Sehr Kontaktfreudig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • JA DANN WILL ICH AUCH MAL! also bin 24 jahre alt komme aus wiedenbrück u bin gelernter strassenwärter u bin jetz immer noch hier beim bauhof! neben bei fahre ich sehr viel kieskutsche! der den rest meiner zeit verbringe ich mit meinen freunden oder beweg meine karre! naja viel mehr gibts von mir nicht! aber könnt mich gerne noch fragen! :mrgreen:
    • jder ist mal dran und nun will ich auch mal!
      ich bin 21jahre komme aus stade eigentlich wohne aber nun in der schön klein stadt horstmar bei steinfurt ich bin gelernter metallbauer mache aber noch eine ausbildung zum tischler in meiner freizeit schraube ich an mein wagen rum hier und da ,gehe gerne auf party´s surfe im netz rum was es neues gibt für mein corsa
      ok ich werde mich mal wieder hinten anstellen die anderen sollen auch mal ran! gruss erna1994 :lol:
    • na dann will ich auch mal. bin 27 jahre alt(seit kurzem erst) und wohne in xanten. liegt am schönen niederrhein. der ein oder andere wird es kennen :)
      zur zeit bin ich bei einer leiharbeiter firma tätig. arbeite also in verschiedenen bereichen. und meine freizeit widme ich ganz meinem jettchen mit allem was dazu gehört. dazu gehört natürlich auch, hier bei gk reinzuschauen und bei der Jetta IG Deutschland.
      im sommer werden wieder verschiedene treffen angesteuert. aber da werd ich wohl nicht die einzigste sein :)

      die Alex
    • also ich bin 26 aus nordhorn naja und seit kurzen wieder solo in meiner freizeit schraube ich mit meine kumpels an autos egal welcher marke ( auch wenn alle sagen ich bein benz gestört*g*) zur der marke mit dem stern bin icg durch mein opa(taxiunternehmer) und mein vater(ebentfals benz anhänger) gekommen. wenn ich nicht schraube dann ist party angesagt oder einfach nur rum fahren und polizei ärgern(mein liebstes hobby)wenn ihr sonst was wissen wollt einfach melden

      GRUSS
      EUER
      SENDMANZZ!!!!!! :wink:
    • so, dann werde ich mich auch mal verewigen!! bin 23 gelernter einzelhandelskaufmann arbeite zur zeit in einer Tanke! meine hobbys, joa mein Polo endlich mal auf die Straße bringen, dann noch mein Audi, mit freunden was weggehen und natürlich hier bei uns die Rennleitung zuärgern!! *fg* bin momentan leider solo!!

      achso, komme aus der nähe von Berlin!!
      des wars denn auch schon über mich
    • Hi!

      Bin 23, komme aus Stolberg Rhld. bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker und häng momentan mit meinem "noch" Chef vorm Arbeitsgericht! :(

      In meiner Freizeit schraube ich (wie viele hier) gerne am Auto, egal was, Hauptsache schrauben und das am besten/liebsten noch mit red erna und little viper ! :D

      So, denke das war´s!?

      Gruß an alle

      Beziehungmäßig läuft´s mal so und mal so... :roll: :mrgreen:
    • Hi,
      bin noch 28, komme eigentlich aus Heringen (Werra) - Osthessen. Wohne aber seit April letzen Jahres In Markdorf , Nähe Friedrichshafen.

      bin von Beruf Arzthelferin, aber zur Zeit auf Jobsuche. :(

      Nunja in meiner Freizeit unternehm ich was mit Freunden, bin viel am telefonieren *g* (man muss ja wissen was es neues gibt in der Heimat). Mein Auto tunen, was aber am notorischen Geldmangel im mom ins Stocken geraten ist. Wenn ich mal in der Heimat bin, bin ich evtl. bei den German Racewars anzutreffen, oder hier in FN auf der Tuningworld Bodensee.
      Kann natürlich auch passieren, das ich auch mal unverhofft bei D&W in Bochum auftauche mit meiner Freundin Denise (jung-laut-geil)

