Flammen - Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • timyvr6 schrieb:

      haha wenigstens einbisschen zu gegeben...

      Also es sieht so aus, es stimmt das sehr viele werbeplakate mit ärschen oder titten darum hängen, aber ich denk mir doch nicht wenn ich mir son plakat anguck beim vorbeifahren oder laufen keine ahnung , aufjedenfall denk ich mir da doch net, alter die könnteste mal knallen..

      Es geht ja auch nicht um die plakate die da rum hängen oder so, es geht auch net darum ob männer hier mehr oder weniger dran denken, es geht darum das frauen kein deut besser sind...

      Frauen reden viel intimer und intensiver dadrüber, wie hat ers gemacht, was hat er gemacht, hat er das und das gemacht ...

      bei männern geht das in der regel so, ja ich hab mit der gevögelt, ging gut ab.. oder so was in der art...

      im Endeffekt kommen wir auf den punkt das die Frauen MINDESTENS genau darüber reden.. Auch wenn sie vielleicht nicht so oft daran denken, aber besser sind sie dadurch trotzdem net..

      Ich davon mal abgesehen, lauf ma durch die großstadt, läuft da en mann mit minirock rum ? läuft da ein mann mit ausschnitt bis zur brustwarze rum ? Läuft da ein mann rum der den tanga unterm bauchnabel hat ? Nein.....

      Und warum ? weil ihr frauen WOLLT das man euch anguckt und über euch redet !!!

      und warum ??? Weil ihr kein deut besser seid :)

      So senf abgeben.. ^^


      HEY...nicht so "Kraftausdrücke" bitte, wenn das Kinders lesen....biologischer Kontakt :wink:
      A bissl Recht hast Du ja (aber Du läufst doch bestimmt a in der Stadt schick rum)...aber wer bringt denn die Frauen dazu, so rumzulaufen...IHR ... manche Klamotten sind echt unbequem und unpraktisch, trotzdem ziehen manche Mädels es an...weil es ja der Männerwelt gefällt ... wenn ihr nicht nur auf solche Outfits achten würdet, sondern auch auf Jeans und Pullis (Sachen ohne Ausschnitt bis zum Bauchnabel)...dann bräuchte sich Frau nicht die Mühe geben so was anzuziehen. :wink:

      @CalmLikeABomb
      Solche Kits gibt es zu kaufen, seh ich zum ersten mal...naja, hier im Deutsche Land wird es wohl sowas nicht geben und ist sicherlich verboten...könnte ja nen Kind dahinter stehen was man anbrennt (wollt damals mir so Felgen aus der USA holen für mein Audi die sich drehen wenn der Wagen steht - Antwort vom TÜV "Brauchst Dir gar nicht holen, ist verboten hier, könnte ja nen Kind die Hand rein stecken"...meine Gedanken dazu "wenn nen Kind mein Auto antascht hats eh keine Hände mehr"-->SPAß....deshalb das mit dem Kind wegen dem "Flammenwerfer). :lol:
    • Das kommt wohl immer auf die Sorte Mann drauf an..
      Aber wenn ihr im warsten sinne des wortes so blöd sein und das macht, dann seid ihr selbst schuld, wenn ihr die männer mit euerem aussehen gefallen wollt..
      Ein richtiger Mann würd dich so lieben wie du bist, und net wegen deines aussehens, aber das ist den Frauen ja zu wenigen, die müssen auffallen.... !!!!
      Aber lassen wir das jetzt hier mal ^^
    • timyvr6 schrieb:

      Das kommt wohl immer auf die Sorte Mann drauf an..
      Aber wenn ihr im warsten sinne des wortes so blöd sein und das macht, dann seid ihr selbst schuld, wenn ihr die männer mit euerem aussehen gefallen wollt..
      Ein richtiger Mann würd dich so lieben wie du bist, und net wegen deines aussehens, aber das ist den Frauen ja zu wenigen, die müssen auffallen.... !!!!
      Aber lassen wir das jetzt hier mal ^^


      ...nicht alle....
    • engelchen, das mit den Kindern, hehe, weiss schon was du meinst. Naja was dermassen grosses tät ich mir a net reinbauen. Ja verboten, genauso wie Spinners, allerdings liegts wohl kaum dran dass da n Kind dir Finger reinstecken könnte. Sowas schwachsinniges hab ich a noch net gehört. Liegt wohl eher da dran, dass die Spinners sauteuer sind, kostet ja ein einziger aus Kunststoff schon mind. 50€. Vollchrom bist mal schnell bei 300€ (für einen!!!).
      Das Problem is nur, dass die nur einmal in der Nabe gesteckt werden, und die Teile runtersegeln könnten. Is allerdings wiederum etwas leicht paradox zu den Radkappen, die genauso davon fliegen könnten. Gut die haben ein paar Clips mehr, aber trotzdem.
      Die Flame Thrower is klar. Ich glaub wenn mir da an der Ampel einer die Stoßstange anfackeln würde, ich würd aussteigen und das Rohr so verbiegen, dass es unter seinem Auto fackelt. :wink: :twisted: :mrgreen: :lol: