_

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Silver Arrow schrieb:

    Warum schreibst du das so fett hier rein?
    Ist doch erst der Anfang!
    Meld dich doch einfach wenn du fertig bist!


    ein auto wird NIE fertig. stillstand bedeutet rückschritt... er wollte uns eben den derzeitigen ausbaustand zeigen. auch bei mir wird's diesen winter wieder die eine oder andere neuerung geben.
  • Sorry Vectra Fans !
    ....ich kann einfach nicht verstehen, wie überhaupt Jemand, in solch ein schon hässlich geborenes Opaauto überhaupt einen Euro reinsteckt.
    Da nutzt auch keine Plasteverspoilerung, Klarglasrückleuchten oder sonst was für ein unnötiger Anbaurotz. Es gibt Karren, die haben schon im serienmäßigen Zustand Form und Austrahlung,....aber doch wohl kaum eine Vectra, Astra, Golf usw.
    Die einzigen die sich freuen sind die Zubehörverkäufer, die sich die Hände reiben, für quasi wertlose Kisten, noch sauteuere Teile verkaufen zu können.
    Nochmal sorry, aber wenn schon Opel, dann ein Opel GT / Manta 1 / Speedster, alles andere sind doch Einkaufstüten ohne Form und ohne Flair !
    ......das mußte mal raus !
  • Endschuldige Sandryna aber so wie du auf unseren Autos rumhackst muss ich mal was daszu sagen. Sorry, aber dein geklauter Pontiac hat ja wohl null Form vorallen "der gewisse Kick" ist ja wohl er der Motor oder!! Aber die Karosse ist ja wohl nen schlechter Traum oder????
    Klar sieht nen Serien Vectra von Haus aus net gerade sportlich aus (außer I500), aber genau das sind doch unsere Aufgaben! Solche Autos eine Form und individuelles Design zugeben. Und Autokenner und Tuner sehen Formschöne Autos auch im Serien Zustand! Aber sorry, an deinem ist nun nix dran, leider nur nen guter Motor mehr net!!
    Kauf dir nen neuen GT, da hast was gekonnt.
    ICH HOFFE ICH SPRECHE FÜR ALLE VECTRA FANS!!!!

    @Sandryna: net böße gemeind aber deine Meinung ist net gerade net gegenüber uns...
    Jedem das seine...
  • Finde man kann aus fast jeden Auto etwas machen... zwischen der Alpine von Sandryna und nem B-Vectra liegen nunmal auch ein paar Jahrzehnte... trotzdem finde ich die "klassischen" Autos wie Alpine oder auch der Opel GT, etc. super... war noch nicht so ein Einheitsbrei (wie bei mittlerweile vielen Herstellern)

    Aber wie mein Vorgänger schon schrieb... Es ist unsere Aufgabe auch moderne Autos individueller zu gestalten... da spielt der Autotyp keine Rolle...
  • Ach lieber vectra_151,
    gleich lach ich mich weg, Deine Ausführungen sprechen von sehr großer Unerfahrenheit, und null Ahnung über Automobile jeglicher Art. Aber in Anbetracht Deines recht geringen Alters sei Dir das verziehen.
    Mein Tipp :
    Setze dich erst einmal in einen Alpine, egal ob ein A 310, A110, A 610 oder einen R5 Turbo 1 oder 2,...dann und erst dann wirst du wohl einsehen müssen, das Dein Opihobel nur taugt, um mit Onkel Erich und mit Oma Else nen Sack Kartoffeln zu holen.

    ...ist natürlich auch nicht böse gemeint, ist halt nurTatsache !
  • @vectra_151 (Friend)
    Lass dich bloß nich auf das Spacken Niveau von Sandryna ab, das will der/die doch nur um den Threat hier kaputtzumachen (ma beim Admin anfragen ob man diese unqualifizierte Bemerkung, sowie am besten den User gleich mit, ...löschen lassen kann.

    @Sandryna
    LoL ...den auf dem Bild hätteste gerne was? Sorry aber der iss mittlerweile zu selten, als das ich das jedem glauben würde ohne es zu sehen ;) und dir schon garnet.

    Um so mehr sehe ich mich in meiner Meinung gestärkt, da du über andere Marken herziehst (das hätte nen A310 Fahrer net nötig ...das klingt eher nach einem gefrusteten Neider, der entweder gar kein Auto fährt oder halt einer der VW Fahrer welche Opel Fahrer hassen ;) ) na stümmts oder hab ich recht ;) ... das ma von GK prüfen lassen ob das nen Fake Bild iss ;)

    ....oder ums kurz zu machen ...kranke Menschen.

    @Renault 19
    100% ig ganz deiner Meinung.

    ...sieh mal einer schau der fährt nen Renault 19 und hat es nich nötig über andere herzuziehen .... also Sandryna pack dein Katalogbild ein und geh mit Gott aber geh (sonst Meldung) ...Ende der Durchsage.
  • Sandryna schrieb:

    Ach lieber vectra_151,
    gleich lach ich mich weg, Deine Ausführungen sprechen von sehr großer Unerfahrenheit, und null Ahnung über Automobile jeglicher Art. Aber in Anbetracht Deines recht geringen Alters sei Dir das verziehen.
    Mein Tipp :
    Setze dich erst einmal in einen Alpine, egal ob ein A 310, A110, A 610 oder einen R5 Turbo 1 oder 2,...dann und erst dann wirst du wohl einsehen müssen, das Dein Opihobel nur taugt, um mit Onkel Erich und mit Oma Else nen Sack Kartoffeln zu holen.

    ...ist natürlich auch nicht böse gemeint, ist halt nurTatsache !



    Postings entfernt! Dies ist keine konstruktive Kritik !
    Viele Grüße
    Sunny

    geileKarre.de Fanartikel Shop