Sehr Kontaktfreudig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • JA DANN WILL ICH AUCH MAL! also bin 24 jahre alt komme aus wiedenbrück u bin gelernter strassenwärter u bin jetz immer noch hier beim bauhof! neben bei fahre ich sehr viel kieskutsche! der den rest meiner zeit verbringe ich mit meinen freunden oder beweg meine karre! naja viel mehr gibts von mir nicht! aber könnt mich gerne noch fragen! :mrgreen:
    • jder ist mal dran und nun will ich auch mal!
      ich bin 21jahre komme aus stade eigentlich wohne aber nun in der schön klein stadt horstmar bei steinfurt ich bin gelernter metallbauer mache aber noch eine ausbildung zum tischler in meiner freizeit schraube ich an mein wagen rum hier und da ,gehe gerne auf party´s surfe im netz rum was es neues gibt für mein corsa
      ok ich werde mich mal wieder hinten anstellen die anderen sollen auch mal ran! gruss erna1994 :lol:
    • na dann will ich auch mal. bin 27 jahre alt(seit kurzem erst) und wohne in xanten. liegt am schönen niederrhein. der ein oder andere wird es kennen :)
      zur zeit bin ich bei einer leiharbeiter firma tätig. arbeite also in verschiedenen bereichen. und meine freizeit widme ich ganz meinem jettchen mit allem was dazu gehört. dazu gehört natürlich auch, hier bei gk reinzuschauen und bei der Jetta IG Deutschland.
      im sommer werden wieder verschiedene treffen angesteuert. aber da werd ich wohl nicht die einzigste sein :)

      die Alex