Audi V8 vs Zafira OPC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Audi V8 vs Zafira OPC

      Hallo Leute nach langer Abwesenheit melde ich mal wieder zurück .
      Hat sich nicht viel geändert. Hab immernoch den Audi V8 allerdings ist wohl meine Seite hier im Forum schon gelöscht worden mit all den Bilder aber egal...werde mal wieder öffters hier auftauchen..
      Nun vorweg war Ostersonntag in Wittstock beim 1/4 Mile-rennen.
      Bin dort 2 Mal gegen den Zafira OPC vom Kollegen angetretten . Dieser Zafira ist auf 240 PS hochgepuscht . Auf den Weg nach Wittstock (es war Sonntag Morgens um 8 Uhr ) war die Bahn so schön Frei das ich mit 3 Personen mal sehen wollte wie schnell er nach so langer Zeit mal wieder ist... war Pos. überrascht. Tacho auf 285 bzw. 280 und überweg und Drehzahl ging weiter ... Gut kehrseite der Medallie... laut BC 34,5 Liter verbrauch :shock:
      Haben uns so richtig auf den Weg nach Wittstock ausgetobt so das ich für die 180 Km von Hamburg 44,8 Liter verbraucht hatte.Mein schööööner Sprit (Super Plus) aber es musste mal sein .
      Haben Filme gedreht und ins Netzt gestellt.
      Beim 1/4 Mile kann man richtig sehen wie der OPC im 1. Gang wegen schlechter Traktion nicht vorran kommt , im 2 Gang schneller ist und dann mein V8 Drehzahl hat und das Gewicht wegen dem Tempo wohl nicht mehr Relevant ist..und ich davon ziehe..
      Falls jemand es sehen möchte Aufnahme vom OPC aus gemacht

      youtube.com/results?search_query=staberv8&search=Search

      Gruß BMWcruiserv8
    • Re: Audi V8 vs Zafira OPC

      BMWcruiserv8 schrieb:

      Hallo Leute nach langer Abwesenheit melde ich mal wieder zurück .
      Hat sich nicht viel geändert. Hab immernoch den Audi V8 allerdings ist wohl meine Seite hier im Forum schon gelöscht worden mit all den Bilder aber egal...werde mal wieder öffters hier auftauchen..
      Nun vorweg war Ostersonntag in Wittstock beim 1/4 Mile-rennen.
      Bin dort 2 Mal gegen den Zafira OPC vom Kollegen angetretten . Dieser Zafira ist auf 240 PS hochgepuscht . Auf den Weg nach Wittstock (es war Sonntag Morgens um 8 Uhr ) war die Bahn so schön Frei das ich mit 3 Personen mal sehen wollte wie schnell er nach so langer Zeit mal wieder ist... war Pos. überrascht. Tacho auf 285 bzw. 280 und überweg und Drehzahl ging weiter ... Gut kehrseite der Medallie... laut BC 34,5 Liter verbrauch :shock:
      Haben uns so richtig auf den Weg nach Wittstock ausgetobt so das ich für die 180 Km von Hamburg 44,8 Liter verbraucht hatte.Mein schööööner Sprit (Super Plus) aber es musste mal sein .
      Haben Filme gedreht und ins Netzt gestellt.
      Beim 1/4 Mile kann man richtig sehen wie der OPC im 1. Gang wegen schlechter Traktion nicht vorran kommt , im 2 Gang schneller ist und dann mein V8 Drehzahl hat und das Gewicht wegen dem Tempo wohl nicht mehr Relevant ist..und ich davon ziehe..
      Falls jemand es sehen möchte Aufnahme vom OPC aus gemacht

      youtube.com/results?search_query=staberv8&search=Search

      Gruß BMWcruiserv8



      Servus BMWcruiserv8 schön mal jemand von früher hier wieder zu sehen. Hier im Forum hat sich einiges geändert. Solche Race Geschichten interessiert hier kein Mensch mehr und als Antworten kommt meist nur dummes Zeug von wegen das darf man nicht :lol:
      Eventuell wird man gleich als Killer hingestellt.. Finde das sehr schade und kucke hier auch nur noch alle paar Monate mal rein. Und selbst nach 2-3 Monaten abstinenz findet man im Forum immer noch die alten Threads. Weiß auch nicht was hier passiert ist..
      Naja schade um die alten Zeiten hier..

      Euer Rennen find ich übrigens klasse. Hattet bestimmt ne menge Gaudi was?

      Gruß Harman
    • als Antworten kommt meist nur dummes Zeug..
      Ich merke es gerade..aber wie ich pos. Feststelle sind ja noch paar von den Alten hier..
      @gpfirsich..Du willst mir doch nicht erzählen das ein Golf VR6 genauso schnell in der Endgeschwindigkeit ist wie ein Audi V8 egal ob 3,6 oder 4,2 !!!
      Das mein Tacho zuviel anzeigt ist klar ,macht jedes Tacho hab auch nicht erzählt das es Echte 280 sind sondern nur vom Tacho ablesbar...und komm jetzt nicht mit die V8 sind Gedrosselt..Alle V8er sind nicht gedrosselt.