Die Geile Karre Kontaktanzeige *grins*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hi,
      wollte mich nochmal zu wort melden und fragen, ob sich bei denen, die hier ihre ICQ Nummern gepostet haben etwas getan hat? Bei mir siehts leider nicht so gut aus. Bei mir hat sich leider noch niemand gemeldet.

      Vielleicht liegts daran, daß ich nicht mehr der üngste bin und stark an der 32er Marke kratze und es viele Userinnen hier gibt, die mehr als 10 Jahre jünger wie ich sind und vielleicht keinen Bock auf nen älteren, netten, humorvollen, toleranten, zuverlässigen, manchmal auch chaotischen Typen wie mich haben, was auch irgendwo verständlich wäre, gerade wegen dem großen Altersunterschied.

      Sollte aber eine Nette Sie dabei sein, der der Alterunterschied egal ist, dann immer bei mir melden. Muß auch nicht unbedingt aus der Umgebung von Koblenz oder Neuwied kommen, was aber idealer wäre, da ich selbst aus gesundheitlichen Gründen leider keine weiten Strecken mehr mit dem Auto fahren kann und dann mit dem Zug fahren würde.

      Im Grunde ist mir die Entfernung egal, solange es noch innerhalb Deutschlands ist und man nicht urlaub nehmen muß, damit man bei der besseren Hälfte sein kann.

      Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet, weil allein sein ist Sch....

      Bitte diesen beitrag nicht als negative Kritik verstehen, oder als Spam, sondern als erneuten Aufruf. Über Zuschriften weiblicher Seite freue ich mich natürlich, selbst wenn eine nette Sie nur erstmal mir schreiben will, um zu erfahren, was ich für ein mensch bin.
      Das beim ersten Kontakt noch keine Liebesgefühle entstehen ist klar und so soll es auch nicht sein. Deshalb ist mir das so lieber.
      Meine ICQ Nummer: 175870547