C20XE Riesenprobleme bei zerschmetterter Antriebswelle!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • na ein glück das wir dich haben ;)

      er schreibt aber das die gesamte welle am wackeln is, also wärs eher möglich das es wohl das lager ist, wie von jemand anderem beschrieben.

      oder aber das innengelenk was getriebeseitig sitzt is hin. hatte ich auch schon, dann wackelt auch die ganze welle wien lämmerschwanz.

      wie auch immer, am besten ist immernoch: selbst sehen, diagnose stellen.

      hab das jeden tag das kunden bei mir anrufen und irgendwas schildern wo es 100 mögliche ursachen für gibt...

      und nen f20 an nem c20let?
      oder meinst du die antriebswelle?

      beides würde sich über kurz oder lang verabschieden.

      unser turbo corsa drückt 360ps auf die rolle, nach 2 läufen auf der meile war nen f20, was als übergangslösung drin war hin.

      eher unglaubwürdig, oder glück.

      wie auch immer...
    • hallo leute...
      na nicht ankeifen wie die kleinen kinder....lalle hat nen guten ansatz gebracht und auch der von vecci ist nicht schlecht!
      ich enthalte mich der ganzen sache, weil ich A: nicht mit dem wagen gefahren bin, B: weil ich es nicht sehen und hören kann und C: weil ferndiagnosen für den A.... sind!!

      also jungs cool bleiben.....

      @ lalle t

      bezweifelt keiner, das du das drauf hast....ich kenn deinen vectra und hab auch bilder von deinem kadett gesehen....alles nicht von schlechten händen.
      andere möglichkeiten gibts aber auch und die sollte man hier kund tun können.....derjenige der die frage gestellt hat muß dann selber entscheiden was er als lösungsansatz nimmt...

      in dem sinn guten rutsch euch allen + mfg