Nette Frauen/Mädels/Mädchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Nette Frauen/Mädels/Mädchen?

      Da ich den beitrag glesen hab wo es um die netten frauen ging die aber alle schon ein kerl habe...und viele mädels geantwortet haben sie sind auch nett und single...wollt ich wissen welche frau die natürlich single ist sonst machst ja kein sinn...denkt von sich sei wär lieb und nett?und antwortet immer freundlich und ohne schlechten und hinterhältigen gedanken auf die privaten nachrichten...ich denk mir das bei den privaten nachrichten do man schreibt der person (w) sie liest die antwort und denkt;So ein mist mir hat wieder ein typ geschrieben naja ich antworte mal freundilich aber ich hoffe der spinner meldet sich nicht mehr!!!bei manchen weiß ich hier das sie wirklich nett sind aber da gibt es auch welche wo ich mir denke was ich gerade erwähnte...meldet euch mal ihr frauen weil das sehr sehr interesannt ist.
    • Naja dann melde ich mich mal .
      weisst du es ist schon komisch von manchen männern hier PM's zu bekommen wo drin steht "hey haste bock auf poppen " naja dan denk ich mir doch . hmm.. was soll das den jetzt schon wieder . oder nachrichten kommen "und was findest du so geil auf was stehste so im bett" .

      das muss nicht sein wie ich finde. den das ist hier eine tolle community die durch solche sachen kaputt gemacht wird.

      und dann wen man mal lieb angeschrieben wird , dann hat man erst den gedanken mal sehen was da wieder kommt. aber wenn es dann doch jemand ist mit dem man sich super unterhalten kann was hier manchmal echt selten ist dann mache ich das auch gerne.., und freue mich wenn es ein super gespräch wird !
    • ja so sind halt viele männer...aber es gibt hier auch frauen die Dinge schreiben die hier eigentlich nicht hingehören..dafür gibt es andere Seiten im Netz..

      aber ja was soll man sich darüber aufregen.. so leute wird es immer geben und sie werden es hier auch weiterhin schreiben..

      aber hier sollte es eigentlich um autos gehen..naja es gibt überall und in jedem bereich schwarze schafe..

      mein leben sind neben meiner familie die autos und das wird auch immer so bleiben..
      falls uns jetzt nicht noch alles wieder versaut wird durch noch mehr vorschriften ( fight-4-tuning.de)
    • Also ganz Ehrlich,ich habe sowas noch nicht erlebt,denn wenn ich mal so in andere Nickpages gucke,da sagt doch schon alles,da braucht man sich dann net wundern das man keine ruhe mehr von der Männerwelt hat,ich meine ok es gibt solche und solche ,man sollte ja net alles über einen kamm scheren aber da wo es nicht hingehört,werden dann naja solche bilderchen reingesetzt wo man fast alles sehn kann,ich sage mir immer das kann man bei Flirt und single communitys machen aber doch net Bei Gk,ich habe mich echt gefragt wo ich hier bin,von mir wird man sowas net irgendwo im inet sehn,also es ist ja ok wenn man ein wenig was von sich presentiert aber man muss es net übertreiben da sagt dann auch kein mensch was.... so zu männern,mhh als wie gesagt solche fälle habe ich noch net erlebt aber sie sind auch net sonderlich toll wenn man denn dann ne nachricht bekommt wo drin steht lus auf *piiiiiiep*
      also da fragt man sich doch echt wo denn hier noch ehrliche vernünftige menschen sind..... so das war es erstmal zum thema....
      Lg,OpelBiest ;)
    • Na da muß ich mich jetzt aber auch mal für die anständigen Jungs hier unter uns einsetzen, die gibts nämlich auch noch :oops: Ich denk viele die hier im Forum so ungeniert und schamlos sich ausleben, nutzen lediglich die anonymität hier im internet, auf der Straße sind die meisten von denen sicher sogar zu feige überhaupt nur ne Frau anzusprechen, geschweige denn dann noch auf so ne bescheuerte Art und Weise.
    • Ja Speedy verstehe das schon klar,aber man muss doch angst haben,das,wenn sie ihre freizügigen bilder reinsetzt,das du wenn es denn mal so sein sollte nie ruhe bekommen wirst.... klar du hast immer konkurrenten..aber dann ist es schon ziemlich extrem..und wer weiss was sich draus entwickelt....und meinst du echt viele sind hier weil die sich für autos interessieren, einige ja.... aber der rest?!...
    • OpelBiest schrieb:

      Ja Speedy verstehe das schon klar,aber man muss doch angst haben,das,wenn sie ihre freizügigen bilder reinsetzt,das du wenn es denn mal so sein sollte nie ruhe bekommen wirst.... klar du hast immer konkurrenten..aber dann ist es schon ziemlich extrem..und wer weiss was sich draus entwickelt....und meinst du echt viele sind hier weil die sich für autos interessieren, einige ja.... aber der rest?!...


      @M3///Hunter: Jep, da stimm ich dir zu. Du vergisst aber die die nach dem Moto "Bin ich nüchtern bin ich schüchtern, bin ich voll bin ich toll." unterwegs sind. :lol:
    • Genau Grieson guten morgen ;)...
      ich sag mal das geht wirklich keinem was an und es ist uns auch völlig egal..ich denke mal das hat hier nix zu suchen...was man mit seiner ex veranstaltet hat oder ähnliches....
      das ist Privat
      Ich rede ja auch nicht von meinem ex..oder sonstiges....
      Weil es meine sache ist und es auch keinem intressiert...
      Und ganz ehrlich pologti...wenn du stress mit deiner ex hast dann kläre es auch mit ihr....
      Ich glaub wenn jemand von mir bilder im inet stellt von denen ich nix weiss..ohhhhhh..... das gibt ohrfeigen.....naja is ja jedem selbst überlassen was er tut....