      LG an alle und wer noch was wissen will. Kann sich gerne melden
    • uiiiiiiiiiiii
      Das finde ich super...Hätte nicht gedacht das hier sich mal einer verewigt,lol
      Naja ich habe dieses Thema eröffnet,da ich denke man kann auch auf dieser weise jemanden kennelernen...
      Also doch ich finde es super....ich habe ja schon von mir erzählt..löl...so und wer noch mehr wissen möchte kann mich einfach fragen,ich beisse nicht... *fg*
      Also ich wünsche euch dann noch weiterhin viel Spass bei GK


      Lg,OpelBiest
    • Hallo,
      nach dem ich die ganzen Verewigungen hier gelesen, hab ich mir gedacht das ich mich hier auch mal verewige.
      Ich bin 23 jahre alt und seit August des letzten Jahres Azubi als Bürokaufmann bei einem Fleisch importierenden Betrieb in Köln. In meiner Freizeit schraube ich viel an meinem Auto (BMW E46 Compact, allerdings ist noch nicht viel dran gemacht und fotos folgen), gehe viel mit Freuden weg, arbeite viel am Pc und unterstütze "meinen" Fußballverein den 1. FC Köln.

      Falls jemand noch mehr wissen möchte, kann mich ruhig anschreiben und fragen.
      naja, beziehungsmäßig siehts bei mir momentan eher weniger gut aus, bin leider single. würd mich freuen auf diesem Wege Leute kennenzulernen.

      Liebe Grüße aus dem schönen rheinland
      Markus
      (Markus-BMW3er)
    • Hi zusammen, dann werd ich auch mal ein Paar Infos hier lasen....

      Bin noch 23 komme aus dem schönen Müsterland, genauer gesagt Bocholt die Weltstadt. Bin gelernter Kfz-Mechaniker, meine Lehre habe ich in einem BMW Autohaus gemacht und danach bin ich dann in eine Freie Werkstatt gegangen, da bei BMW genug Monteure waren. Bin auch ganz froh mal an allen Autos rumzuschrauben :) Und nachdem ich da angefangen bin, habe ich auch meinen kleinen Corsa bekommen, wollt eigentlich nie nen Opel haben. aber es hat sich dann halt so ergeben, da er günstig war und ich ein Auto brauche, und jetzt kann ich mich auch nicht mehr von dem trennen *gg* Dafür steckt da zuviel arbeit drinne.

      So das wars erstmal *gg*

      Mfg.
      Stefan
    • So, dann schreib ich auch mal was hier. :mrgreen:

      Bin 30 ( nein, das ist nicht alt :lol: ), eigentlich gelernter Karosseriebauer, arbeite
      aber seit gut 7 Jahren in der CarHifi Branche. 5 1/2 Jahre davon bei einem Fachhändler und
      die letzten 1 1/2 Jahre bei einem großen Vertrieb für Car Hifi & Zubehör.

      In der Freizeit bin ich oft mit Kumpels unterwegs bzw. schrauben an unseren Autos - oder es wird wieder jemand mit Hifi Komponenten versorgt :mrgreen: je nachdem was so anfällt.

      Gruß
      Andy
    • So nun will die Bine aber auch mal........Also ich bin 22 und ausgebildete Tierarzthelferin aber habe anschließend noch ne Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und arbeite nun beim Kinderarzt. Tja nebenbei geh ich -wie solls auch anders sein- babysitten.
      Tja vergeben bin ich gott sei dank auch - GK sei dank ;)
      Zu meinem Golf kam ich, weil meine Eltern sich den vor knapp 17 Jahren mal als Neuwagen geleistet haben und ich damals schon sagte "den krieg ich mal wenn ich groß bin". So kams dann auch nachdem ich endlich mal den blöden Lappen hatte. Den hab ich ja auch nur gemacht da meine Eltern den armen Golf wegen "TÜV-nichtbestehung" verschrotten lassen wollten. Da war mein Mitleid dann so groß, dass ich den nächsten Tag direkt zur Fahrschule bin mich anmelden. Und seitdem häng ich noch viel mehr an dem Auto. Wobei es seit einiger Zeit etwas in den Hintergrund geschoben wurde....mein Schatz ist mir halt wichtiger als alles andere-sogar wichtiger als mein Golf-was ich sonst nie für möglich hielt. Schatz ich lieb dich über alles!
      So nun dürfen die anderen auch mal....
      Gruß Bine