Können Männer Treu sein??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Also fremdgehen fängt für mich beim küssen an. Männer = Treu ?!?! MH.. gute Frage, ich kenne viele die schon fremdgegangen sind. Jedoch glaub ich das auch einige Frauen fremdgehen (Ich selber hab es noch nicht getan)! Aber ich muß aus erfahrungswerten somit leider sagen das ich denke das ein großteil der Männer fremdgeht - SRY an die Männer !! Aber vielleicht kenn ich einfach nicht die richten !!
    • Moinsen zsamm
      also ich der böse Thunderangel ist sehr Treu, nur hab ich es Pech das meine Frauen entweder mich nur verarschen oder mich Betrügen. Also ich muss ehrlich sagen es nehmen sich die Männer aber auch die Frauen nichts, ich bin inzwischen seit 8 Monaten wieder Single. Und weiß nich irgendwie würde ich zwar wieder gerne ne Beifahrerin haben, hab auch bissl Schiß das mir das selbe wieder Passiert wie so Oft in den letzten Jahren.

      Aber liebe Single Frauen können mir auch gerne Schreiben, wer weiß vielleicht findet man ja sein Glück hier bei GK.
    • also, ich sehe es so-wenn ich in einer beziehung bin konzetriere ich mich auf die eine u verschwende meine liebe nicht für irgend eine andere! fremd gehen fängt mit verheimlichung an, entweder man sagt sich bedingungslos was wann wie wo gewesen ist, oder man kann die sache gleich vergessen! mir ist treue sehr wichtig, u so handel ich auch!
    • Ja Treu binsch au, aber was hats mir bisher Gebracht? Wurde nur Betrogen Verarscht oder Ausgenutzt. Ich meine Ok ich hab auch nen Scheiß Job als Kraftfahrer, aber dennoch versuch ich es einer Frau so Recht wie Möglich zumachen. Aber irgendwie entweder binsch zu dumm oder isch hab einfach keen Plan von Frauen
    • naja nur in meiner gegend eher voll gegenteilig. Arrogant eingebildet und Zickig naja und alles was bei 3 nich aufn Baum sitzt oder es paßt halt das Optische nich oder das und das

      Dann meckern se wenn de die woche über Unterwegs bist oder am Auto rumschraubst oder wenn de einfach mal kein bock hast auf Party machen
    • Klar können Männer treu sein, nur bei manchen ist es halt so ,das sie noch nicht wissen was liebe ist.Leider muss ich dazu sagen das es bei den Frauen leider auch nicht besser aussieht.
      War schonmal verheiratet und die hat es auch nicht so genau genommen mit der Treue, jedoch hab ich ich sie geliebt.Dreimal hab ich ihr versucht zu verzeihen jedoch bin ich jeden Tag auf gestanden und hatte ein schlechtes Gefühl dabei.Bei dritten mal hab ich mich dann von ihr getrennt.
      Trotz allem war es mir nie in den Sinn gekommen das gleiche zu tun.Treue ist für mich das wichtigste in einer Beziehung.Ohne Treue hat eine Beziehung auf dauer keine Chance.
      Auch kann man den Fehltritt schlecht verzeihen,weil dieser Schmerz der untreue das schlimmste Gefühl ist was ein Mensch durchmacht.
      Man liebt mit den Herzen und nicht mit den Augen und deshalb sollte es doch kein Problem sein den Versuchungen zu wieder stehen.

      Also wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr euern Partner Treu sein könnt ,dann lasst es lieber eine Beziehung damit anzufangen,den ihr verpasst ihn oder Ihr eine Wunde in der Seele die als Narbe ewig bleibt.
    • Fire & Ice 373 schrieb:

