Erfahrungen mit dem NISSAN 350Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • also ich kan nur soviel sagen.
      ich hab nen Nissan 200sx s14a racing serie 200ps mit Ladedtuckerhöhung 220ps.
      und bis jatzt hat mich mein kumpel mit seinen Leon cupra nicht versägt.
      es gibt leute die erzählen hier das blaue vom himmel.
      nun sagt mir mal, wo man für das geld was der 350Z kostet, ein vergleichbares auto bekommt??
      und nen seat mit nem nissan zu vergleichen is ja wohl lächerlich. :lol:

      da muß schon der bäcker komm und nich der krümel :lol:
    • wie gesagt für vergleichsfahrten bin ich gerne zu haben!
      Ab April auch mit noch mehr leistung unterwegs :twisted:
      Ob Bäcker oder krümmel.....fakten sind fakten ;)
      Nun dein Kumpel hat garantiert keinen Cupra R sonst würdest den nur von hinten sehen.
      Also für 25mille fallen mir gleich mehrere andere gute ein:
      S2000,TT Quattro,Evo 8&9,Speedster,S3
    • mag schon sein das die autos in der selben preisklasse liegen trotzdem können sie weder bei der leistung noch bei der ausstattung mithalten. hast schon mal so nen evo oder nen honda von innen gesehen und dann noch nen speedster, der wagen hat nicht mal nen radio, da kann ich mir ja gleich ein kart oder nen lada kaufen und davon abgesehen sind die auch noch hässlich. die einzige noch akzeptable marke davon wäre audi, allerdings für meinen geschmack zu gewöhnlich.
    • ja bin schon alle probe gefahren....und beim seat hängen geblieben.
      Weil es von preis/leistung top war.

      Will den 350Z absolut nicht schlecht machen,der sieht echt gut aus..... nur die Fahrleistung lassen für meine bedürfnisse echt zu wünschen übrig. Fehlt halt der Turbo Bums! :mrgreen:

      Möge jeder fahren was er möchte! (ausser opel) :lol:
    • muß ich dich leider entäuschen........ er hat ne cupra R.
      denke es liegt auch vieles am fahrer selbst.
      was hat den dein cupra an leistung????
      vom kumpek der hat 225ps.
      alles im allen is es schon auch ein sehr geiles auto.
      jedoch finde ich, solte man autos vergleichen, die die gleiche aufbauart haben.
      ein anderer kumpel von mir hat nen Audi 200quattro.
      serie 220ps............ seiner hat allerdings mehr als doppelt soviel.

      vw-audi-scene-selb.de

      klickt dort mal auf Mitglieder und dann auf den weisen Audi 200.

      :?:
    • Glaube auch nicht das ein Cupra den 350z versägt. Weiß zwar nicht genau wieveil PS der hat (220?PS) und wieviel Hubraum(1.8l oder 2.0l) Der 350Z hat 60PS und 1.5L mehr Hubraum und auf die paar Kilo die der 350Z mehr wiegt kann man pfeifen. Einer von uns fährt nen neuen M3 mit 343PS, klar der kommt an den Z vorbei, aber nicht sonderlich einfach. Müsste ja ein Cupra, laut Chris-Corrado(cupra schneller als Z), an nen M3 dranbleiben. Sorry, wo leben denn manche???
    • Wenn ich schreibe so um die 9Liter, wird das wohl stimmen. Vor allem als gelernter KFZ-Mechaniker. Ich fahr sehr viel Autobahn (Chemnitz-Karlsruhe/Wöchentlich)und glaub mir wenn du 500km, 140KM/H fährst braucht der um die 9Liter.
      Und bei diesen Sprit preisen(SuperPlus 1.42€) fährt man schon mal etwas mäßiger. In der Stadt verbrauch ich zwischen 10.5Liter und 13Liter.
      Vielleicht mußt du mal an einen intensiv Fahrtraining teilnehmen, dann weißt du wie man richtig autofährt.
    • ich lach mich weg

      erklaer mir mal warum ich an einem "intensiv fahrtraining" teilnehmen soll???

      sorry aber wenn du so sehr auf den sprit achtest hast du dir eindeutig das falsche auto gekauft. ich kauf mir doch kein sportcoupe mit 3,5l v6 und 280ps um damit zu fahren wie mit nem corsa

      ich weiss ja nicht wieviel du faehrst aber ich fahre 50.000km im jahr und hab den Z noch nicht unter 13 litern (kombiniert) bei normaler fahrweise (keine schleichfahrt) gehabt

      also in deinem fall wuerd ich einfach von nicht artgerechter haltung sprechen ;)

      marcel

      p.s. fuer dich waer doch ein gas umbau was ^^
    • Na klar fahr ich nicht wie mit nen Corsa, aber bevor du hier rum maulst, nie im leben 9Liter verbrauch, solltest du es einfach mal ausprobieren.
      Intensivfahrtraining, da wird dir auch beigebracht wie man einen Sportwagen wie den Z auf 9Liter bringt. Wenn ich nur Gas gebe wird das wohl nix. Fahr doch einfach mal auf der Bahn,nach den nullen, so um die 140-150km/h und du wirst sehen, um die 9Liter.
      Bis denn...
    • aber wer bitte eiert denn die ganze zeit mit so einem auto mit 140 ueber die bahn? und wenn du nur auf die bahn rauf tempomat 140 und dann misst kann man das nicht verallgemeinern. 1. wenn der kalt ist bekommst du ihn nicht auf 9 liter, im statdverkehr schonmal garnicht.
      also treffen deine 9 liter nur zu wenn du auf der bahn bist, richtig?

      somit ist die angabe meines erachtens schwachsinn, sorry

      zu deinem fahrer training, wozu soll ich mir zeigen lassen wie ich nen z mit 9 litern fahren koennte wenn das auto dann keinen spass macht? wer sich so ein auto leisten kann kann auch den sprit dafuer bezahlen um normal damit zu fahren ;) sorry aber ich will meinen spass damit und kein sprit sparen, sonst wuerd ich mir nen 3l lupo kaufen
    • zu deinem fahrer training, wozu soll ich mir zeigen lassen wie ich nen z mit 9 litern fahren koennte wenn das auto dann keinen spass macht? wer sich so ein auto leisten kann kann auch den sprit dafuer bezahlen um normal damit zu fahren sorry aber ich will meinen spass damit und kein sprit sparen, sonst wuerd ich mir nen 3l lupo kaufen




      wobei ich sagen muß nicht jeder kommt so billig an sprit wie du, hier in deutschland zahlen wir mal fast das doppelte, also macht nen unterschied ob du 250 im monat an sprit brauchst oder 500 Euro, da wirst mir recht geben ?!
    • ´@ m3hunter

      natuerlich, da hast du recht. aber in deutschland tanke ich zu den gleichen preisen wie jeder andere auch ;) also ist das mit dem unterschied auch nicht mehr so gross

      @ djanehonda

      schick schick ;)

      den kann man in der stadt auch nich so sparsam fahren ;) lediglich auf der bab bei einer geschwindigkeit von 140-150kmh

      naja ich selber habs nicht getestet, will ich aber auch nicht :lol: ich komm mit meinen 17.9l gut zurecht :lol: