EIFERSÜCHTIGE FREUNDINNEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ist zum wegschreien was man hier alles für eifersuchtsdramen mitbekommt. ich hoffe zum wohle der community, das manche damen sich einfach mal darüber klar werden, dass es hier nunmal auch frauen gibt außer ihnen selbst und dass die nicht immer alle gleich auf ihren kerl draufwollen *lol* naja mir gehts hier hauptsächlich um autos. klar wird hin und wieder mal bissel geflirtet aber da is mehr so ein lustiger nebeneffekt der einfach der unterhaltung dient. und vergebene männer sind eh tabu! also cool down girls...
    • muahahahaha....ich glaube die haben angst das der kerl bald abhauen könnte... ich glaubs nich..ich habe mir mal die threads durchgelesen hier ...es gibt schon kranke..echt..aber nicht drüber aufregen..das bringt es nicht....
      Manche Männer können genauso schlimm sein....
      naja Das hier auch öfters mal geflirtet wird bis zum umfallen is ja klar..aber naja jeder sollte scho seine grenze kennen....naja aber so über zu reagieren finde ich doch etwas daneben wenn man mal nen Gb eintrag hinter lässt..man kann sich aber auch anstellen..löl
      Naja.... immer und überall gibt es solche die sich darüber aufregen weil sie angst haben das gleich der kerl fremd geht.... looooooooooooooooool...... :P
    • Tja leider ist das aber so, ein kleiner Flirt im Netz ohne Hintergedanken sollte erlaubt sein - jedoch gibt es sicher Männlein Und Weiblein die damit absolut nicht klar kommen was dann sehr schade ist! es heist nicht umsonst.: Appetit darf man sich holen - aber gegessen wird ZUHAUSE!!! Nur im Moment der Tat vergessen viele dieses und reagieren sicher über - LEIDER!!! Dann hat man Stress für nichts - mit seinem Partner und mit einer Person welche man zB hier kennen gelernt hat und mittlerweile zu schätzen weiß - das braucht sicher niemand! Das wäre dann doppelter Stress - den man leider nicht teilen kann also nix mit geteiltes LEid! Die andere Variante die ich mal am eigenen LEIB erfahren durfte war - das Mich in der Disco eine Frau angesprochen hat und meine damalige Freundin mir ne Scene machte - HALLO, ich wurde angesprochen, dann soll sie sich doch an der FRAU auslassen und nicht an MIR!!! So weiter jetzt hier und vie Spatz!
    • manche leute sind echt schon krankhaft eifersüchtig... aber nicht nur frauen, auch männer... mein exmann hat mir damals schon neszene gemacht wenn ich mal ne überstunde machen musste, da wurde mir gleich unterstellt ich würd fremdgehen... alles total lachhaft... bei meinem jetzigen freund is das alles total entspannt. der wird auch öfter mal auf arbeit angegraben, aber der geht auf sowas gar nicht ein, und ich genau so wenig... ich mein wenn jetz einer echt aufdringlich werden würde, würd er sich schon aufregen, aber er würd das auch net an mir auslassen
    • Das ist ja mal lustig....Tja da kann man mal sehen, in welchen Situtationen es doch nützlich sein kann Single zu sein, denn dann kommt keiner aber das Problem hatte ich auch schon...
      Es musst mich nur Jemand krumm anschauen da ist mein Ex. Freund auf ihn losgegangen das war mal richtig Krankhaft aber was soll man machen?! Ich bin davon überzeugt, wenn man mit anderen flirtet und dann seinen Freund anschaut sieht man wie toll er doch ist aber wenn man zu eifersüchtig ist zerstört das nunmal alles.... Aber wie gesagt DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF... grins