      Klar können Männer treu sein, nur bei manchen ist es halt so ,das sie noch nicht wissen was liebe ist.Leider muss ich dazu sagen das es bei den Frauen leider auch nicht besser aussieht.
      War schonmal verheiratet und die hat es auch nicht so genau genommen mit der Treue, jedoch hab ich ich sie geliebt.Dreimal hab ich ihr versucht zu verzeihen jedoch bin ich jeden Tag auf gestanden und hatte ein schlechtes Gefühl dabei.Bei dritten mal hab ich mich dann von ihr getrennt.
      Trotz allem war es mir nie in den Sinn gekommen das gleiche zu tun.Treue ist für mich das wichtigste in einer Beziehung.Ohne Treue hat eine Beziehung auf dauer keine Chance.
      Auch kann man den Fehltritt schlecht verzeihen,weil dieser Schmerz der untreue das schlimmste Gefühl ist was ein Mensch durchmacht.
      Man liebt mit den Herzen und nicht mit den Augen und deshalb sollte es doch kein Problem sein den Versuchungen zu wieder stehen.

      Also wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr euern Partner Treu sein könnt ,dann lasst es lieber eine Beziehung damit anzufangen,den ihr verpasst ihn oder Ihr eine Wunde in der Seele die als Narbe ewig bleibt.
      wow...da spricht mir jemand aus der Seele...snief...
    • Klar können Männer treu sein, nur bei manchen ist es halt so ,das sie noch nicht wissen was liebe ist.Leider muss ich dazu sagen das es bei den Frauen leider auch nicht besser aussieht.
      War schonmal verheiratet und die hat es auch nicht so genau genommen mit der Treue, jedoch hab ich ich sie geliebt.Dreimal hab ich ihr versucht zu verzeihen jedoch bin ich jeden Tag auf gestanden und hatte ein schlechtes Gefühl dabei.Bei dritten mal hab ich mich dann von ihr getrennt.
      Trotz allem war es mir nie in den Sinn gekommen das gleiche zu tun.Treue ist für mich das wichtigste in einer Beziehung.Ohne Treue hat eine Beziehung auf dauer keine Chance.
      Auch kann man den Fehltritt schlecht verzeihen,weil dieser Schmerz der untreue das schlimmste Gefühl ist was ein Mensch durchmacht.
      Man liebt mit den Herzen und nicht mit den Augen und deshalb sollte es doch kein Problem sein den Versuchungen zu wieder stehen.

      Also wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr euern Partner Treu sein könnt ,dann lasst es lieber eine Beziehung damit anzufangen,den ihr verpasst ihn oder Ihr eine Wunde in der Seele die als Narbe ewig bleibt.


      sehr treffend formuliert würde ich sagen ! dem ist sogut wie nichts mehr hinzuzufügen !!! Darüber sollten sich einige Frauen mal Gedanken machn !
    • Fire & Ice 373 schrieb:

      Klar können Männer treu sein, nur bei manchen ist es halt so ,das sie noch nicht wissen was liebe ist.Leider muss ich dazu sagen das es bei den Frauen leider auch nicht besser aussieht.
      War schonmal verheiratet und die hat es auch nicht so genau genommen mit der Treue, jedoch hab ich ich sie geliebt.Dreimal hab ich ihr versucht zu verzeihen jedoch bin ich jeden Tag auf gestanden und hatte ein schlechtes Gefühl dabei.Bei dritten mal hab ich mich dann von ihr getrennt.
      Trotz allem war es mir nie in den Sinn gekommen das gleiche zu tun.Treue ist für mich das wichtigste in einer Beziehung.Ohne Treue hat eine Beziehung auf dauer keine Chance.
      Auch kann man den Fehltritt schlecht verzeihen,weil dieser Schmerz der untreue das schlimmste Gefühl ist was ein Mensch durchmacht.
      Man liebt mit den Herzen und nicht mit den Augen und deshalb sollte es doch kein Problem sein den Versuchungen zu wieder stehen.

      Also wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr euern Partner Treu sein könnt ,dann lasst es lieber eine Beziehung damit anzufangen,den ihr verpasst ihn oder Ihr eine Wunde in der Seele die als Narbe ewig bleibt.



      wow.. super geil formuliert... daran sollten sich auch einige Männer ein Beispiel nehmen..
      also nicht nur am formulieren sondern am inhalt des textes.. ;)