sie noch nich fertig also ist ja auch anzunehmen dass vielleicht noch ein motortuning ansteht...ausserdem kann sich nich jeder direkt nen motortuning leisten, denn das zieht auch nen eintrag nach sich und folgedessen muss auch die versicherung verständigt werden die sich darüber freut wie nen schneekönig und den beitrag nen bischen anzieht :evil:. Jedoch ist es schon lächerlich mit nem bis unter die b-säule getunten corsa zu sehen der im endeffekt doch nur so viel leistet wie ne ente(möchte jetzt keinen enten-fahrer diskriminieren).
      Mfg ziGGy
    • Nen Kumpel hats bei seinem Corsa B übrigens ähnlich gemacht. Erst von aussen Optik vom Corsa GSi, runter aufn Boden, 16" drauf und das alles mit nem X10XE (1.0 12V Dreizylinder). Ja, und jetzt werkelt in dem gleichen Auto ein 2.0 16V Turbo ausm Astra Coupe, der per Software nun schöne 235PS und 425Nm Drehmoment hat...
      Das Beste aber an der Sache ist, bei der Dorfjugend in seinem Kaff, wo die da immer mit ihren Karren rumstehen, geht das Gerücht rum, er hätte über 350PS...
      Wenn einer kein Gas auf der Bahn gibt, heisst das noch lang net, dass er nichts an Leistung hat :). Allein der Gedanke, wenn man weiss, dass man eh mehr hat, ist manchmal schon befriedigend genug.
      Mein Corsa hat zwar nicht soviel Leistung, aber die knapp 160PS auf 1000kg verteilt reichen auch schon für die meisten Knaller auf der Bahn aus. Da ists immer wieder schön, sang und klanglos an den ganzen TDI-Trotteln vorbei zu knallen, die denken, sie hätten nen Sportwagen. Und da es ja nicht gerade wenige TDI's auf den Deutschen Straßen gibt, muss man sich manchmal aber echt zurückhalten, wenn die sich wie die Irren verhalten...
    • Re: Spachtelcorsa ohne power

      Corsafahrer2 schrieb:

      :roll:
      Halli hallo...
      Als ich gestern auf die Bahn wollt war nen Corsa B vor mir komplett gespachtelt aber mega heckschürze und schweller tiefer rückleuchten frontschürze etc...und der machte nen lärm..dachte ich..*iss bestimmt was schnelleres*...naja dachte ich gibste mal gas.....runtergeschaltet..gas gegeben..linke spur...und ??...irgendwas fehlt...hihihi..klar der corsa:o)...*lölölöl*...war das ne 45PS kutsche...hihihi...
      Mega die optil ind nix dahinter*fg*
      MfG
      Melli :twisted:


      der hatte wohl keine lust...
      warst wohl nicht sein niveu :D (oder wie man das schreibt :roll: )
    • tach,
      ich denke mal das es sich um diesen fahrer des corsa´s um einen(noch in der probezeit) fahranfänger handelt, der auch noch nicht so die ahnung vom tuning hat und vielleicht noch in der ausbildung ist und daher keine kohle hat sich nen größeren corsa oder motor zuleisten(unterhalt+versicherung).... jeder hat doch mal klein angefangen oder was???
    • Irgendwo sind solche Plastikbomber ja schon lächerlich. Aber erstens muss man ja irgendwo mit Tuning anfangen, ich habe auch erst alle Spoiler etc. gekauft und mache jetzt innen, nächstes Jahr am Motor weiter, aber bei 177 PS ab Werk stimmt halt die Ausgangsplattform schon mal. Und vielleicht will der mit dem Corsa ja nur Spoiler satt - jedem das seine oder ?
    • @Zion

      Woher willst du denn wissen, dass der andere auch nichts am Motor gemacht hat? Das ist ja völliger Blödsinn was du erzählst.

      Meine Meinung: Ich würde nie ein Corsa tunen, weil der einfach scheisse ist. Da hol ich mir lieber nen Punto GT (würd ich aber auch nie machen). Gibt bei uns auch sehr viele Puntos, egal ob HGT oder GT, oder so Kleinwagen, die immer meinen, sie müssten mir was beweisen. Man wie ich diese Leute hasse. Gemütlich am cruisen und dann kleben die einem am Arsch. Ich verputz für die nicht ma Benzin weil das sich einfach nicht lohnt. Ich hasse solche Kleinwagen.
    • Hallo, also irgenwie hast du recht mit dem Psychidoktor. :P
      Also im prinziep konnte mann ja nicht sagen, das der Corsa nix unter der Haube hat, vieleicht hatte der Fahrer/ in wirklich keine Lust.
      :lol: Also ich finde ein aüßerlich hergerichtetes Auto schöner. :lol:
      Den ehrlich, wie oft hat mann die möglichkei schnell zu fahren, ohne gleich den lappen aufs Spiel zu setzten, ( so gut wie nie) :cry:
    • Wildebine21 schrieb:

      Den ehrlich, wie oft hat mann die möglichkei schnell zu fahren, ohne gleich den lappen aufs Spiel zu setzten, ( so gut wie nie) :cry:


      Und wann hat man Lust, immer die Gänge hochdrehen zu müssen, um im Stadtverkehr mitzukommen :?:
      Oder auf der Landstraße ewig hinter nem Langsameren zu hängen, weil man nicht zügig überholen kann?

      Ein gewisses Grundmaß muss schon sein. ICH weiß, ich will 100%ig kein Auto, was schwächer motorisiert ist (und ich guck da eher nach dem Leistungsgewicht) als das Jetzige.

      MfG, Carsten
    • Wildebine21 schrieb:

      Hallo, also irgenwie hast du recht mit dem Psychidoktor. :P
      Also im prinziep konnte mann ja nicht sagen, das der Corsa nix unter der Haube hat, vieleicht hatte der Fahrer/ in wirklich keine Lust.
      :lol: Also ich finde ein aüßerlich hergerichtetes Auto schöner. :lol:
      Den ehrlich, wie oft hat mann die möglichkei schnell zu fahren, ohne gleich den lappen aufs Spiel zu setzten, ( so gut wie nie) :cry:


      Dann rate ich dir son alten Wagen mit 14 PS zu holen. Da hast du dann deinen Lappen sicher auf der Seite, denn du wirst nie schneller als 60 km/h fahren können :lol: