Angepinnt Welche Marke fährst Du?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Alex318is schrieb:

      also ich fahre :
      1. BMW E36 318is ClassII Dragon Style...kann aber ohne viel Aufwand wieder original gestellt werden.....nur als Info für die, die gleich nen Herzstecker bekommen:p


      was muss man sich unter einem "Dragon Style" vorstellen?

      so ne peinliche kirmesbude die man jedes wochenende an tankstellen rumstehn sieht?! ...traurig, du hast einen 318iS Class II davon gibt es nur 500stk.!! der hat vom werk aus das komplette M-paket inkl. M3-spiegel und du baust ihn zur kirmesbude um?!

      ...sorry aber ich kann es gut nachvollziehn wenn es leute gibt die einen Herzstecker bekommen bei dem begriff "E36 Dragon style"....bei sowas wächst mir auch total der pelz auf der zunge, mir geht jedes mal schon fast die hutschnurr hoch wenn ich in einem E36 sitze wo so hässliche sitzbezüge von ATU drin sind mit japanischen schriftzeichen gedöns ;)

      ich freu mich ja immer wenn ich irgendwo nen schönen E36 an mir vorbei fahren seh. aber wenn mir so eine "E36-Kirmesbude" mit tausend LED's, Monsterface, Lexus style rücklichter und noch mit komischen tribals an den seiten entgegen kommt da könnt ich echt heulen wie man einem so schönen auto sowas antun kann. da würd ich echt ab und zu am liebsten umdrehn und fragen ob der jenige mit seiner geschmacksverkalkung beim arzt gewesen is :D

      meistens is es doch auch so, das gerade die e36 die am extremsten aufgemotzt sind die kleinste motorisierung haben (316i).

      naja is auch egal...ich könnt mich über so ne vergewaltigung am e36 noch stunden lang aufregen, aber ich genieße lieber meinen freien tag und fahre meinen e36 spazieren, is nämlich schönes wetter und warm!!

      zum thema: ich fahre einen E36 320i mit M-Style, so wie es sich gehört!

      ich gehöre zu den e36-fahrern die lieber mit standart stoßstangen fahren würden als mit peinlichen monsterface umbau zur belustigung anderer BMW-fahrer :P


      ich hab mir mal dein 318iS angeschaut, gefallen tut er mir nicht, aber ich hab auch ganz ehrlich was schlimmeres erwartet!
      das rot is ganz schick (komplett einfarbig fänd ich am schönsten) und wenn er das M-Paket vom M3 hätte würde er otpisch echt gut aussehn!

      aber mit diesen glasfaser stoßstangen und dieser effektlackierung sieht er aus wie diese autos auf der kirmes die bei den kinderkarrusells im kreisfahren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xone ()

    • Xone schrieb:

      was muss man sich unter einem "Dragon Style" vorstellen?

      so ne peinliche kirmesbude die man jedes wochenende an tankstellen rumstehn sieht?! ...traurig, du hast einen 318iS Class II davon gibt es nur 500stk.!! der hat vom werk aus das komplette M-paket inkl. M3-spiegel und du baust ihn zur kirmesbude um?!

      ...sorry aber ich kann es gut nachvollziehn wenn es leute gibt die einen Herzstecker bekommen bei dem begriff "E36 Dragon style"....bei sowas wächst mir auch total der pelz auf der zunge, mir geht jedes mal schon fast die hutschnurr hoch wenn ich in einem E36 sitze wo so hässliche sitzbezüge von ATU drin sind mit japanischen schriftzeichen gedöns ;)

      ich freu mich ja immer wenn ich irgendwo nen schönen E36 an mir vorbei fahren seh. aber wenn mir so eine "E36-Kirmesbude" mit tausend LED's, Monsterface, Lexus style rücklichter und noch mit komischen tribals an den seiten entgegen kommt da könnt ich echt heulen wie man einem so schönen auto sowas antun kann. da würd ich echt ab und zu am liebsten umdrehn und fragen ob der jenige mit seiner geschmacksverkalkung beim arzt gewesen is :D

      meistens is es doch auch so, das gerade die e36 die am extremsten aufgemotzt sind die kleinste motorisierung haben (316i).

      naja is auch egal...ich könnt mich über so ne vergewaltigung am e36 noch stunden lang aufregen, aber ich genieße lieber meinen freien tag und fahre meinen e36 spazieren, is nämlich schönes wetter und warm!!

      zum thema: ich fahre einen E36 320i mit M-Style, so wie es sich gehört!

      ich gehöre zu den e36-fahrern die lieber mit standart stoßstangen fahren würden als mit peinlichen monsterface umbau zur belustigung anderer BMW-fahrer :P


      ich hab mir mal dein 318iS angeschaut, gefallen tut er mir nicht, aber ich hab auch ganz ehrlich was schlimmeres erwartet!
      das rot is ganz schick (komplett einfarbig fänd ich am schönsten) und wenn er das M-Paket vom M3 hätte würde er otpisch echt gut aussehn!

      aber mit diesen glasfaser stoßstangen und dieser effektlackierung sieht er aus wie diese autos auf der kirmes die bei den kinderkarrusells im kreisfahren!



      Hallo Xone

      das is ja das schöne.......er muß nur mir gefallen:rolleyes:

      und wie gesagt :
      jeder baut auf m optik um und somit wird es langweilig einen echten m zu fahren, da man ihn nicht mehr unterscheiden kann. ( große auktionshäuser machens möglich)

      im übrigen hat er nicht von werk ab m-spiegel im originalzustand.
      gebaut wurden 800stk. als limo (lt. aussage vom freundlichen).

      deshalb auch keine karosseriearbeiten durchgeführt und alle originalteile eingelagert.
      wenn er mal in 14 jahren eine echte rarität sein sollte, kann ich ihn ohne mühe in 3std. wieder original hinstellen. ( außer den lack natürlich....aber der ist in 14 jahren sowiso wieder fällig und ein leichtes wieder umzulacken, da auch hier nur begrenzt eingegriffen wurde).;)

      man sollte wissen was man hat und was ein umbau bedeutet bevor man ein seltenes stück bearbeitet und evtl. verbastelt.

      bei meinem Alpina C1 Cabrio (wovon nur 7 stk. gebaut wurden) hat der vorbesitzer genau diesen fehler gemacht (gezogen, gecleant, u.s.w) und ich baue ihn gerade wieder auf top original zurück.
      denn der ist sehr selten........:D

      Gruß Alex
    • ich habe ja die zeitschrift "BMW Scené" aboniert, und in einer ausgabe von 2004/2005 war ein 318iS Class II in Imola rot. und laut dem bericht der drin stand gibt es nur 500stk. vond em Class II und das er ab werk die M3 spiegel hat.

      auch die innenausstattung, is ja alles vom M3!

      aber ich werde wohl das abo kündigen, da in der BMW Scené nur noch kirmesbuden drin sind und keine schöne M3 umbauten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xone ()