V-max wie schnell seid ihr???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • DangerRanger schrieb:

      Was für ein sinnvoller Thread :) Und immer das gleiche Dummgequatsche wie anner Tanke :) Da gibts Corsas die mit 60 Ps über 200 laufen oder Golf 2 Gtis die Serie über 250 laufen usw. Seltsamerweise sind mir auf der Autobahn bisher nie welche begegnet die schneller laufen als mein BMW :lol:
      Meiner läuft laut Schein 230 und laut Tacho knapp 250.
      In der Endgeschwindigkeit wird ja gerne mal geprotzt.. aber meistens stimmts doch nicht.. um über echte 220 zu fahren braucht man schon mehr als 150PS..


      Wie sollen sie auch schneller auf der Autobahn sein als du? BMW Fahrer tendieren ja dazu permanent die linke Spur zu blockieren :wink:

      Spaß ...

      Mein TT rennt laut Tacho 260km/h ... laut Tunerangabe schafft er 257km/h(250PS 387Nm),
      A4 Avant 2.4 V6 mit 170PS 223km/h Werksangabe ...Tacho maximal 235-240km/h, Fiat Stilo 1.8 16V mit 133PS laut Werksangabe 202km/h laut Tacho 215km/h, Renault Trafic 1.9 cdi 82PS Werksangabe 138km/h laut Tacho 150km/h.
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • DangerRanger schrieb:

      Was für ein sinnvoller Thread :) Und immer das gleiche Dummgequatsche wie anner Tanke :) Da gibts Corsas die mit 60 Ps über 200 laufen oder Golf 2 Gtis die Serie über 250 laufen usw. Seltsamerweise sind mir auf der Autobahn bisher nie welche begegnet die schneller laufen als mein BMW :lol:
      Meiner läuft laut Schein 230 und laut Tacho knapp 250.
      In der Endgeschwindigkeit wird ja gerne mal geprotzt.. aber meistens stimmts doch nicht.. um über echte 220 zu fahren braucht man schon mehr als 150PS..


      also mein nissan hat eingetragene 150ps und der laüft laut schein 218, laut gps 228 und laut tacho über 240!! :) war aber noch nicht aufm leistungsprüfstand, da ja auch einige nissans schon ne beachtliche motorstreuung haben! aufm nisbo gings vor kurzem noch um einen 350 Z der eingetragene 280ps hatte, aber nur gemessene 260ps brachte!
      gruß
    • Kann mich dem einen Vorredner nur anschließen...Von den ganzen schnellen Kleinwagen u. Ä. ist mir noch NIE einer auf der Autobahn begegnet...

      Mich stört es übrigens nicht im Geringsten, wenn die BMW die linke Spur blockieren. Solange sie schnell genug rechts rüber ziehen, wenn ich blinke... xD

      Gruß von einem Ex-Mercedesfahrer... :wink:
    • Vielleicht nicht hier, aber im Allgemeinen hast du völlig Recht. Wegen solcher Leute musste ich schonmal kräftig abdrücken, weil Herr und Frau Selbstjustiz mit ihrem sexy Prelude die linke Spur blockiert haben...Dummerweise hatte Madame eine Kamera in der Hand als ich, mit dem Mittelfinger grüßend, rechts vorbei zog... :twisted:

      Jugendsünden... :wink:
    • es geht wohl jedem hier gegen den strich, wenn jemand ohne erkennbaren grund die linke spur blockiert! dennoch kann ich euch nur raten hinter dem schleicher zu bleiben und nicht euren führerschein aufs spiel zu setzen! will jetzt echt nicht den oberlehrer raushängen lassen, aber besser ist es geduld zu wahren, sich zurückzulehnen und zu hoffen, dass diese linksblockierer auch mal vom videowagen gefilmmt werden! das wird nämlich für besagte personen auch nicht gerade billig!!! :) mir ist es mittlerweile schon 2 mal passiert, dass ich hinter einem linksfahrer fest hing und der kurz darauf aus dem verkehr gezogen wurde!!! :D *schadenfroh gelacht*
    • ist aber echt so fahr mit ihn die Tage mal zum prüfstand.
      ihr hab ja recht,hatte vorkurzen ein Audi A3 vor mir der mit 120 auf der linken spur gefahren ist und das über 5km,bis er dann schon ne schlange hinter sich her gezogen hat und ich auf geblinkt hab und denn linken blinker die ganze zeit anhatte hat er es dann endlich gemerkt mal zur seite zu fahren.solche leute sollten sie echt mal anhalten
    • Hi ihr, finds imemr wieder lutig die Themen hier *lol*
      alsi mein Ibiza ist ein 1.4er der 60 PS hatte, mit einer Nockenwelle und geplanten köpfen bringt er nun auf dem Prüfstand 76, nochwas PS, im schein stand 155 km/h , laut tacho lief er 165. Jetzt fährt er laut Tacho 190 und wisst ihr was, ich bi ni nder ausbildung steck mein Geld lieber in Optik und fühl mich auch noch gut dabei! ganz ehrlich, hoffe ihr könnt das verstehen. ich verstehe die prolls hier auch nicht die sich selber anlügen, was soll denn das, um im stadtverkehr auf sich aufmerksam zu machen reichen die 75 Pferdchen alle male! liebe grüsse an alle , gruss die KUH
    • [KUH schrieb:

      L]...und wisst ihr was, ich bi ni nder ausbildung steck mein Geld lieber in Optik und fühl mich auch noch gut dabei!


      als ich in der ausbildung war hab ich mein geld in nen V6 Coupe quattro mit 2.8l 174PS gesteckt für optik und leistung :P (sorry musst ich nur schreiben)

      bei uns belgen nicht nur BMW Audi und Mercedes die linke spur da fahren auch andere gurken rum, ansich hab ich nichts dagegen, aber die fahren dann 25km die ich meist auf der bahn bin auf der linken spur!

      und wenn ich rechts überhole heist immer verboten und falsch und so... ja wenn ich zeit hab rechts zu überholen, werd macht dann was falsch???

      wie dem auch sei, ich bin für Autobahn maut, dann kann man die 3 spurige landstraße vieleicht mal wieder als Autobahn benutzen :twisted:
    • Tha.. die Linksfahrer kann ich auch nicht ab. Wenn rechts frei ist, fahr ich auch rechts!
      Was auch sein kann ist, dass manche auch die Spur blockieren weil irgendwelche Idioten nur 20cm Abstand halten.. Wenn jemand am Überholen ist drängel ich nicht rum.. das find ich asozial. Wenn er nach dem Überholen dann nicht rüber will geb ich halt Lichthupe.. das ist sogar erlaubt.
      Rechts überholen tu ich generell nicht, das ist viel zu gefährlich.
      Am schlimmsten sind meiner Meinung nach die Fahrer von schlechter motorisiereten Autos die immer um ihren Schwung kämpfen müssen..
      Noch was.. es geht hier um Endgeschwindigkeit und nicht wie schnell mein Auto mit Rückenwind den Berg runterfahren kann :lol:
    • ichhab ne 2 liter maschine im golf combi ander nocke auspuff anlager ,geplant und solche spielereien ich fahre auch laut tacho 220 auf anschlag hab zwar noch ca 600 umdr.. bis zum begrenzer ^^ aber dauerhaft ist das auch nicht so prall udn man hatt den nen strudel im tank


      udn man kommt über 250 mit einem auto das weniger als 200 ps hatt ;)

      audi 100 letzet baureihe 2.6(155PS) meien mutter hurkt damit rum udn der läuft noch top schaft ca 252 bei guten bedingungen und der 2.8 (184PS)knapp 260