Drängeln lohnt sich nicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • joah meinte nur wegen "gören" :D teilweise kann ich den 6n_hagen schon verstehn weils mir auch immer auf die nüsse geht wenn einer hinten dranklebt (am besten mir der letzten 45ps prollschüssel im dorf und fahrradreifen), beim "ausbremsen" vermutet man halt nen erziehungseffekt aus dem schrecken heraus, dass es beinahe hätte krachen können (auch wenn man nicht wirklich bremst, sondern nur den bremslichtgeber aktiviert durch sanftes pedalstreicheln)...einem guten bekannten ist zweimal jemand in seinen S3 reingerauscht, aber bei vllt 10 kmh! Einmal paketdienst an der linksabbiegerampel und anderes mal führerscheinkücken...jedes mal schön blechen dürfen wegen extra angepasster heckschürze...naja ich glaub die habens verstanden hinterher :D
      was solls...wie ich schon sagte...wenns die möglichkeit gibt mach ich einfach die flucht nach vorne wenns mir zu blöd wird, will mir den ärger sparen mit versicherung und anwalt und co...kostet alles nur zeit die mir zu schade ist wegen solchen autofahrern (heißt nicht, dass ich mit 200 durchs dorf schüssel).
    • ...wenn wer der meinung is er müsse schieben, soll er doch... nur die sache mit der erziehung kann eben mal bös daneben gehen...naja und bei 200 im dorf wird dich scho keiner drängeln *zwinker*
      und über kosten brauchen wir uns ja wo nich unterhalten..wissen doch alle wie das is wenn man was selbst macht am auto, des bezahlt dir keine sau...und von daher bevorzuge ich in krassen fällen auch lieber die flucht nach vorn...
    • also irgendwie ist das mal wieder so ein typischer fall von "vom thema abweichen" schaut euch mal an, mit welchem post der thread anfing... aber gut! ich glaube, wenn einfach JEDER (drängerl, wie auch bedrängter) nicht einfach hirnlos und egoistisch sind und den großstadt-sheriff spielen müssen, dann muss man solche themen auch nciht ellen lang ausdisskutieren. der 6n fritze ist mal wieder ein super beispiel für beschmiertheit. schon mal daran gedacht, dass der hintermann sich erschrecken und nen unfall bauen kann? dass bei sowas unbeteiligte dann verletzt werden können? oder dass es bei sowas dann um nicht gerade kleine geldbeträge geht?
      aber naja, das festigt nur mal wieder mein bild von den typischen polo-golf- und corsa-kiddies. erstes auto unterm arsch und gleich alle zurecht weisen mit all ihrer fahrerfahrung...